UFOs & Verschwörungstheorien

... und ich glaube, dass du keine ahnung hast von was du sprichst :D.

Der Physiker Anton Zeilinger wurde auch nicht für einen Spinner gehalten als er versuchte ein Photon zu beamen...

viele Grüße

walter
 
Original geschrieben von Renegat 35

Es geht viel einfacher: Man bestreitet es einfach. und wer einen definitiven Beweis hat (Foto der "Dreharbeiten"), wird erledigt.

kann doch sein. Vergiss aber nicht: 1969 hatte so gut wie keiner Ahnung, wie es da oben aussieht...

Gleich erledige ich dich :rolleyes: :p
Traust du dich eigentlich noch vor die Tür? Hinter jede Hecke könnte doch einer von der CIA stehen und dich abknallen.
Hast du dir überhaupt mal mein Argument, wieviele Menschen beispielsweise in ein Monlandefake eingebunden sein müssten, durch den Kopf gehen lassen? Aufwievile Mitwisser und Beteiligte kommst du?
Wenn man wirklich jeden eliminieren würde, der eine Bedrohung darstellt, der den Schwindel aufdecken könnte, dann hätten wir kein Problem mit der Überbevölkerung sondern eher damit, das uns nicht mehr Fortpflanzen könnten, weil nicht genug existieren würden (nehm das jetzt bitte nicht wieder eins zu eins auf!).
Es sind auch Bücher zu dem Thema geschrieben worden, zum Beispiel "We've never went on Moon" oder so, Author weiß ich gerade auch nicht. Jedenfalls erfreut sich der Author nach wie vor bester Gesundheit.

Seht es endlich ein, eure Mär vom Mondladefake ist von vorne bis hinten nicht haltbar! Nennt mir doch mal ein Argument, das sich nicht schlüssig und logisch widerlegen ließe!


@Modal-Nodes
Thanks für die Info.
Kaufen werd ich mir das Buch sicher nicht, da der Wahrheitsgehalt dieser Geschichte in meinen Augen stark gen Null tendiert. Aber interessant ist es bestimmt allemal, sich das mal näher anzuschauen.
 
Irgendein Papst hat angeblich mal auf offener Straße ein Kind bekommen, was die Kirche dann vertuscht hat.

besorg dir mal das buch "Die Päpstin" im anhang wird diese geschichte mit der Päpstin erklärt..

Die legendäre Päpstin Johanna von Ingelheim
Die angebliche Päpstin soll im 9. Jahrhundert zwischen Papst Leo IV. und Papst Benedikt III. als Johannes Anglicus regiert oder, anderen Überlieferungen zufolge, um 1100 gelebt haben. Es gibt mehrere Versionen der Fabel über die Päpstin., über deren Existenz erstmals in der Chronica universalis Mettensis des Jean de Mailly Mitte des 13. Jahrhunderts berichtet wird. Der Name Johanna geht auf die Chronik des Dominikaners Martinus Polonus (oder Martin von Troppeau) zurück.

Die Autorin des Romans "Die Päpstin" Donna W. Cross verweist auf die Existenz eines sehr alten Exemplars des Liber Pontificalis, einer höchst umstrittenen Handschrift, in der das Pontifikat Johannas verzeichnet sei. Der Eintrag über Johanna stamme jedoch aus späterer Zeit. Sie führt in ihrem Buch noch weitere Zeugnisse auf.

In Ingelheim finden sich keinerlei Spuren dieser Frau.

Literatur:

Biographisch-Bibliographisches Kirchenlexikon. Bd. III (1992), Spalten 190-192 (Autorin: Karin Groll)
Donna W. Cross: Die Päpstin. Historischer Roman, Berlin 1996
Elisabeth Gössmann: Die Päpstin Johanna. Der Skandal eines weiblichen Papstes, Berlin 1998
Peter Stanford: Die wahre Geschichte der Päpstin Johanna, Berlin 2000

greetz
Riker
 
Traust du dich eigentlich noch vor die Tür? Hinter jede Hecke könnte doch einer von der CIA stehen und dich abknallen.
Ja, ich geh noch vor die Tür. Und falls da einer ist: Schicksal.

Wenn man wirklich jeden eliminieren würde, der eine Bedrohung darstellt, der den Schwindel aufdecken könnte
Nicht jeden, sondern nur die, die Fotos und/oder Videos von den Dreharbeiten haben.

Jedenfalls erfreut sich der Author nach wie vor bester Gesundheit.
Er hatte, wie ich, keine Beweise, sondern nur Hinweise. Die kann man bestreiten... Hätte er nun Fotos von den Dreharbeiten in seinem Buch, wäre das Buch nie erschienen und der Autor tot...

@Rödel:
Noch 2 Dinge:
1. Du hast gar nix dazu gesagt, dass ich mal nicht an eine Verschwörungstheorie glaube.
2. Ich habe das Gefühl, dass dieser Thread nicht untergehen wird, so lange wir beide hier sind.;)
 
Original geschrieben von Renegat 35

Wer hat hier was von einer Klon-Armee gesagt? Es gibt ein sog. "Klon"-Kind. (das ist doch schon seit gestern dauernd in den Nachrichten)
Dass das Kind etwas mit Area 51 zu tun hat, ist meine eigene Theorie, da das "Klon"-Labor in der Wüste von Nevada steht...

Aber klar! Die US-Regierung, die sonst ja jeden erschießen lässt, der dieser ominösen Basis zu nahe kommt, erlaubt es natürlich einer Sekte von total Durchgeknallte, dort ihre Experimente zu machenm und die Story über das erste Klon-Baby an Boulevardblätter wie die "Bild" zu verscheuern, wo doch angeblich alles so super-geheim ist, was in Area51 abgeht. Oh Mann, Du solltest langsam mal wieder runter kommen, sonst geht's noch mal böse aus.... :D

C.
 
Hey leute, ich muss euch jetzt was sagen... ich bin eigentlich gar nicht dreizehn, und wohne auch nicht in Österreich. Ich bin gebürtiger Amerikaner, aus Illinois. Nach einigen Jahren auf der Militärakademie bin ich dann in die Army, zu den Jägern gegangen. Nach einer Blitzkarriere hab ich zum NSA gewechselt, und war dort für die Überwachung einiger zwielichten Personen zuständig... Schließlich hab ich mein Heil beim CIA gefunden, und auch am Echelon Projekt mitgearbeitet....

Renegat, ich würd aufpassen.. du weißt zuviel! Zum glück glauben es die anderen nicht, aber es könnte sein dass ich den Befehl bekomme dich, deine Familie und alle anderen Leute die dich kennen zu töten... Natürlich müsste ich dann auch die Freunde deiner Freunde umbringen, da sie ja auch von dir wissen könnten... also PSW, hüte dich vor der CIA!

Bald bekomm ich so ein Blitzdingsbumms aus MIB, dann muss ich euch nicht mehr ALLE beseitigen...
 
Und all die Augenzeugen und Mitwisser lässt man leben auf das sie den Schwindel doch auffliegen lassen?
Wie gesagt, man kann es abstreiten oder nur einen opder zwei zur Abschreckung abknallen...

Aber klar! Die US-Regierung, die sonst ja jeden erschießen lässt, der dieser ominösen Basis zu nahe kommt, erlaubt es natürlich einer Sekte von total Durchgeknallte, dort ihre Experimente zu machenm und die Story über das erste Klon-Baby an Boulevardblätter wie die "Bild" zu verscheuern, wo doch angeblich alles so super-geheim ist, was in Area51 abgeht. Oh Mann, Du solltest langsam mal wieder runter kommen, sonst geht's noch mal böse aus....
Warum sollten sie es nicht? Das ERGEBNIS ist öffentlich. Wie oft das schon schief gegangen ist, weiß keiner...
Aber noch mal: Ich habe das nur daraus geschlossen, dass das Klon-Labor auch in der Wüste von Nevada ist und ich noch nie Gerüchte über ein zweites Labor gahört habe...

@tear:
Nimm's nicht persönlich:
Von was träumst du nachts?
 
Ich glaube da hat jemand meine Andeutungen nicht ganz verstanden, nicht wahr Renegat? :D

Also ich werd hier auf alle fälle weiterposten, so lustig is es in keinem anderen Forum :D

*umkippvorlachen*

viele Grüße

Walter
 
23 !


Jetzt hab ichs euch gegeben! Und das Jahr ist im Moment auch was ganz besonderes!

2003 => OH NEIN!

Jemand den Film 23 gesehen?

Noch was:
In unserem Musikbuch: Takt 23 in Reihe 5! Jaja, der Beethoven . . .

Verschwörungstheorien sind toll - man weiß nur leider nie, ob nicht mal wirklich eine stimmt . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da hat jemand meine Andeutungen nicht ganz verstanden, nicht wahr Renegat?
Nein. Welche Andeutung? :confused:

Hilf uns (oder zumindest mir) mal auf die Sprünge...

man weiß nur leider nie, ob nicht mal wirklich eine stimmt . . .
Deshalb heißen sie ja auch "Theorien".;) Es gibt aber wirklich einige, die stimmen (höchst wahrscheinl.). Z.B.: WTC.

Also ich werd hier auf alle fälle weiterposten, so lustig is es in keinem anderen Forum
tu das.
Aber es gibt noch ein Forum, da ist es lustiger...:rolleyes: (ich kann dir mal 'nen Link schicken, wenn du willst).
 
ähm, mein vorletzter Post war eine einzige große Andeutung... (darauf, dass du ne Paranoia hast :))

Viele grüße

Walter
 
Original geschrieben von Aramân
23 !


Jetzt hab ichs euch gegeben! Und das Jahr ist im Moment auch was ganz besonderes!

2003 => OH NEIN!

Jemand den Film 23 gesehen?

Noch was:
In unserem Musikbuch: Takt 23 in Reihe 5! Jaja, der Beethoven . . .

Verschwörungstheorien sind toll - man weiß nur leider nie, ob nicht mal wirklich eine stimmt . . .
Das ist es! :) Jetzt drehen uns die Illuminaten endgültig die Gurgel durch.:D
ABer mal im Ernst: Soo eine Scheisse sind diese Verschwörungstheorien gar nicht! Da ist viel Wahres dran und es ist ja wirklich kein Geheimnis, dass z.B. die Amis gern mal etwas vertuschen, wenn es nicht ganz in ihrem Interesse liegt, dass es zuviele Leute wissen.
Man muss diese Verschwörungstheorien nur kritisch betrachten; was Scheisse ist, merkt man dann schon. Spannend ist es auf jeden Fall.
 
Heute Nacht um 0.00 Uhr kommt auf Pro7 ein Doku-Film über Roswell. (Ich wollt's nur mal gesagt haben.) Der Titel ist "Roswell - [...]" (nach Roswell kommt im Titel irgendwas mit Auserirdischen). Ich werd's mir aufnehmen und wahrscheinlich auch schon die Nacht ansehen.

Könnte mich jetzt mal jemand darüber aufklären, was es mit der "23" auf sich hat?
 
Das ist es! Jetzt drehen uns die Illuminaten endgültig die Gurgel durch.

@Renegat: Muss ich noch weiter andeuten, als es hier schon gemacht würde? Zahlenmystik "23" . . .
Ich machs gern - aber nicht mehr heut abend ;)

Deshalb heißen sie ja auch "Theorien".

Schon klar! Hab ja auch nicht sagen wollen, dass alle Mist sind und keine stimmt.
Was meinst du denn genau mit WTC-Theorie? Da gab es ja Unmengen . . .
 
Zuerst werde ich hier mal einen Bericht über die Doku über Roswell schreiben. Die Doku zählt fütr mich persönlich als Beweis für den UFO-Absturz 1947! (Anmerkung: es kann sein, dass einiges nicht in der richtigen Reihenfolge oder sogar etwas durcheinander ist. Im Film wurde es so gezeigt. Es gab einige "Zeitsprünge. Noch was: es könnte sein dass 1-2 Infos vom Anfang fehlen, da ich die ersten 1-3 min verpasst habe)
Hier der Bericht:
Roswell - Das Geheimnis der Aliens
Am Anfang wird das ganze nicht abgestritten und im Radio kommen die Gescichten über den UFO-Absturz. Die Teile, die ein Offizier (?) der Presse zeigt, sind nicht die, die an der Absturzstelle gefunden wurden. Das bestätigte der Sohn dieses Mannes, der teile des UFOs bei sich zu Hause gesehen hatte. Die Teile wurden, ohne dass er (der Offizier) es merkte gegen wertlose Ballonteile ausgetauscht, sodass er sich plamierte.
Das war erst der Anfang.
Die Besitzer einer Radiostation wird angedroht, dass er seine Lizenz verliert, wenn er die Geschichten noch länger sendet, was er dann nicht mehr macht.
Dann verschwindet der Finder des UFOs für eine Woche spurlos. Wahrscheinl. wurde er vom Militär (Airforce) gefangen genommen, um ihm klar zu machen, dass er nicht mehr darüber reden darf und es vergessen muss! Als er zurück kommt, hat er gleich danach ein neues Auto. Sehr seltsam...
Nun kommt aber der erste, in meinen Augen, richtige Beweis: Der Finder sagte zu einem Radiomoderator, ohne groß nachzudenken: "Sie (die Aliens) waren nicht grün." Klar, heute wäre das kein Beweis mehr, 1947 aber schon, da man damals, wenn überhaupt an die grünen Auserirdischen glaubte ("Ich bin ein Auserirdischer vom Planeten XY"). Das andere (Bedrohung, ...) kann auch etwas mit anderen Sachen zu tun haben, kann aber auch als Beweis verwendet werden.
Es kommt noch besser: Die Familie, einer Frau, die interviewt wurde, die es nur gesehen hatte, wurde vom Militär bedroht (ich nehme mal an, nicht als einzige), dass sie, wenn sie nicht versprechen nichts gesehen zu haben, in der Wüste ausgesetzt würden.
Lange später bestätigt ein Offizier, dass sie schweigen mussten und ein hoher Offizier sagt, dass die Ballongeschichte eine Fehlinfo war.
Dann kamen neue Infos über Roswell:
In dieser nacht spielte das Radar verrückt.
Und Infos über die esatzung des UFOs:
Einer der Aliens lag am Abhang, einer halb im UFO und 3 im UFO. Einer von ihnen begann zu verwesen.
Ein Offizier (oder General (?)) erkundigt sich beim Bestatter, ob er hermetisch verschließbare KIndersärge hat und will wissen, wie man Leichen konservieren kann und was dann mit dem Gewebe geschiet.
Ein Sanitäter des Militärs, der einen Verletzen auf einen Stützpunkt bringt, sieht einige Wrackteile mit Zeichen, die wie Hyroglyphen aussehen. Er wird aus der Basis rausgeworfen.
Im Hangar 84 liegen Wrackteile und 5 Aliens.
Ein Senator erzählt seinem Schofeur (?), dass er Wesen (2(???)) gesehen habe. 1 von ihnen lebte noch. (Bei der Anzahl der Aliens, die er gesehen hat, bin ich mir nicht mehr sicher)
2 der Alienleichen werden siziert. Eine Krankenschwester, die bei der Autopsie Protokoll führte, ist verschwunden. (laut dem Sani, der sie kannte (?))
Die Tochter eines Feuierwehrmanns erzählte, dass er 2 tote Aliens gesehen hatte und einen lebenden, der herumlief.
1995 taucht ein Film auf, der angeblich von Roswell ist. In diesem Film ist angebl. zu sehen, wie sich die Wesen aus dem UFO an irgendwelche Kasten klammern und einer mit einem Gewehrkolben geschlagen wird, weil er nicht los lassen will. (von diesem Film sieht man keine Ausschnitte)
Dann werden (in der Doku) einige Bilder von einem der Wesen aus dem UFO gezeigt. Es sind definitiv keine Menschen. Dieses Wesen sieht aus wie auf einer Zeichnung, die man bvorher sah. Auf dieser Zeichnung war eines der Wesen, wie ein Zeuge sie beschrieben hatte.
Dann kommt ein Gerücht, was sonst für den Roswell-Zwischenfall verantwortl. sein könnte (Experimente):
Es soll eine V2-Rakete sein. Das ist aber unrealistisch, da, laut einem Experten, keine Rakete bis nach Roswell gekommen wäre.
Es gibt immer mehr Gerüchte. Ein Mann wendet sich an die regierung (?) und will wissen, was in Roswell wirklich los war. Er bekommt keine Antwort, sondern nur einen Brief in dem steht, dass sein Brief an das Nationalarchiv weitergeleitet wurde, da es angeblich keine Unterlagen gab.
Dann sollte das ganze so erklärt werden, dass irgend ein streng geheimes Ballon-Projekt (Mogul) dafür verantwortlich ist, das fehlschlug. Die Ausrede war, dass es nie Unterlagen über fehlgeschlagene Projekte gibt. Es wurden aber unterlagen zu allesn Projekten gefunden, egal ob erfolgreich oder nicht, außer zum Mogul-Projekt.
Dann wird ein Video gezeigt, dass anhgeblich Wrackteile zeigen soll. es ist wahrscheinl. ein Fake.
Dann ein Video einer Autopsie (nur die Kopie). Ein Zeuge ist sich nicht sicher, ob auf dem Tisch einer der Aliens liegt, da er (der Alien) 6 Finger pro Hand hat. Er (der Mann) meinte sich aber an 4 pro Hand zu erinnern. Er kann es also nicht beschwören, dass das Video echt ist.
Dann werden zu dem Video noch ein Gerichtsmediziner und ein Speziealist für Special Effects befragt. Der Special Effects-Spezialist hat Zweifel daran, dass das Video echt ist. Der Gerichtsmediziner sagt nur, dass er die Organe nicht kennt (das dürfte aberkein Wunder sein. da liegt schließlich ein Alien...).
Es kann aber sein, dass das Video echt ist.
warum der kameramann den Film hat, ist nicht so ganz klar (angebl. wurde er irgwendwie fehlgeleitet oder so)...
Es scheint aber nur eine Kopie zu sein (wenn ich das richtig verstanden habe; es kann aber auch sein, dass mit Kopie nur die Kassette gemeint war, von der sie die im Film gezeigten Szenen abgespielt haben)
Dann kommt eine Merkwürdige Info, die niocht gerade für die Glaubwürdigkeit der Regierung und des Militärs spricht: Alle Unterlagen über Roswell wurden vernichtet!
Des Weiteren spricht dafür, dass es wirklich Aliens waren, dass die Berichte von Leuten, die nichts mkiteinander zu tun haben, sich sehr, sehr ähnlich sind...

Nun mal meine eigen Meinung dazu:
Das Video [EDIT] ist [/EDIT] echt. OK, das mit den Fingern spricht dagegen, aber in 50 Jahren kann man schon mal mit der Anzahl von Fingern von Wesen, die man nur einen Augenblick lang gesehen hat, durcheinander kommen...
Aber, ob echt oder nicht: es gab definitiv eine Autopsie.
Das Militär würde niemals um ein fehlgeschlagenes Experiment so ein Geschiss machen und alle Unterlagen vernichten.
Und: Woher weiß der eine Typ, dass die Wesen nicht grün waren? Damals glaubte man doch nur an grüne Männchen (wenn überhaupt).
Das sind nur einige Bsp.s, die für mich bestätigen, dass es wirklich ein UFO gibt...
Ich sehe diesen Film als Beweis für die Verschwörungstheorie in Sachen Roswell an!
Außerdem sehe ich ihn als Beweis dafür, dass die Regierung (zumindest die der USA) bereit ist, Menschen umzubringen, nur weil sie zufällig was wissen...

-----------------------------------------------------
Das hier hat jetzt nichts mehr mit dem Film zu tun!

Was meinst du denn genau mit WTC-Theorie?
Dass die Regierung von den Anschlägen am 11.9.2001 gewusst hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Im ARD lieht letztes Jahr eine ganze Sendung über das Video. Der Kameramann war dabei und erzählte wie das Video gefakt wurde. Sie hatten es in einer Garage gedreht und hatten es für 300 000 $ an irgentso einen Journalisten verkauft verkauft

@Renegat:
Weißt du was du bist paranoid ;)
Das sind lächerliche Indizien und es kann 1000 andere Gründe geben warum die Akten vernichtet worden waren usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, von mir aus ist das Video gefakt... Das ändert aber nix daran, dass die Berichte der Leute sich sehr, sehr ähnlich sind...
Und: Warum ist die Krankenschwester verschwunden? warum war der Finder des UFOs weg? Warum wurden die Leute bedroht?

Aber es gab (mindestens) eine reale Autopsie...

Noch was, was ich vergessen hatte:
Am Ende des Films sagt der Sprecher, dass neue Hinweise über Roswell aufgetauscht sind (1997), als der Film schon geschnitten war...

es kann 1000 andere Gründe geben warum die Akten vernichtet worden waren usw...
z.B.? Definitiv nicht, weil das "Experiment", das es angebl. gab, fehlgeschlagen ist.

Im ARD lieht letztes Jahr eine ganze Sendung über das Video.
Weißt du noch, von welchem Jahr die Sendung war? Dieser Film war von 1997. da war der Kameramann noch nicht bekannt.
 
Zurück
Oben