UFOs & Verschwörungstheorien

Ist das nicht der braune Ton?

Der "braune Ton" ist erstens unbelegter Nonsens und zweitens wurde die Frequenz im Infraschallbereich vermutet, also der Frequenzbereich unter/bei der Hörgrenze von 16Hz.

Wenn ich mich allerdings noch richtig an den Audiokommentar von ALIEN erinnere, dann hat man im Kinosaal bei den ersten Vorführungen, wegen sehr tiefer Frequenzen im Soundtrack, Übelkeit im Publikum provoziert.
 
Da wird jetzt aber so mancher Mensch entäuscht sein :
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...sel-geloest-es-ist-ein-erdling-a-1199332.html

Aber auch hier wird sich so mancher Mensch seine Überzeugung nicht durch so etwas banalen und unwichtigen wie Fakten nicht zerstören lassen.
Ach so ein Quatsch, dass dieser Außerirdische die gleiche DNA hat, wie wir Menschen, beweist doch nur, dass wir von Aliens erschaffen worden sind. Hat denn Spiegel Online nicht Prometheus gesehen? Hollywood hat doch immer Recht! :konfus:
 
Also bitte. Das Skelett ist eindeutig nicht menschlichen Ursprungs! Das wird jetzt nur vertuscht. 10 Rippen... Die Numerologie geht davon aus, dass die Die Zahl 10 die Zahl der Veränderungen und der Wendepunkte im Leben ist!

Und nur, weil da jetzt ein paar Forscher irgendwelches Erbgut entschlüsselt haben. Also bitte. Das Ding lag 40 Jahre in der Wüste! Und Wüste besteht aus Staub. Also aus menschlicher Haut bzw. kleinen Schuppen und DAS und nur das ist der Grund, warum man da menschliches Erbgut entdeckt hat. Ihr immer mit euren alternativen Fakten.
Wissenschaft ist eine Lüge! Die würden von Aliens bezahlt, oder Raptoren oder so um die wahre Existenz zu verbergen!!!!
 
Menschen mit Deformierungen und Gendefekten gab es schon immer, damit kann man wirklich kein Aufsehen zgl. vermeindlicher Aliens mehr erregen. Zu durchschaubar und offensichtlich.

Ein neuer Trend ist ja, auf Google Maps was zu finden, und siehe da.... in der Arktis liegt mal wieder was unerklärliches und die Experten sind sich natürlich sicher, es handelt sich um ein UFO:

https://www.focus.de/wissen/weltrau...bekanntes-flugobjekt-gelandet_id_8573261.html

Ich wäre begeistert, wenn man wirklich eines finden würde. Einfach weil ich es gerne miterleben würde, wenn die Welt den Atem anhält und man den Beweis hätte, da draußen ist etwas. Und ich glaube daran, das da etwas ist. Nur leider gibt es neben einigen wirklich ungeklärten Fällen eben doch nur eine Menge Bullshit, den die Leute einfach glauben wollen. Gerade bei irgendwelchen Mumien und ähnlichem.

Übrigens würde ich es schon spektakulär genug finden, wenn man z.B. Knochen auf dem Mars finden oder eine Sonde aus einer fremden Welt einfangen würde. Dann hätte man die Sensation, den Beweis und die Spinner könnten trotzdem ihre Aluhüte aufsetzen... da hätte jeder was davon.
 
Also bitte. Das Skelett ist eindeutig nicht menschlichen Ursprungs! Das wird jetzt nur vertuscht. 10 Rippen... Die Numerologie geht davon aus, dass die Die Zahl 10 die Zahl der Veränderungen und der Wendepunkte im Leben ist!

Und nur, weil da jetzt ein paar Forscher irgendwelches Erbgut entschlüsselt haben. Also bitte. Das Ding lag 40 Jahre in der Wüste! Und Wüste besteht aus Staub. Also aus menschlicher Haut bzw. kleinen Schuppen und DAS und nur das ist der Grund, warum man da menschliches Erbgut entdeckt hat. Ihr immer mit euren alternativen Fakten.
Wissenschaft ist eine Lüge! Die würden von Aliens bezahlt, oder Raptoren oder so um die wahre Existenz zu verbergen!!!!
Deine Theorie ist ja schön und gut, aber leider hat sie einen Haken! Die Wüste besteht aus Sand, also aus feinem Glas, also aus dem Zeug, dass man erhält, wenn man den Kristallschädel von Indina Jones 4 zerreibt. Ergo ist das kein Alienfund, sondern ein pandimensionales Wesen! Nochmal: Hollywood lügt nie! NIE!

@Master Kenobi So ein Fund wäre eine feine Sache. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
 
@Master Kenobi
Pah! UFO. Außerirdische. So ein Unsinn! Das Bild beweist doch nur, dass Dr. Axel Stoll mit seiner Fligscheibe in die sichere Arktis geflohen ist um dort einen der zwei Zugänge zur hohlen Erde zu nutzen.
Das Bild wird da nicht mehr lange vorhanden sein, die reptiloiden Echsenmenschen werden das Flugobjekt bald mit ihrer Hochtechnologie abtransportieren.
Muss man wissen!
 
wissenschaft/mensch/mad-mike-besuch-bei-einem-verschwoerungstheoretiker-in-kalifornien-a-1199324.htm
Was mag der Rauchen?
:rofl:
 
Ich hoffe ja, dass er es schafft - dass er da hoch fliegt und sieht, wie die Erde wirklich aussieht - dass er heil zurückkommt, sein Weltbild überdenkt, seinen Gleichgesinnten davon erzählt - und dann von ihnen als Teil der weltweiten Verschwörung betrachtet wird. :D
 
Ich hoffe ja, dass er es schafft - dass er da hoch fliegt und sieht, wie die Erde wirklich aussieht - dass er heil zurückkommt, sein Weltbild überdenkt, seinen Gleichgesinnten davon erzählt - und dann von ihnen als Teil der weltweiten Verschwörung betrachtet wird. :D
Natürlich werden die anderen Flachpfeifen ihm nicht glauben. Immerhin durchfliegt er da mindestens eine Chemtrailschicht.
 
Ich meine ja gelesen zu haben, dass das von ihm nur eine Masche ist um Unterstützung zu bekommen für etwas, das er eigentlich nur aus Spaß macht aber eben davor nicht genug Geld sammeln konnte.
 
Man kann sich selbst aber durchaus mit seiner eigenen Kunstfigur verwechseln. Das beweisen Gestalten wie Xavier Naidoo oder dieser Moneyboy schon sehr eindrucksvoll (im Sinne eines Zugunglücks, von dem man die Augen nicht abwenden kann).

Wieviel davon gespielt ist und wie viel ernstgemeinter Blödsinn aus echter Überzeugung da in den Äther geblasen wird, wissen nur diese Leute selbst.
 
Zurück
Oben