UFOs & Verschwörungstheorien

Das ein UFO (sprich unbekanntes flug objekt) bei Roswell abgestuerzt ist und sich das Militär sehr dafuer interessiert hat ist ein belegbarer Fakt. Das es sich dabei um Aliens handelt jedoch nicht (halt unbekannt).

Ich gehe davon aus, es war ein abgestuerztes Geheimprojekt der USA.

Wer sich ein bisschen mehr informieren will:
Der Roswell-Zwischenfall ? Wikipedia

Jedihammer schrieb:
Dort gibt es weder UFOs noch tote Aliens.
Alles nur Verschwörungstheorien.
Wer das glaubt, der sollte wirklich mal zum Arzt gehen

Wer solche Aussagen trifft, braucht schon lange nicht mehr zum Arzt gehen. :D

UFO ist nicht gleich Alien-Raumschiff, das mal nur nebenbei. ;)
 
Na ja, wenn dort in der Wüste Nevadas wirklich ein Ufo abgestürtzt wäre dann hätten das bestimmt Passanten gesehen. Im Himmel mein ich. Ich mein, derufschlag würde bestimmt nicht leise sein und wenn es auch noch gebrannt hätte dann wäre das ein Lichterspiel am Himmel gewesen. das wäre nicht so einfach.

Die wurden einkassiert und zum Schweigen gebracht oder man hätte sie einfach verschwinden lassen können sobald einer damit herausgerückt währe.

Auch heute verschwinden Mensch durch die CIA das geht so was von einfach.

Deshalb bin ich der Meinung das die Welt nicht mehr vollkommen Frei ist besonders in den USA nicht..............
 
In Roswell werden wohl eher streng geheime Flugzeuge getestet.

Nur damit noch mal jeder bescheid weiss was da genau in Roswell rumfliegt:
wumcy.jpg


cu, Spaceball
 
ich denke das ist alles Humbug:) mit dem Stealth Fighter (f117) wars genau so.
ist bei der Area51 rumgeflogen und die Leute dachten es sei ein UFO wegen der Form. Wie gesagt einfach nur Flugzeug Protos denk ich mal:konfus:
 
lol Space, das ist eine sehr schöne Grafik^^

Ich würde mich hier MK und Jedi anschließen. Die testen da sicher höchst geheime Sachen, aber nix extraterrestrisches. Das wäre ja auch zu einfach, wenn die ganzen Verschwörungstheoretiker Recht hätten :D
 
Nun....die geheime Forschungsabteilung käme besser an.
Aber wir Menschen hatten immer eine blühende Fantasie...warum sollten die Aliens ausgerechnet hier aufkreuzen....warum sehen diese immer gleich aus.....die 50er war der Start
der Sci Fi Filme .....und Bücher die wir heute gut kennen....
 
In der Area 51 gbts Sachen, da würden Lucas und Roddenberry beim Anblick vor Neid erblassen...

Jeder Reporter oder Schnüffler der mal zur Area 51 gereist ist um ein UFO zu erblicken, konnte dies auch in den meisten Fällen...

Immer kreisen irgendwelche Lichter oder Scheiben dort herum. Also denke ich, dass die Ammis UFOs bauen, woher sie die Baupläne wohl haben? :D

Wer sowas als Verschwörungstheorie oder Humbug abhackt, der sollte mal wirklich zum Arzt gehen...
 
Das in Area 51 immer etwas neues gebaut und erforscht wird kann man sich ja denken...bloss der ganze Rest drumherum....ich warte ja auch auf den ersten US Sternenzerstörer...^^
 
UFOs oder Leichen der Aliens werden die wohl kaum haben, es ist einfach eine Forschungseinrichtung für streng geheime Technik und Fluggeräte. Ich würde es aber viel interessanter finden, wenn die wirklich ein UFO-Wrack und die Leichen der Besatzung hätten... ich wünsche es mir fast. ;)

Ein kurzer Blick in die Geschichte zeigt, dass dies nicht wirklich wünschenswert wäre. Denn wo immer eine höher entwickelte Kultur auf eine minder entwickelte stieß, hat erstere letztere verdrängt, unterdrückt oder gar ausgelöscht. Bestes Beispiel die Spanier in Südamerika. Oder der gesamte europäische Imperialismus. :o

Für mich ist Area 51 nichts weiter als der Spielplatz zahlreicher Ingenieure & Physikern, die in aller Ruhe ihre neusten (Kriegs-)Spielzeuge testen & verbessern wollen.
 
Die wurden einkassiert und zum Schweigen gebracht oder man hätte sie einfach verschwinden lassen können sobald einer damit herausgerückt währe.

Auch heute verschwinden Mensch durch die CIA das geht so was von einfach.

Deshalb bin ich der Meinung das die Welt nicht mehr vollkommen Frei ist besonders in den USA nicht..............

Nun muss nicht unbedingt sein den man sieht das die algemeinheit es für lächerlich hällt es würde es ja praktisch beweisen wenn der verschwindet

die lassen die fröhlich weiter in die welt schreien und müssen nichts mal einen finger rühren da das Volk ihn zu einem spinner erklärt und sich damit das problem von selbst löst




--------------------------------------------------------------------------------------------------------
soll aber nich heisen das ich dran glaube
ich glaube eher das sie neue flugzeugmodelle testen die komplett anders sind als die unsrigen aber das sie nicht von auserirdischen stammen.
 
Die US Regierung wird doch nen Teufel tun die UFO Gerüchte zu unterbinden. Die werden die wahrscheinlich noch insgeheim unterstützen und verbreiten.

Das lenkt doch wunderbar von allem ab, was die tatsächlich da machen und in unmittelbarer Nachbarschaft im eigenen Land an Waffen testen.

Besser wenn die Leute sich Alien Geschichten zusammenspinnen und großartige Verschwörungstheorien ausbrüten, anstatt darüber nachzudenken, dass dort z.B. irgendein Superbomber entwickelt wird, der ein halbes Land auslöschen könnte. Oder sonst was.
 
Die sog. genannte Area 51 (ist eigentlich nur eine Bezeichnung auf alten Gebietskarten) gehört zur Nevada Test and Training Range. Die Gebäude und Einrichtungen werden vom 99th Air Base Wing von der Nellis AFB aus betrieben. Soweit bekannt gehört die Area 51 aber zum Air Force Flight Test Center in Edwards AFB und wird als Air Force Flight Test Center (Detachment 3) bezeichnet. Ein anderer bekannter Name ist Dreamland, welcher das Rufzeichen des Towers war.
Mittlerweile taucht Area 51 auch in der Internationale Zivilluftfahrtorganisation auf und der Platz wird als Homey Airport bezeichnet und hat das Kürzel KXTA. Es gibt zwar die Weisung Zivilpiloten daran zu erinnern KXTA nicht als Wegpunkt und Anflugpunkt zu wählen, aber dies ist bei militärischen Sperrgebieten üblich. Eine Besonderheit ist die sogenannte Box, welche den Luftraum direkt über der Basis bezeichnet und welcher auch für den militärischen Flugverkehr gesperrt ist.

Und was das verschwinden von Menschen angeht, die angeblich in die Basis eingedrungen sind: diese wurden immer frühzeitig endeckt, von den örtlichen Sicherheitskräften überwacht, aber nie selbst von diesen festgesetzt, sondern immer vom örtlichen Sheriff eingesammelt.

Bekannte Projekte: Red Eagles, U2, Blackbird, Have Blue

Der Stützpunkt ist ständig mit ca. 1000 Menschen besetzt und weitere 1000 Pendler werden täglich von Las Vegas aus eingeflogen.

Desweiteren gibt es jährlich eine Ausnahmereglung von Umweltvorschriften, welche vom Präsidenten verfügt und unterschrieben wird.

Tja, wie man sieht ist doch so ziemlich viel über die Area 51 bekannt. Das ganze hat nur ein paar Minuten Recherche aus zuverlässigen Quellen gebraucht.
 
Die US Regierung wird doch nen Teufel tun die UFO Gerüchte zu unterbinden. Die werden die wahrscheinlich noch insgeheim unterstützen und verbreiten.

Das lenkt doch wunderbar von allem ab, was die tatsächlich da machen und in unmittelbarer Nachbarschaft im eigenen Land an Waffen testen.

Besser wenn die Leute sich Alien Geschichten zusammenspinnen und großartige Verschwörungstheorien ausbrüten, anstatt darüber nachzudenken, dass dort z.B. irgendein Superbomber entwickelt wird, der ein halbes Land auslöschen könnte. Oder sonst was.

Es gibt immr irgendwelche Spinner die sich die beklopptesten und hirnrissigsten Aliengeschichten ausdenken oder sogar behaupten regelmäßig von denen Entführt zu werden. Diese Spinner könnte die Area 51 gut ausnutzen, ja, uj ihre wahren Pläne zu verheimlichen. Aber was will die USA mit einer Massenzerstörungswaffe? Den Todesstern können sie ja wohl schlecht nachbauen.
Und falls diese Theorie sogar stimmt, ich könnte mir aber dennoch nicht vorstellen, was diese Heinis da zusammenbasteln :kaw:
 
Aber was will die USA mit einer Massenzerstörungswaffe?

Ja, sowas haben die Vereinigten Staaten ja noch niemals gebaut und eingesetzt :konfus:

Außerdem war das nur ein Beispiel. Die könnten da auch ganz normale Raketen entwickeln, neue Flugkörper, Dronen, was weiß ich. Egal was, so eine Entwicklung ist halt geheim. Und besser die Leute halten an verrückten UFO theorien fest und glauben fliegende Untertassen zu sehen, als die neueste Kriegsmaschinerie, die im nächsten Krieg im nahen Osten zum Einsatz kommt.
 
Mhh möglich wäre es, aber die USA ist heutzutage in so viele Sachen verstrickt, ob die alle Stimmen mögen sei mal dahingestellt, aber die Regierung von dennen ist mit Sicherheit nicht mehr ganz so Sauber.

Wenn es dort wirklich Aliens geben sollte, hoffen wir mal das ihre Verwandten nicht ganz so sauer sind wenn sie sehen, das die Forscher die Leichen "geschändet" haben in dem sie diese untersuchten ;)
 
Na ja, wenn dort in der Wüste Nevadas wirklich ein Ufo abgestürtzt wäre dann hätten das bestimmt Passanten gesehen. Im Himmel mein ich. Ich mein, derufschlag würde bestimmt nicht leise sein und wenn es auch noch gebrannt hätte dann wäre das ein Lichterspiel am Himmel gewesen. das wäre nicht so einfach.
Das Gebiet da ist jetzt nicht unbedingt in der Dichte des Ruhrgebiets besiedelt ..

Der Teil der Nellis AFB, den man Area51 nennt wird, wahrscheinlich nichts anderes sein, als ein Testgebiet der Air Force Base. Hohe Sicherheitsbestimmungen, abgelegenes Gebiet, für Unbeteiligte nicht auf den ersten Blick identifizierbare Maschinen am Himmel ... die ganze Area51-Geschichte hat im Laufe der letzten 50 Jahre schlicht ein blühendes Eigenleben entwickelt, mit dem manche Autoren und "Wissenschaftler" einen Haufen Kohle gemacht haben.

Ob man da jetzt an zukünftigen Kampfflugzeugen werkelt oder Aliens dressiert ist mir ziemlich egal. So oder so sind es militärische Operationen und die haben es an sich, dass nicht die ganze Welt unterrichtet wird.
 
Einige angebliche Ufosichtungen sind ja auf Tests mit neu erdachten Flugkörpern/Kampfjets/Helicoptern etc. zurückzuführen. Das könnte auch einiges im Bezug auf die Area 51 erklären.
Wenn jemand einen gerade getesteten Kampfjet über der Wüste Nevadas abstürzen gesehen hätte, könnte man das als "Ufo-Absturz" dahinstellen.
Und falls es zu diesem angeblichem Alien-Leichen Transport oder was weiß ich Augenzeugen gibt, kann ja sein, dass ein neuer Flugkörper im Test abstürtze und die US. Army eventuell die Leichen ihrer Piloten wegschafften.
 
Ich beantworte die Fragen mal so allgemein!

Wie steht ihr zu diesem Thema?!: Ich halte nichts davon. Wäre da wirklich ein Ufo abgestürzt, hätten die das doch gesagt! Das wäre doch die Sensation!

Was haltet ihr von den Aussagen von Robert Lazar in dem beigefügten Video?!: Wie gesagt, NICHTS!

Was haltet ihr davon?!: Nun, wie gesagt, Area 51 ist einfach eine Forschungsstation, mehr nicht!

Halten die Aliens gefangen?!: Ganz bestimmt nicht. Wieso sollten Aliens plötzlich zu uns kommen. Und wieso sollten sie so aussehen, wie wir sie kennen? Woher sollten wir das wissen? Das wäre doch DER Zufall!

Werden dort an Aliens und deren Technik geforscht?!: Nun, mit der Technik vielleicht. Immerhin forschen sie daran. Die werden bestimmt es versuchen, wie die Laiens wohl gebaut sind! Aber an Aliens glaube ich nicht!
 
Ich beantworte die Fragen mal so allgemein!

Wie steht ihr zu diesem Thema?!: Ich halte nichts davon. Wäre da wirklich ein Ufo abgestürzt, hätten die das doch gesagt! Das wäre doch die Sensation!

Was haltet ihr von den Aussagen von Robert Lazar in dem beigefügten Video?!: Wie gesagt, NICHTS!

Was haltet ihr davon?!: Nun, wie gesagt, Area 51 ist einfach eine Forschungsstation, mehr nicht!

Halten die Aliens gefangen?!: Ganz bestimmt nicht. Wieso sollten Aliens plötzlich zu uns kommen. Und wieso sollten sie so aussehen, wie wir sie kennen? Woher sollten wir das wissen? Das wäre doch DER Zufall!

Werden dort an Aliens und deren Technik geforscht?!: Nun, mit der Technik vielleicht. Immerhin forschen sie daran. Die werden bestimmt es versuchen, wie die Laiens wohl gebaut sind! Aber an Aliens glaube ich nicht!

Wie steht ihr zu diesem Thema?!: Ich halte nichts davon. Wäre da wirklich ein Ufo abgestürzt, hätten die das doch gesagt! Das wäre doch die Sensation!

[Das währe keine Sensation es würden Panik, Aufregung, Angst uvm auslösen darum hält man das Geheim]


Halten die Aliens gefangen?!: Ganz bestimmt nicht. Wieso sollten Aliens plötzlich zu uns kommen. Und wieso sollten sie so aussehen, wie wir sie kennen? Woher sollten wir das wissen? Das wäre doch DER Zufall!

[So sehen sie auch nicht aus das wird Systematisch in die Welt gestreut ]

So würde ich das beurteilen den die Regierung ist nicht dumm die Verstecken so einiges sei bloss nicht so naiv ^_^
 
Wie steht ihr zu diesem Thema?!: Ich halte nichts davon. Wäre da wirklich ein Ufo abgestürzt, hätten die das doch gesagt! Das wäre doch die Sensation!

[Das währe keine Sensation es würden Panik, Aufregung, Angst uvm auslösen darum hält man das Geheim]


Halten die Aliens gefangen?!: Ganz bestimmt nicht. Wieso sollten Aliens plötzlich zu uns kommen. Und wieso sollten sie so aussehen, wie wir sie kennen? Woher sollten wir das wissen? Das wäre doch DER Zufall!

[So sehen sie auch nicht aus das wird Systematisch in die Welt gestreut ]

So würde ich das beurteilen den die Regierung ist nicht dumm die Verstecken so einiges sei bloss nicht so naiv ^_^

Hey, ich bin nicht naiv.

Und wieso sollte es Angst und Schrecken herbeibringen? Das wäre doch Schwachsinn! Na Gut, man hätte Angst vor den Veränderungen, aber was sollst! Würdest du nicht gerne ein echtes Alien sehen.

Ach Ja, GreyFox. Beim nächstenmal nicht solche Sachen sagen, dass ich naiv wäre. Das ist viel zu unfair. Zudem kann ich sowas nicht ab!
 
Zurück
Oben