UFOs & Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien ? auf jeden fall !

ich glaube an außerirdische, vielleicht nicht unbedingt in unserem Sonnensystem, aber woanders. Das Universum ist sooooooooooooo groß, mit millionen von Planeten, und dann soll die Erde der einzige Planet mit Leben sein ? eher nicht.

ich glaube auch das der erste Flug zum Mond gefakt war, eine wehende Flagge auf dem Mond *schmunzel* und dann die Schatten usw.

da könnte man jetzt so viel aufzählen, aber das lass ich erstmal für diese nacht, is ja schon spät, oder früh ? :D
 
Ausserirdisches Leben gibt es definitiv, keine Frage. Die haben mit Sicherheit irgendwo ihren Platz gefunden.

Aber ob sie jemals hier waren wag ich doch stark zu bezweifeln.
Wer die notwendige Technologie hat um schneller als das Licht zu reisen oder um Wurmlöcher zu kreiren, der lässt sich nicht von ein paar archaischen Zweibeinern, die gerade den Elektromagnetismus für sich entdeckt haben und technologisch mehrer tausend Jahre zurückhängt so einfach entdecken geschweige denn, das deren Raumschiff einfach so hier abstürzt. Das werden die schon zu verhindern wissen!

@Heuli
Junge, wo holst du immer deine Schauermärchen her und woher kommt eigentlich dein atrologisches Wissens? (nicht falsch verstehen). Na ja ...

1. Die Astronauten sind mit 11,2 km/s geflogen, so schnell halt, das sie aus dem Schwerkraftfeld der Erde entweichen können. Mit dieser Geschwindigkeit haben sie in 90 Minuten den Van-Allen-Strahlengürtel durchflogen und dabei ganze 2 Millisiewert Strahlung abgekriegt. An amerikanischen Arbeitsplätzen sind 50 millisiewert die ausgewiesene Dosis, bei der es langsam gefährlich werden könnte.

2. Dann war der Computer halt so groß wie ein Kühlschrank. Die sind doch nicht in einem Schuhkarton dort hochgeflogen.

3. Das Rückstrahlvermögen (Albedo) des Mondes ist so groß (zum Beispiel wegen der fehlenden Atmossphäre), daß das Licht von allen Seiten reflektiert wird, von den gebirge, von überall.

4. Wenn dem so wäre, die Amis hätten jeden Cent in das Mondprogramm gesteckt, um vor den Russen dort oben zu sein und da sind auch 9 Millarden Dollar nicht zuviel. ich denke mal, die NASA hatte die nötigen Ressourcen.

5. Da hab ich nichts zu gelesen, aber ich denke mal, wenn du diesen Effekt erzielst, in dem du das Tape einfach doppelt so schnell abspielst, dann wird die Anziehungskraft dort oben wohl so gewesen sein, das ein Sprung doppelt so lange dauerte wie auf der Erde.

6. Als die Mondfähre bei der Landung 1,7 Meter über der Oberfläche war, wurden die Triebwerke abgeschaltet. Und ausserdem, Überraschung, der Mond hat keine Atmospäre. Aufgewirbelter Staub plumpst einfach wieder zurück.

Zu den Punkten, die du jetzt vergessen hast (Punkt 7 ist ja schon abgehakt).

8. Warum flattert die Fahne im Wind wenn es doch nicht mal eine Atmosphäre gibt? eben weil es keine Atmrospähre gibt!
Die Fahne wurd in den Boden gedreht und diese Drehbewegung hat sich auf die Fahne übertragen und wurde mangels Atmospähre auch nicht gebremst (die Flagge ist übrigens zusätzlich an einer horizontalen Stange befestigt).

9. Warum sieht man keine Flammen beim Start der Fähre?
Weil der verwendete Treibstoff keine oder kaum sichtbare Flammen erzeugt! Mangels Atmossphäre kann dort oben nur das Material aus dem Triebwerk verbrannt werden. es expandiert einfach ins Vakuum und weg ist es

10. Warum liegt kein Staub auf den Landetellern der Fähre?
Weil aufgewirbelter Staub mangels Atmossphäre genau so runterfällt, wie er aufgewirbelt worden ist - nämlich kerzengerade!
Deshalb erzeugt der vom Mondfahrzeug aufgewirbelte Staub eine perfekte ballistische Fulgbahn, weil es keine Atmossphäre gibt, die die Flugbahn beeinflusst. Es gibt nur die Schwerkraft.

11. Warum sieht man keine Sterne?
Weil die verwendete Kamera eine ganz kurze Belichtungszeit hat, die nicht lang genug ist, um Sterne abzufotografieren.

12. Hat mal jemand von diesen Verschwörungstheoretikern daran gedacht, wieviele Menschen in diese Verschwörung involviert wären? Tausende Angestellte der NASA, der Regierung alle Wissenschaftler der Welt denn keiner durfte natürlich etwas anderes erzählen. Die Familien all derer und sogar die Russen hätten an der Verschwörung teilgenommen, denn die Russen haben ja freundlicherweise das Mondgestein, das sie bei einer früheren Mission mit einem Roboter vom Mond geholt haben, den Amis zu Verfügung gestellt. Und das zur Zeiten des Kalten Krieges! Ja sicher!
Und keinem dieser vielen tausend Menschen, darunter tausende Wissenschaftler, sind bei der Produktion des Fakes die gerne gennanten Logikfehler aufgefallen? Sowas bringen wirklich nur die Amis.

Das ging jetzt alles nicht gegen dich Heuli! Ich reg mich nur ein bissl über Menschen auf, die nicht in der Lage sind, ihren Verstand zu benutzen und dann so einen Schwachsinn in die Welt setzen. Aber Hand auf's Herz, wieviele Filme haben du oder Miles schon zuviel gesehen?
 
Original geschrieben von Renegat 35

Welchen Sinn macht das, wenn sie nix zu verbergen haben? Auf diesem Planeten geschieht mehr, als wir wissen... wir kennen nur die offizielle Wahrheit... Die ganze Reale Wahrheit kennt niemand...

Also, die Frage, welchen Sinn es macht, daß Angehörige der Militärs innerhalb militärischer Sicherheitsbereiche das Recht haben, gegen Eindringlinge von der Schußwaffe Gebrauch zu machen wirst Du doch jetzt wohl nicht ernsthaft als "Beweis" für Verschwörungstheorien anführen? *lol*

Ohne daß ich Dir jetzt zu nahe treten will: Sicherlich geschehen hinter den verschlossenen Türen der Geheimdienste Dinge, von denen die Öffentlichkeit nichts erfährt, aber das leitet sich doch wohl schon aus dem Namen dieser Dienste ab, oder? Des weiteren finde ich, daß es für einige Leute ganz gut ist, daß Akte X nach dieser Staffel zu Ende geht. :D

C.
 

Welchen Sinn macht das, wenn sie nix zu verbergen haben? Auf diesem Planeten geschieht mehr, als wir wissen... wir kennen nur die offizielle Wahrheit... Die ganze Reale Wahrheit kennt niemand... [/B]

Also, da fällt mir ein, das wir bei meiner Bundeswehrzeit in unserem Block einen Raum vom Geheimdienst im Keller hatten, ein ganz geheimes Teil, das wir gleich nach 5 Minuten zu sehen bekommen haben :D

Na ja, was wenn sich jemand Waffen beschaffen will?
Oder an geheime taktische Informationen und so will?

Es ist nun mal so, das sie Gebrauch von der Schußwaffe. Ist in jeder miltärischen Einrichtung so. Alleriding war auf meiner Kaserne das einzig Geheime die Arbeitsmoral - davon hätte Scharping und die Presse nie was erfahren dürfen :D
 
Also, die Frage, welchen Sinn es macht, daß Angehörige der Militärs innerhalb militärischer Sicherheitsbereiche das Recht haben, gegen Eindringlinge von der Schußwaffe Gebrauch zu machen wirst Du doch jetzt wohl nicht ernsthaft als "Beweis" für Verschwörungstheorien anführen? *lol*
Doch! Das beweist, dass es dort etwas gibt, von dem niemand etwas wissen darf... das, was dort ist, ist sogar mehr wert als ein Menschenleben (für den Staat).

Sicherlich geschehen hinter den verschlossenen Türen der Geheimdienste Dinge, von denen die Öffentlichkeit nichts erfährt, aber das leitet sich doch wohl schon aus dem Namen dieser Dienste ab, oder?
Warum erfährt man nix? Ganz einfach: Sie machen Dinge, die eigentlich illegal sind und gegen Gesetze verstoßen...

Des weiteren finde ich, daß es für einige Leute ganz gut ist, daß Akte X nach dieser Staffel zu Ende geht.
Ich guck kein Akte X.;)
 
Original geschrieben von Renegat 35

Doch! Das beweist, dass es dort etwas gibt, von dem niemand etwas wissen darf... das, was dort ist, ist sogar mehr wert als ein Menschenleben (für den Staat).


Warum erfährt man nix? Ganz einfach: Sie machen Dinge, die eigentlich illegal sind und gegen Gesetze verstoßen...


Ich guck kein Akte X.;)


Bis ein Menschenleben ausgehaucht worden ist durchläuft dieser Prozess des Stellens des Eindringlings einige Phasen wobei in der regel wohl nachdem Anschiessen und Festnehmen des Eindringlings Schluß sein dürfte.

Aber wenn sie geheime Waffen, Fahrzeuge oder was weiß ich entwickeln, was ja nicht zwingend kriminell ist, kann ich schon verstehen, das sie auf Alles scgiessen, was sich bewegt.
Zu mal, wer verläuft sich schön tief in die Wüste von Nevada oder New Mexiko und macht dort nur ein Picknick.

Und was Geheimdienste machen ist nicht zwingend ungesetzlich sondern einfach nur Geheim! Die Geihmdienste ziehen nicht durchs Land und ermorden im Geheimen irgendwelche Menschen!

Also dafür das du kein Akte X guckst bist du ziemlich scharf auf Verschwörungen aller Art :p :D
 
@ Rödel : Es sind ja ned meine Erfindungen, ich hab nur das widergegeben, was ich in irgend ner Sendung mal gesehen hab.

Allerdings, wollten die Japaner ( das hab ich widerrum in einer Sendung gehört, schliesslich habe ich keinen Kontakt mit dem Land Japanien ) 2002 eine Sonde um den Mond schicken, die Aufnahmen von der Oberfläche macht, die dann ja logischerweise die Fahne der Amis und die Fussabdrücke der Astronauten auf der Mondoberfläche entdecken müsste.

Und zu dem 7. Punkt : Ich meinte ja auch ned, die Astronauten der MIR, sondern die Jungens, die in den Anfangszeiten der Raumfahrt im All waren. Wenn die in der Tundra irgendwo aus ihren Kapseln gekrochen sind konnte sie immer kaum laufen, weil sich ja in der Schwerelosigkeit die Muskeln zurückgebildet haben. Bei den Amis war das immer ganz anders und das war nicht zu Zeiten wo sie im Space Shuttle den ganzen Tag trainiert haben.
 
Ich wollte euch jetzt damit nicht vor den Kopf stossen. mich regt es nur auf, das es Leute wie Däniken gibt, die solche Geschichten wie mit der Mondladung oder das die Ägypter kontakt mit Ausserirdischen gehabt haben müssten weil man ja an den Pyramiden alles Mögliche errechnen.
Man kann an einen holländischen Damenrad oder einem französisches Baguettes alles Mögliche berechnen wenn man will. Haben die Holländer und Franzosen deshalb etwa Kontakt mit Ausserirdischen?
Na ja, mich regen diese ganzen Verschwörungstheorien nur noch auf weil anscheind kein Mensch mal seinen Verstand einschaltet bei solchen Storys.
Ich wollte hier jetzt niemanden zu nahe treten wie gesagt, obwohl es dem einen oder anderen auch nicht schaden würde, wenn er nicht sofort Alles für bahre Münzen nimmt, was er irgendwo hört sondern sich wenisgtens mal ein paar gedanken dazu macht, ob das so richtig ist.
 
Also ich kann auch nur das bestätigen was Heuli gesagt hat, und ich glaube auch dran.

Das was Rödel wiederlegt hat kam imho aus der selben Sendung. Das wurde von irgendwelchen Typen vom Staat verzapft die irgendwelche Argumente gesucht haben um dem "guten Amerikanischen Durchschnittsbürger" wieder weismachen zu wollen das ihr Land ach so toll ist und niemals lügen würde.
Alle Argumente finde ich nicht sehr einleuchtend...

imho ist es sowiso ein wenig Naiv wenn man nur das glaubt was man von oben erzählt kriegt und das betrifft jetzt nicht nur die Mondstory...
Aber in Traumwelten leben ist halt für manche die Erfüllung ;)

--> Den letzten Absatz nicht zu ernst nehmen ;) <---


EDIT: Nein, ich gucke weder Akte X, noch X Faktor oder andere ähnliche Sendungen, find die langeweilig :o
Ich les nur Bücher von, von Paranoia geplagten Typen :D
 
@Darkshark
Sag mir, das du das jetzt nicht ersnt meinst!!!!

Ich hab meine Argumente erst einmal gefunden.
Überleg dir doch einfach mal, wieviele Menschen in eine solche Verschwörung verstrickt sein müssen! Dämmerts?
Nein, immer noch nicht? Na ja, es wäre wohl der halbe Planet, den man in eine Verschwörung einweihen müsste, damit auch ja nichts durchsickert an die gemeine Bevölkrerung
Ok, denke wir weiter. Wir haben nun sagen wir mal 10.000 Menschen, die an einer solchen Beschwörung direkt beteiligt sind, die davon wissen und nicht einer, wirklich nicht ein einem einzigen soll aufgefallen sein, das in der Halle, in der die Mondlandung gefilmt worden sein müsste die flutlichausleuchtung nicht stimmt? Ok, wir reden hier von Amerikanern, aber dennoch ist nicht sehr glaubhaft oder?
Die unzähligen Menschen, die ein solchen Fake auf die Beine stellen, NASA Wissenschaftler, werden sich noch gut genug mit der Astronomie auskennen um solche Dinze zu berücksichtigen oder nicht?

Ich will nicht nochmal alles durchkauen müssen (tu ich aber gern, wenn es sein muß). Jedenfalls berufe ich mich auch auf seriöse Wissenschafstsendungen, Magazine, Internetseiten, die bei seriösen Sendern ausgestrahlt, von seriösen Verlagen oder seriösen Publikationen und nicht auf Däniken & Freinds!
Aber sicher sind diese ganzen Wissenschaftler und Journalisten, die zu Zeiten der Mondlandung noch nicht geboren waren, alle ein Teil dieser globalen Verschwörung und die jetzt schön nur das sagen, was den Ami ins rechte Licht rückt. Yes, so wirds sein :rolleyes:
 
Hey Rödel, da stand doch " den letzten Absatz nicht zu ernst nehmen" !

Aber das mit der Mondlandung las ich mir trotzdem nicht ausreden... aber das brauchst du nicht nochmal durchkauen !
 
Also, was die Mondlandung betrifft, es gibt schon ne Menge sehr guter Argumente, die dafür sprechen, dass die Amis ned aufem Mond waren. Mir is noch ein Argument eingefallen, nämlich dass ein Geländestück der Mondoberfläche genauso aussieht wie der Teil der Landschaft neben Area 51 .

Ausserdem muss man mal bedenken, dass so ein Mega Fake, garnicht mal so unlogisch ist. Es war schliesslich Kalter Krieg und die Russen waren garned mal so weit hinter den Amis, was die Raumfahrt betraf. Es ging also um das Ansehen der USA auf der ganzen Welt, und JFK behauptete noch "wir werden noch in diesem Jahrzehnt auf den Mond fliegen" . Also ist es schon möglich, dass man das alles nur gefakt haben könnte.

Ich glaube mittlerweile, dass die Amis nicht auf dem Mond waren, und genauso glaube ich, dass sie auf dem Mond waren, weil es Dinge gibt, die dafür sprechen, aber auch genauso dagegen sprechen. Angenommen, sie waren nie auf dem Mond, und jemand will ne Sonde hochschiessen und Bilder von der Mondoberfläche machen, was passiert da wohl ? Da kommt die CIA oder die NSA und macht die kalt, weils um das Ansehen des Landes geht.
 
Ich hab noch 'ne (eigene) Verschwörungtheorie für euch:
Ihr habt doch bestimmt von dem ersten sog. "Klon"baby gehört. Es soll in einem Labor in der Wüste von Nevada "gezüchtet" worden sein... Von dieser Wüste gab es aber immer nur Gerüchte über ein (!!!) streng geheimes Labor (Basisi)... nämlich Area 51.
Na? Merkt ihr was? Es gab nie ein Gerücht über eine Klonfabrik! Und in Area 51 geschehen Dinge, von denen kein Mensch was wissen darf...
---> Die US-Regierung steckt mit dieser UFO-SEkte unter einer Decke und diese Klonfabrik ist ein Teil von Area 51...

Anschiessen und Festnehmen des Eindringlings Schluß sein dürfte.
Auf der einen Seite, zu der Shiner einen Link gepostet hat, steht, dass oft Menschen verschwinden und möglicherweise den Aliens, mit denen ma dort Kontackt hat, zu Forschungszwecken zur Verfügung gestellt werden...

was ja nicht zwingend kriminell ist
damit habe ich das abknallen von Zivilisten u.ä. gemeint, weil sie zu viel wissen...

Na ja, es wäre wohl der halbe Planet, den man in eine Verschwörung einweihen müsste,
Wir haben nun sagen wir mal 10.000 Menschen, die an einer solchen Beschwörung direkt beteiligt sind, die davon wissen
Das ist jetzt ein Widerspruch in sich...die halbe Weltbevölkerung wären ca. 3.000.000.000

Da kommt die CIA oder die NSA und macht die kalt,
Das ist genau das, was ich schon die ganze Zeit sage...

@Shiner:
Interessante Seite!
 
Hehe, noch so'n Irrer (nichts für Ungut ;) )

Klon-Baby? Nie davon gehört?
Schon mal daran gedacht, Drehbuchautor bei Akte X zu werden?


Auf der einen Seite, zu der Shiner einen Link gepostet hat, steht, dass oft Menschen verschwinden und möglicherweise den Aliens, mit denen ma dort Kontackt hat, zu Forschungszwecken zur Verfügung gestellt werden...

Pass auf, das man dich nicht erschiesst und verschleppt :p


damit habe ich das abknallen von Zivilisten u.ä. gemeint, weil sie zu viel wissen...

Ich hab noch nie davon gehört, das man eine Zivilisten abgeknallt hat, weil er den Munbunker innerhalb einer Kaserne gesehen hat (da würden jedes Jahr Tausende sterben, die ihre Kinder bei der Vereidigung auf der Kaserne besuchen).


Das ist jetzt ein Widerspruch in sich...die halbe Weltbevölkerung wären ca. 3.000.000.000

Schlaumeier, dran gedacht, das dies nur beispielhafte Zahlen sind? Nein? Wider ein Beweiß, das du anscheinend Alles glaubst, was irgendwo geschrieben steht :p
Bei der Verschwörung rund um die Mondladung hätten tausende direkt Mitwirkken müssen und viele tausende Mitwisser würde es geben, darauf will ich einfach nur hinaus. Die NASA muß diese viele tausende Menschen über Jahrtzehnte perfekt im Griff gehabt haben, wenn sich nie einer verplappert.
So gut, das wohl jeder chinesische Regierungsbeamte gelb vor neid werden würde. Oder nein, die NASA hat den Tod tausender Menschen befohlen ;)


Wie auch immer, wer garantiert mir, das das Bildmaterial der Verschöwrungstheoretiker nicht gefälscht ist?
Bei Shiner's Link findet sich ein Bild zur Mondlandung, auf dem eine Markierung der Kamera HINTER dem fotografierten Objekt liegt, was ja nicht sein kann.
Da bin auch erstmal sehr stutzig geworden, aber dann fiel mir auf, das diese Markirung einen ganz anderen Kontrast aufweist als die anderen Markierungen und lag für mich die Vermutung, das dieses Bild gefaked ist.
 
Original geschrieben von Shiner
http://www.loq12.at/conspiracy.ihtml

eine - wie ich finde - sehr interessante seite über verschwörungstheorien...

hab da mal alles durchgelesen, und was man da so liest bringt einen schon des öfteren mal zum nachgrübeln.....

Hmm.... die Seite find ich nicht ganz so toll,
1. sehr veraltet ("eine Pressekonferenz findet Juni 2000 statt...")
2. Ich weiss nich, leben auf dem Mars ? Wir stammen vom Mars ab ? Das ist selbst für mich schwer zu glauben !!
Wobei mich das Marsgesicht immer wieder stutzig macht... von den Pyramiden wusste ich vorher noch nichts.

Über die 1 Dollar Story habe ich auch schon was gelesen, und zwar in meinem Stargat Verschwörungs Buch, allerdings ging es da hauptsächlich um die Pyramide mit dem Auge...
Das Buch ist übrigens immer noch sehr zu empfehlen, es geht dort um u.a. das Philadelphia Experiment, Die Geheimdienste und hauptsächlich um das alte Ägypten....
Wobei auch in dem Buch für meinen Geschmack zu übertriebene Sachen drin stehen.... Atomreaktoren im alten Ägypten.... naja, wird wohl nur einen Sinn ergeben wenn alles was in dem Buch steht stimmt :rolleyes: ......
 
Klon-Baby? Nie davon gehört?
Kam gestern in den Nachrichten. Das kind ist angeblich am 26.12.02 auf die Welt gekommen (ein Mädchen; Eva).
Noch was: Ich weigere mich, dieses Kind als Klon zu bezeichnen, da es im Bauch einer Frau aufgewachsen ist. Für mich muss ein Klon (wie die Klontruppen) in einem "Reagenzglas" aufwachsen...

Pass auf, das man dich nicht erschiesst und verschleppt
Die werden entweder erschossen ODER verschleppt. (unaufmerksame Fotografen)

das man eine Zivilisten abgeknallt hat, weil er den Munbunker innerhalb einer Kaserne gesehen hat
Das ist nicht irgendein Bunker, sondern eine streng geheime Forschungseinrichtung...

Kennt jemand eine gute Quelle oder weiß mehr über das Philedeplhia Experiment?
Schick Dark Laser mal 'ne PN und frag ihn, wie sein Buch über Verschwörungstheorien heißt (steht was darüber drinn).
Anmerkung: Dark Laser ist ein User aus dem PSW, der aber nie postet. Flls er nicht antworten sollte, sag mir bescheid und ich frag ihn, wenn ich ihn wieder sehe (dauert dann bis Anfang Januar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben