Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

UEFA Champions League!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 25. April 2002.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    So es gibt ja auch schon einen Thread zu Leverkusen und hier der zur CL:

    Also die ersten Spiele der Semifinale sind glaufen:

    FC Barcelona - Real Madrid 0:2

    Manchester United - Bayer Leverkusen 2:2

    Und ich muss echt sagen Respekt vor der Leistung von Leverkusen. Hätte ich denen nicht zugetraut ich als Fan von Englischen Fußball habe auf ManU gehalten aber das 2:2 ist schon die halbe Miete für das CL Finale.

    Wann ist denn das jetzt am 15.Mai ?? Also da muss ich schnell sein wenn ich CL-Finale und SW sehen will nur dann bitte keine Verlängerung :D
     
  2. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Oh Gott o Gott, langsam nimmt das echt überhand. Mußte denn wirklich noch ein Fußballthread her:rolleyes: ?
    Das ist wirklich eine Strafe Gottes. *verzweifeltdenkopfschüttelt*
     
  3. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Wo wir gerade bei Fußball sind....
    Laxi, deine roten Karten schmecken gut (Insiderwitz1)
    aber ich ziehe Schlüsselbein brechen vor (Insiderwitz2)

    Ne.. also ich interessiere mich eigentlich wenier für Fußball, wenn ich nicht selbst mitspiele, aber das Leverkusen ":" gegen ManU spielt ist schon eine tolle Sache. Die sind im moment echt gut drauf.. und dshalb glaube ich auch, dass Leverkusen deutscher Meister wird. Aber das werden wir ja bald sehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2002
  4. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    natürlich!! allerdings wäre ich dafür einen "großen" fußball thread zu eröffnen und nicht zu jedem ereignis einen eigenen zu machen!!

    so,nun zum spiel:
    ich war absolut begeistert!! bayer hat klasse mitgespielt und auch verdient einen punkt mitgenommen und das war wichtig, denn die beiden auswärtstore könnten am ende den ausschlag geben. gehen wir mal davon aus das b04 ins finale kommt: was für nen streß ich dann hab: cl finale und aotc premiere :mad:
    möchte aber keins von beiden verpassen. kompliziert...
     
  5. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Naja da müssen die erstmal an uns vorbei.....

    "Glory glory FC Nürnberg"
     
  6. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    ok, was die liga angeht bin ich mir da leider auch nicht mehr so sicher, habe für club gegen b04 bei toto auch nur ne 0 getippt...
     
  7. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    @Solo

    Na wenigstens einer der nicht denkt das die uns abschießen. :D
     
  8. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    in der Meisterschaft würd ich auch nicht mehr auf Bayer setzen, auch wenn sie es verdient hätten. Aber ich freue mich auf den Sieg von B04 über Real Madrid am 15. Mai!!
    Is doch echt perfekt, erst Fußball und dann AOTC... könnt nicht besser sein!!!
     
  9. Tetsuo

    Tetsuo Gast

    Tss, Barca muss weiter!!! Also, wieso hat Leverkusen gut mitgespielt? Sie waren besser als ManU, ohne Zweifel.
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Also, ich muss sagen, dass mich weitere Fussballthreads überhaupt nicht stören. :D ;)

    Ich wünschs den Leverkusnern auch, dass sie ManU schlagen, aber ich glaub nicht dran. Sie haben ja bereits des öfteren bewiesen, dass sie keine guten Nerven haben. Deshalb fürchte ich, dass die das große Muffensausen bekommen und daheim gegen ManU verlieren. :(
     
  11. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    was sagt mir das fußballerherz:
    leverkusen kommt ins finale und siegt gegen real.

    was sagt mein fußballverstand:
    leverkusen kommt knapp ins finale und verliert dort gegen real, allerdings nach einer großen leistung!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2002
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich hoffe naioch auf eine aufsteigen von ManU und das sie es in Finale schaffen ManU vs Real wäre das coolste.

    Aber bitte bei den Matsch blos keine Verlängerung und Elferschießenm denn nacher muss ich ins Kino rasen :D

    Blöd ist das CL Finale ja am 15.Mai ist.....
     
  13. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    wieso, wird doch ein genialer Abend...
     
  14. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    jippie, leverkusen!!!!!!!!!!! oleole!!!!!!!!!!1 :D :D ich mag euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D ihr seid die besten! und das finale gewinnt ihr auch noch!
     
  15. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Leverkusen schön und GUt aber ist ja natürlich ganz Klar das

    REALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

    DASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

    FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    GEWINNT

    NIEMAND SCHLÄGT DIE KÖNIGSBLAUEN.

    REAL MADRID ÜBER ALLES.

    P.S. ist mir jetzt aufgefallen das CL am 15 MAi ist dann kann ich tatsächlich nicht ep2 anschauen grummel. Die haben auch echt null peil von Terminplannung.

    Mfg Kyp Durron
     
  16. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    wie man Real nach dem Heimspiel gegen Bayern noch symphatisch finden kann, ist mir schleierhaft...
    Ich freue mich sehr für B04 und hoffe auf einen weiteren Triumph der BUNDESLIGA in der Königsklasse. Schon verrückt, die andern schmeißen mit Geld um sich und wir sind trotzdem immer gut dabei. Dortmund im Finale, Leverkusen im Finale...
     
  17. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    JUHU!!!! Grossartig!! Mann, endlich ein Erfolg für Bayer! Das haben die sich reglich verdient.

    Ich freue mich riesig für die Mannschaft, Calli und Toppmöller. Endlich!!!!

    Egal ob sie im Finale gewinnen oder nicht, die Saison ist ab heute ein voller Erfolg!

    Natürlich wäre die Meisterschaft auch noch Toll (und verdient) aber dazu wird es wohl kaum mehr kommen.
     
  18. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ dunkler Lord

    Hey ich bin seit 7 Jahren Real Fan. Und die sind mir sogar sehr sympathisch.

    Mfg Kyp Durron
     
  19. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    na dann sei es dir genehmigt ;-).
    Ich halts trotzdem lieber mit der Bundesliga!!
     
  20. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Wahnsinn! Ich hätte es Leverkusen nicht zugetraut 1:1

    unsd Manchester ist drausen echt schade weil ich ManU mag abe mein kompliment an die Mannschaft.
     

Diese Seite empfehlen