UFOs & Verschwörungstheorien

Original geschrieben von Heulläufer


Es gibt 2 Filme dazu *gg*

Ich weiß, ich kenn sie beide ...
Aber ich möchte die Infos gerne etwas "seriöser" haben als von Hollywood präsentiert!

@Renegat
Wenn man auf einem geheimen Stützpunkt geheimen Machenschaften nachgeht, dann muß das nicht unbedingt ausserirdscher Besuch sein oder eine Klonarmee. Die nächste Generation von Kampfjets in der Entwicklung reicht schon, um Eindringline als mögliche Spione zu stellen.

@Riker
Dß das Marsgesicht einfach nur eine Felsformation weiß man aber auch nicht erst seit gestern.
 
Original geschrieben von Riker


kleine enttäuschung?

greetz
Riker


Nö.
ich find das neue Foto sogar besser als das alte....
beim neuen sieht das eher wie ein Gesicht aus, nur das halt am rechten Teil was kaputt bzw. verfärbt oder so ist....

@ Rödel, wenn du willst bring ich das bUch gerne mit nach Köln... nur ob du da Lust, bzw. Zeit zum lesen hat ist ne andere Frage :D
In dem Buch steht nicht so viel über das Philadelphia Experiment drin, aber doch schon genug !
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAHHHHH, nein .... jetzt kommen noch die Marsgläubigen, für das Gesicht ein verfallener Tempel grüner Männchen ist oder eine Botschaft an uns Menschen?
 
Original geschrieben von Rödelkröte
AAAAAAHHHHH, nein .... jetzt kommen noch die Marsgläubigen, für das Gesicht ein verfallener Tempel grüner Männchen ist oder eine Botschaft an uns Menschen?

NEIN !
Das hast du missverstanden......
Das Marsgesicht is ne Felsformation, ich hab nie was anderes behauptet !
Ich habe gesagt das das neue Foto besser ist und dort dieser Fels noch mehr wie ein Gesicht aussieht !
 
Original geschrieben von Darkshark


NEIN !
Das hast du missverstanden......
Das Marsgesicht is ne Felsformation, ich hab nie was anderes behauptet !
Ich habe gesagt das das neue Foto besser ist und dort dieser Fels noch mehr wie ein Gesicht aussieht !

Ist ja gut *gg*
Ich glaube, das es mal leben auf dem mars gegeben hat, ich weiß nur noch, ob es nur grüner Schleim oder Menschen war (obwohl grüner Schleim intelligenter als so mancher "Erich von Däniken" ist) ...
 
Original geschrieben von Rödelkröte


Ist ja gut *gg*
Ich glaube, das es mal leben auf dem mars gegeben hat, ich weiß nur noch, ob es nur grüner Schleim oder Menschen war (obwohl grüner Schleim intelligenter als so mancher "Erich von Däniken" ist) ...

Davon bin ich auch überzeugt !
Allerdings glaub ich nich das das Leben da intelligent war..... aber was is schon intelligent ;)
Falls man aber davon ausgeht das da Menschen gelebt haben :rolleyes: wäre es natürlich möglich das sie das Marsgesicht und die Pyramiden gebaut haben.... naja:rolleyes:
 
Um zu der Mondlandung zurück zukommen. Ende Juni oder Anfang Juli kam mal eine SternTV Reportasche auf VOX. Fand ich sehr interessant mit dem Schatten und dieser Strahlung und da hab ich auch erst einmal drüber gegrübelt, doch glaube ich nicht daran da zu viel Menschen dazu nötig wären. Außerdem wird im Jahre 2004 oder 2005 (keine Ahnung welches JAhr die bei dieser Reportasche sagten eins von den beiden halt) ein Satelit der Japaner in die Umlaufbahn des Mondes geschickt. Mit diesem Satelitten kann man dan auch die US Flaggen sehen, wenn sie denn da waren.
Zu Area 51 ich glaub nicht das dort ALiens waren oder sind. Aber ich denke auch das dort etwas ist oder passiert was niemand wissen soll.
Zu den Marsbild: Also das ist völliger Quatsch meiner Meineung nach.
 
Diese Quotes von Rödel sind aus dem "Klon-Baby"-Thread!

Solltest du dir ruhig mal Alles nach und nach anschauen
Werde ich machen.

die Möglichkeit mag da sein und ganz ehrlich, ich fänds geil, wenn es so wäre wie du sagst, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering um nicht zu sagen sie tendiert stark gegen null,
Klar, aber sie ist nicht =0.

*Das Kriegsbeil langsam mal wieder beiseite leg*
Es gibt immer eine friedliche Lösung.;)
*eswierödelmacht*
 
Jo, hier können wir erstmal weiterspielen ;)

Aber ich weiß net, ob's heute noch was gibt. Wenn nicht, dann schau dir mal die Alpha Centauri Episoden an und denk ein paar neue Verschwörungstheorien aus :p
 
Forscher sind weder Träumer noch Spinner. Jeder Wissenschaftler arbeitet systematisch, und schafft es vielleicht dabei etwas neues zu entdecken. Du musst allerdings beachten dass das nur die Spitze des Eisbergs ist. Es gibt auch ne Menge studien die Dinge beweisen, die offensichtlich und klar sind. Aber es ist Wissenschaft und Forschung.
Keiner - absolut niemand - der Forscher hat sich hingesetzt und gesagt "So, heute erfind ich mal was" ... im Gegenteil: Sie wollten bestehende Phänomene erklären.
 
Sie wollten bestehende Phänomene erklären.
Eben das ist es ja!
Es gab da mal einen, der wollte wissen, wie schnell das Licht ist (ich glaube, das war im 17. oder 18. Jhd.). Irgendwo war er ein Spinner, da es damals das Licht unendlich schnell war (laut der Wissenschaft). Und die Geschwindigkeit von etwas, das unendlich schnell ist, kann man nicht bestimmen...
Ich weiß nicht, ob er noch etwas herausgefunden hatte oder nicht...

denk ein paar neue Verschwörungstheorien aus
Mir fallen keine ordentlichen mehr ein...
Geheimdienste hatten wir, Area 51 und Roswell auch, das Schiff, das mit der Mannschaft verschmolzen war und die Mondlandung wurden auch schon angesprochen...
Ich hätte nur noch eine von der Seite von Shyler auf Lager, an die ich aber *trommelwirbel* selbst nicht glauben kann, da sie doch zu unwahrscheinlich ist...
Ich poste sie mal:
Irgendein Papst hat angeblich mal auf offener Straße ein Kind bekommen, was die Kirche dann vertuscht hat.
Das ist aber schwachsinn, da:
1. Der Papst eine frau sein müsste. Das ist aber nicht möglich, da es noch nie einen weibl. Papst gab.
2. Mindestens eine Person (der Zeuger des Babys) wissen müsste, dass er eine Frau ist.
3. Die Kirche müsste über Jahrzehnte hinweg das Geschlecht des Papstes vertuschen, sogar noch nach seinem Tod.
4. Man hätte es erkennen müssen, dass der Papst eine Frau ist (Körperbau, Gesicht, Stimme).
---> Diese Verschwörungstheorie ist SCHWACHSINN!!
 
Original geschrieben von Mr. Socko
Um zu der Mondlandung zurück zukommen. Ende Juni oder Anfang Juli kam mal eine SternTV Reportasche auf VOX. Fand ich sehr interessant mit dem Schatten und dieser Strahlung und da hab ich auch erst einmal drüber gegrübelt, doch glaube ich nicht daran da zu viel Menschen dazu nötig wären. Außerdem wird im Jahre 2004 oder 2005 (keine Ahnung welches JAhr die bei dieser Reportasche sagten eins von den beiden halt) ein Satelit der Japaner in die Umlaufbahn des Mondes geschickt. Mit diesem Satelitten kann man dan auch die US Flaggen sehen, wenn sie denn da waren.
Zu Area 51 ich glaub nicht das dort ALiens waren oder sind. Aber ich denke auch das dort etwas ist oder passiert was niemand wissen soll.
Zu den Marsbild: Also das ist völliger Quatsch meiner Meineung nach.

Das mit den Schatten erklärt sich daudrch, das der Mond soviel Sonnenlicht reflektiert und wenn die ganzen Gebirge nun mal Alles vom allen Seiten ausleuchten ist es klar, das sich diese Schatten ergeben.

Und was das Anfertigen eines Fakes angeht, da braucht man sicherlich nicht so viel Personal. Prduzenten, Filmteam, Schauspieler und ein paar Leute, die wissen sollten, wie es auf dem Mon aussehen müsste.
Aber es gäbe sehr, sehr viele Mitwisser und Beteiligte, sicherlich viele Tausende, drumherum, die auf Lebzeiten die Klappe halten müssten und all die Menschen (weltweit!), die in den folgenden Generationen einen solchen Fake aufdecken könnten müsste man ebenso zum Schweigen bringen. Fällt mir schwer zu glauben, das all diese Menschen von den Behörden und Regierungen ruhig gestellt werden könnten.
Und zudem ist sehr unglaubhaft in meinen Augen, das bei der Produktion des Fakes nicht ein einziger unter den Betiligten dabei war, dem diese Fehler nicht aufgefallen sind.

@Kätzchen
Was meinst du mit Rosewelt?
Helf mir bitte mal auf die Sprünge, bin grade etwas langsam *g*
 
Aber jemand der etwas erklären will was es in unserer Welt gibt ist doch kein Spinner....
Wenn es (in der Zeit) keinen interessiert, dann schon!
Er ist so lange ein Spinner, bis er es bewiesen hat. Dann ist er ein Genie.

die in den folgenden Generationen einen solchen Fake aufdecken könnten müsste man ebenso zum Schweigen bringen.
Es geht viel einfacher: Man bestreitet es einfach. und wer einen definitiven Beweis hat (Foto der "Dreharbeiten"), wird erledigt.

Und zudem ist sehr unglaubhaft in meinen Augen, das bei der Produktion des Fakes nicht ein einziger unter den Betiligten dabei war, dem diese Fehler nicht aufgefallen sind.
kann doch sein. Vergiss aber nicht: 1969 hatte so gut wie keiner Ahnung, wie es da oben aussieht...

Was meinst du mit Rosewelt?
Ich glaube, sie meinte Roswell.
 
Zurück
Oben