UFO-Sichtungen

Lichtpunkte, die sich physikalisch unmöglicherweise durch die Luft bewegen hab ich auch schon gesehen. Waren weder Flugzeuge, noch Satelliten noch sonstwas von Menschenhand Geschaffenes - als Militarist und jemand der sich ma massiv mit Avionik und Raumfahrt beschäftigt hat tät man das erkennen...
Aber gleich von UFOs quatschen... nö - nicht alles was man sich nicht erklären kann muss von anderen Welten Stammen. ;)

Übrigens seh ich die ISS öfters mal als Lichtpunkt durch das Sternbild des bremsenden Kamels fliegen! *ernstguck*

:D
 
Oh, ich sehe viele UFOs, was daran liegt dass ich von Flugzeugtypen keine Ahnung habe, aber extraterrestrischen Ursprungs war keines.
Außerdem glaube ich schon, dass die meisten UFOs durchaus irdischen Ursprung haben.
 
Original geschrieben von Marty Skytalker
:eek: Der 3ten Art? Du hattest Kontakt mit nem Außerirdischen? Geht net... kann deiner Geschichte nach zu urteilen nicht stimmen.;)

1te Art: Sichtung eines UFOs

2te Art: Sichtung der Landung

3te Art: Kontakt oder Sichtung einer Außerirdischen Lebensform...
:D
Also ich hab noch nie was gesehen, leider...:(

Nicht ganz:

1te Art: Sichtung eines UFOS aus höchstens 100 Meter Entfernung

2te Art: Spuren oder Auswirkungen eines UFOs, z.B. Landespuren, Störungen elektronischer Geräte, etc..

3te Art: Sichtung einer außerirdischen Lebensform

4te Art: Konakt mit einer außerirdischen Lebensform

So teilt es zumindest die GEP (Gesellschft zur Erforschung des Ufo-Phänomens) ein. Kann sein, dass die Amis das etwas anders machen.
 
Original geschrieben von Sammy Curr

Aber gleich von UFOs quatschen... nö - nicht alles was man sich nicht erklären kann muss von anderen Welten Stammen. ;)
:D

UFOs müssen (das wurde am Anfang dieses Thread schon gesagt) nicht unbedingt gleich außerirdische Objekte sein :D
Im Grunde heißt das doch nur "Unbekanntes Flug Objekt"-und das kann im Grunde alles mögliches sein.
Ein neuer Stealtbomber zum Beispiel, mit neuer Technologie

(übrigens: ich glaube fest an Mulders Theorie, dass die Stealth-Technik von Aliens geklaut wurde :) )
 
Master Kenobi schrieb:
Hat hier jemand jemals ein UFO gesehen? Um evtl. Mißverständnisse auszuschließen: Ein UFO muß nicht von einem anderen Stern kommen, es ist einfach ein unbekanntes fliegendes Objekt. Ist also kein Grund, um hier irgendwelche Leute als Spinner abzustempeln.
Jemals ein ungewöhnliches Flugobjekt gesehen?

mal den alten Thread ausgrab... :D

Ich habe noch nie ein UFO oder sowas gesehen. Aber einmal nachts am Sternenhimmel die MIR, als es sie noch gab.

@ Alle, die denken in Area51 werden Flugzeuge mit Alien Technologie gebaut :
Das ist totaler Quatsch. Der B2 Tarnkappenbomber der US Air Force geht auf das Original Design der Gebrüder Horten zurück. Die haben im zweiten Weltkrieg mit Nurflüglern experimentiert. Auch damals wollten die Deutschen dieses Ding als einen Tarnkappenbomber verwenden. Er sollte ursprünglich aus Holz genaut werden, was durch das Radar nicht erkannt wird.
Wie gesagt, die Amerikaner haben nach dem Ende des zweiten Weltkriegs alle Deutschen Patente für sich übernommen. Man kann mit recht behaupten, daß die heutige technologische Überlegenheit der USA auf Deutsche Prototyptechnologien zurückgreift, die weiterentwickelt worden sind.
Der heutige Tarnkappenbomber wird deswegen nicht vom Radar erkannt, weil er sehr viel Kohlefaser als Oberflächenmaterial hat. Das kann ich Euch als Textilfachmann versichern. Die Prototypen dieses Garns, das zu Kohlefaserplatten gewebt wird wurde bei uns im Technikum entwickelt. Kohlefaser ist Superleicht und demnoch sehr Bruchfest. Es wird auch in Formel1 Auto eingesetzt und für Atombomben kann man es auch gebrauchen.

wer mehr über die Horten, die Vorgänger der B2 wissen will, wird hier fündig :
http://www.kheichhorn.de/html/body_horten_go_229.html
 
Kennt ihr diese Kondensstreifen-Flieger, die über den Stratosphärenwolken so ganz langsam vorbeiziehen? Meistens sind das Düsenjäger auf dem Weg zu irgend einem Einsatz.

Ehm also das können genau so gut Langstrecken Passagier Flugzeuge sein die Fliegen genug hoch um solche Kondensstreifen zu ziehen.
 
Sollte ich ein General werden,und ein UFO sichten,würde ich sofort Befehl geben,es abschiessen zu lassen. Zeigt euch,oder verschwindet. Ich für meinen Teil habe genug von diesen ganzen lächerlichen Versteckspielen.
 
Darth_Jango schrieb:
Sollte ich ein General werden,und ein UFO sichten,würde ich sofort Befehl geben,es abschiessen zu lassen. Zeigt euch,oder verschwindet. Ich für meinen Teil habe genug von diesen ganzen lächerlichen Versteckspielen.

das haben die doch gemacht... 1947
 
Darth_Jango schrieb:
Da bin ich mir nicht so sicher. Trotzdem sollen die Amis endlich mit der Wahrheit rausrücken.

habe ich auch mehr als Gag geschrieben, aber den Smilie vergessen, sorry.
1947 ist bestimmt ein geheimes Testflugzeug der Airforce abgestürzt.
Sie haben dann selbst die UFO Theorie in die Welt gesetzt um von ihrern Tests abzulenken.
 
Meiner Meinung nach war es eher ein UFO als ein Ballon, mit dem man die Atombombentests der Soviets aufspüren sollte. Die Sache mit "Project Mogul" nehme ich den USA nämlich auf keinen Fall ab. Fakt ist, daß das Militär beim Bestattungsunternehmer in Roswell mehrere Kindersärge geordert hat, und die hätten sie für einen unbemannten Ballon nicht gebraucht. Meine Theorie: Fehlgeschlagenes Experiment von moralisch fragwürdiger Natur (und absolut ohne Außerirdische), welches man vertuschen wollte. Und daraus ist dann die Geschichte mit dem UFO entstanden. Vielleicht war es auch Absicht, denn schließlich hat der Pressesprecher der Militärbasis umgehend bestätigt, man hätte ein UFO geboren. Dem Tourismus in Roswell hat es jedenfalls nur gut getan.... :braue
 
Master Kenobi schrieb:
Meiner Meinung nach war es eher ein UFO als ein Ballon, mit dem man die Atombombentests der Soviets aufspüren sollte. Die Sache mit "Project Mogul" nehme ich den USA nämlich auf keinen Fall ab. Fakt ist, daß das Militär beim Bestattungsunternehmer in Roswell mehrere Kindersärge geordert hat, und die hätten sie für einen unbemannten Ballon nicht gebraucht. Meine Theorie: Fehlgeschlagenes Experiment von moralisch fragwürdiger Natur (und absolut ohne Außerirdische), welches man vertuschen wollte. Und daraus ist dann die Geschichte mit dem UFO entstanden. Vielleicht war es auch Absicht, denn schließlich hat der Pressesprecher der Militärbasis umgehend bestätigt, man hätte ein UFO geboren. Dem Tourismus in Roswell hat es jedenfalls nur gut getan.... :braue

der Filmindustrie ebenso... das hat eine ganze Flut von neuen Ideen ausgelöst
 
Ich habe auch mal ein merkwürdinges Ding in Rumänien im Urlaub gesehen,das auf die Erde gestürtzt ist .Wir sind sofort da wo es abgestürtzt es hingefahren und wollten gucken was es war doch da war nix.
Am nächsten Tag stand es auch in der Rumänischen Zeitung(Mein Onkel kann Rumänisch)
dass ein merkwürdiges Ding auérhalb der Stad abegestürtzt ist.
Seitdem scaue ich mir alles an ,was mit UFOs zu tun hat :D
 
Ne hab ich nocht net...naja manchmal denk man es sieht danach aus(ist mir auch passiert), aber ich glaub nicht dran. Gibt irgend ne Erkalerung, ob Jet, stinknormales Fluggi, Weter oder irgendwas physikalisches ist.
 
Ob es eine Area51 gibt, weiß ich nicht, aber es gibt bestimmt irgendwelche geheimen Testgelände.

Die gibts wirklich, die sieht aus wie ein kleiner Bauernhof. Zwei kleine Hangars, ein Hubschrauberlandeplatz und rundrum nur Wiesen und Felder. Ist ewig weit weg von Roswell zu Fuß.

Ehm also das können genau so gut Langstrecken Passagier Flugzeuge sein die Fliegen genug hoch um solche Kondensstreifen zu ziehen.

Naja, Scherz beiseite. Nochwas ganz kurioses: Ich habe mal in dieser Höhe einen Flieger in 3 Minuten von einem Horizont zum anderen fliegen sehen. Sah mehr wie eine in der Sonne spiegelnde Kugel oder eher noch ein Oval aus, hatte drei "Rippen", also wie eine Biene etwa. Und war etwas größer als ein normales Passagierflugzeug. Was könnte das gewesen sein? Ein Ufo ist es allemal...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch nie eins gesehen aber meine halbe stadt vor kurzem ein kumpel hats mir berichtet

ein rotes schwebendes licht und von einem auf den anderen mometn war es weg :)

naja kann ja alles mögliche sein
 
@Squall Naja war es am Horizont war ein Berg im Weg, Wolken, die man nachts nicht mehr sehen konnte, zu hoch gestiegen, da gibts etliche Moeglichkeiten.
@Anakin warst du da, oder woher hast du die "quelle"?
Rippen? Naja, vielleicht ein Militaerflugzeug von groesserer Art. Nighthawk, bzw. BA2. Amis sind ja noch in Deutschland. Oder mehrere Jets in Formation...

naja, ich glaub an sowas einfach nicht, das ist fuer mich nur Phantasie.......und manche treiben es einfach zu weit damit(z.B. diese Area51 Mythenerfinder, etc.)

Ich hab auch schon so etwas wie Anakin gesehen, sehr schnell von einem Horizonten bis zum anderen. Genauso hab ich auch ein helles Licht, das grade zum Himmel gestiegen ist gesehen. Dann war es auf einmal weg.
Die Welt besteht fuer mich aus reiner Logik und dazu gehoert auch, dass es fuer alles eine Erklaerung gibt, die "normal" erscheint ;)

?dit: Mal ein "echtes" Ufo Bild ;) (einfach ein Flugzeug):
http://www.interstellar.com/photos/ufo.jpg
so wird es bald auf der aussehen:
http://www.illustbox.com/picts/ufo.jpg
Hier auch ne nette Seite:
http://home.t-online.de/home/JoergC.Hartmann/ufoindex.html
Gibt einige Bilder aus Mexiko...
http://www.worldsgreatestband.com/Images/ufo-mexico.jpg
http://www.holman.net/ufo/archives/pics/mexico/MEX-UFO1.jpg
http://news.juncorg.dk/graphics/ufo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben