Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Uhrzeit der Premiere

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Eowyn, 30. April 2005.

?

Was ist dir am liebsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2005
  1. 18.05., 20:00 Uhr

    21 Stimme(n)
    63,6%
  2. 19.05., 0:01 Uhr

    10 Stimme(n)
    30,3%
  3. Is mir egal

    1 Stimme(n)
    3,0%
  4. Ich geh eh nich zur Premiere

    1 Stimme(n)
    3,0%
  1. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Eigentlich ganz simpel, aber mich interessierts, wie andere darüber denken.

    Wir alle wissen ja, dass es fast (?) überall Premieren am 18. um 20:00 Uhr geben wird. Was findet ihr jetzt besser - die frühe Premiere, schon um 20:00 Uhr und dadurch den Film 4 Stunden früher sehen als gedacht oder lieber die "traditionelle" Mitternachtspremiere?

    /edit
    natürlich unabhängig davon, in welche Vorstellung ihr geht...

    Ich hoffe die Umfrage gibts noch ned und ich hab sie übersehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2005
  2. Mon Calamari

    Mon Calamari Fischkopf mit Bolognese

    mir gefällt 20:00 Uhr besser, weil ich am nächsten Tag auch noch zur Schule muss und dort ja auch nicht total übermüdet auftauchen will (Man muss ja noch mit dem Erlebtem Protzen können :D ).
     
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Bei uns is die Vorpremiere 20 Uhr und die "Mitternachtspremiere" 23 Uhr (letztere besuch ich)...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  4. Valmont

    Valmont Most powerful Wizard ever

    Ich mag die Mitternachtspremiere lieber als die um 18 Uhr auch wenn ich ein paar Stunden länger warten muss!Die Mitternachtsprem. ist einfach was tolles und gibt mir ein sonderbar gutes Gefühl.
    Leider muss ich bei Rots darauf verzichten,weil in dem tollen Dörfchen(Innsbruck) in dem ich wohne,keine Mitternachtspremiere mehr stattfindet wegen irgend so einem Gesetz...
     
  5. Shepard

    Shepard LVskywalker

    ich gehe am 18 zur Premi... allerdings nicht um 20:00 sondern um 20:30 Uhr ;)
     
  6. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    je früher, umso besser! Deshalb habe ich für 20:00 gestimmt. Ich muss leider noch 15 Minuten warten, da das Cinemaxx Mannheim den Film erst um 20:15 zeigt :( :D

    PS: wir haben hier in BW ab dem 17.05 Ferien! :)
     
  7. Detch

    Detch Gast

    Mir gefallen die Premieren um 00.01 Uhr besser.
    Hat irgendwie was besonderes so spät noch in einen Film zu gehen.
    20:00 Uhr ist ja stinknormal.
    Aber das hat wiederrum das gute, dass ich die OT eher starten kann:D

    Und Schule?
    Na ja, wir schreiben am 18.5. die letzte Klausur und da ich mir die Entschuldigungen sogar selbst schreiben muss, werd ich mir den Tag zum Ausschlafen frei nehmen.
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Mitternachtspremieren sind zwar kultiger, aber ROTS muss ich eben so früh wie möglich sehen. :D Von daher gehe ich auch ohne ein schlechtes Gefühl mal in eine 20:00-Premiere.
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Da bei mir um 4.45 Uhr der Wecker losgeht,gehe ich in die 20.00 Uhr vorstellung am 18.05.
     
  10. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich muß sagen, für mich als Berufstätige finde ich es echt gut, daß es die "frühe Premiere" um 20 Uhr gibt.

    Bei EPII habe ich das zwar gemacht, daß ich nachts um 23.59h in die Premiere bin (wollte den Film halt unbedingt sehen), aber am nächsten Morgen das Aufstehen war schon arg. Und jetzt bin ich ja noch älter... ;)

    Aber so kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Man sieht den Film so früh wie möglich und kann dennoch eine gute Mütze voll Schlaf abkriegen...
     
  11. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Mir ist die Mitternachtspremiere lieber, einfach kultiger, zudem war ich auch bie EP I und II in der Mitternachtspremiere, und bei RotS ist es nicht anders.
    Es rückt immer näher :braue
     
  12. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Prinzipell bin ich für 20:00. Mitternachtspremieren sind zwar saugeil, aber als ich mir LOTR- Die 2 Türme um diese Zeit angesehen habe, hab ich danach nur mehr 1 Stunde Schlaf bekommen. Was mich interessieren würde: Wird in euren Kinos das Triple-Feature (TPM, AOTC, ROTS) gezeigt?
     
  13. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Bei mir ist es genauso, ich wäre ja sogar in die 20.00Uhr und in die 0.00Uhr gegangen, aber ich dachte da will keiner mit mir zweimal hintereinander rein. Tja, falsch gedacht jetzt wurde mir mitgeteilt das die des ohne Probleme mitgemacht hätten. Aber ich bin die einzige die sich am nächsten Tag frei nehmen kann, deshalb gönne ich den anderen ihren schlaf und finds ok.
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Mitternachtspremieren sind mir generell lieber, ist einfach kultiger :D
    Leider kommt in unserem Kino nur eine 20 Uhr Vorstellung. Ich möchte auch nicht weiter weg ins Kino fahren, deshalb gebe ich mich mit 20 uhr zufrieden...
     
  15. Am besten natürlich die Mitternachtspremiere, oder wenigstens eine ab 23 Uhr... weniger Kiddos, mehr Silvester Feeling...

    Aber leider... wurde daraus Mi. um 20 Uhr... :( Ein unrühmlicher Abschied von der Saga...
     
  16. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Ich hatte mich auf ne Mitternachtspremiere eingestellt und den 19. freigenommen. Dass die Vorstellung nun doch schon um 20 Uhr ist, kommt mir aber auch gelegen. Weil vor Mitternacht komm ich dann mit der S-Bahn wieder heim, nach Mitternacht wohl nicht mehr.
    Allerdings ist dann zwischen Feierabend und Filmstart nicht mehr so viel Zeit. Und die letzten Stunden vorher mit andern Fans zusammen dem Film entgegenfiebern hat doch schon was Aufregendes.
     
  17. Smash

    Smash Gast

    18.Mai ist die einzig wahre Premiere das andere ist einfach keine Premiere mehr.
    Das Gefühl glaichzeitig wie tausende andere Menschen im selben FIlm zu hocken und das in dem letzten SW Film...einfach nur goil:cool:
    Die Uhrzeit ist mir eigentlich egal...obwohl mir auch ne Mitternachtspremiere lieber gewesen wäre:rolleyes:
     
  18. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Es wird (leider) keine Triple Features geben, da die Filme vom Verleih nicht freigegeben sind. Einzig in London, bei der Vorpremiere am 16.05 werden alle 6 Episoden gezeigt.
    Ich werde mir wahrscheinlich am 18.05 Episode I und II auf DVD anschauen, und danach um 20:15 ins Kino für Episode III. Ein "persönliches" Triple Feature also :D
     
  19. Smash

    Smash Gast

    He das ist ne coole Idee :braue
    Obwohl ich denke,dass alle 6 Episoden ein bissle zu lng wären.
    überleg mal 12 Stunden ,allein nur die Film und da ist die Pause net mit einberechnet :eek:
     
  20. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    bin mit 20:00 zufrieden.

    Mitternachtspremieren war ich noch nie - und hab auch nicht gesteigertes Interesse
     

Diese Seite empfehlen