UK SW-Magazin

Seltsamerweise ist hierzulande plötzlich das britische SW-Magazin erhältlich. Hatte nur kurz Zeit und konnte es daher nur schnell durchblättern. Kommt mir etwas dünner vor als der Insider, Kurzgeschichte ist auch keine enthalten.
Kennt jemand von euch das Mag und weiss, inwiefern die Inhalte des Insiders übernommen werden?
Ich schätze mal, dass es wie beim deutschen Mag ist, also gewisse Inhalte übernommen werden, der Rest selbstgeschrieben ist. Dann kann ich mir die Anschaffung vermutlich sparen, zumal der Preis mit ?9.15 nicht gerade günstig ist.



Greetz, Vodo
 
Re: Re: UK SW-Magazin

Original geschrieben von Wraith Five
Wo hast du's denn her?
Versteh ich jetzt nicht ganz:confused:

Aber mal was ganz anderes, welche Nummer ist das denn? Nicht zufällig 44?
Keine Ahnung, auf die Nummer hab ich nicht geschaut. Dürfte aber die aktuelle Ausgabe sein, ist z.B. ein Bericht über die CloneWars-TV-Serie enthalten.
Ist in der Nummer 44 denn irgendetwas interessantes enthalten?



Greetz, Vodo
 
Ist es da Magazin im A5 Format? Die Inhalte sind wie gehabt größtenteils mit dem Insider identisch und wenn du den Insider oder das JotW hast, brauchst du es nicht. Ich bin auch nur beim UKSWFC Mitglied, weil sie immer so schöne Goodies haben :)
 
Ich hab heute auch die Nr. 44 in einer Bahnhofsbuchhandlung gesehen, für etwa 10,50 Euro. Genau derselbe Inhalt wie eine der letzten Insider-Ausgaben.

Original geschrieben von Batou
Ist es da Magazin im A5 Format? Die Inhalte sind wie gehabt größtenteils mit dem Insider identisch und wenn du den Insider oder das JotW hast, brauchst du es nicht. Ich bin auch nur beim UKSWFC Mitglied, weil sie immer so schöne Goodies haben :)
Goodies? Hört sich gut an :). Was gibts denn da so?
Kann man einfach so von Deutschland aus da Mitglied werden?


Craven
 
Der Bericht über "Shaak Ti" ist auch im Insider #67. ;) Generell muß ich sagen, daß mir das UK-Magazin nicht so gefällt. Ich hatte die Ausgaben 31-37 gekauft, als mein Comic-Shop noch nicht den Insider ranschaffen konnte. Und seit ich den Insider kriege, hab ich keine Ausgabe des UK-Magazins mehr gekauft, denn die drucken nur Inhalte des Insiders nach. Da hat selbst das dt. heft mehr eigene Inhalte. Wer den Insider nicht kriegt, für den ist dieses Heft vielleicht eine Alternative, aber ein weiterer Nachteil ist, daß der Insider 98 Seiten, das UK-Mag wie das dt. aber nur 66 Seiten enthält.
 
Re: Re: Re: Re: UK SW-Magazin

Original geschrieben von Wraith Five
Naja, du musst das Heft doch irgendwo gesehen haben, sei es ein Comic-Sop, Bahnhofshandel etc. :).
Habs in einer örtlichen Trafik entdeckt.

Ein Bericht über 'Shaak Ti' mit einigen Bildern, hatte ich neulich gelesen...
Ist mir beim schnellen durchblättern gar nicht aufgefallen. Schade, denn wenn SHAAK TI auch nur annähernd so gut wird wie MACE WINDU, dann kann man gar nicht genug davon sehen.*sabber*
Aber vermutlich war es die 44, da ja auch Craven diese schon entdeckt hat.

Original geschrieben von SWPolonius
Und seit ich den Insider kriege, hab ich keine Ausgabe des UK-Magazins mehr gekauft, denn die drucken nur Inhalte des Insiders nach. Da hat selbst das dt. heft mehr eigene Inhalte. Wer den Insider nicht kriegt, für den ist dieses Heft vielleicht eine Alternative, aber ein weiterer Nachteil ist, daß der Insider 98 Seiten, das UK-Mag wie das dt. aber nur 66 Seiten enthält.
Hm, da fehlen dann wahrscheinlich genau die Dinge, die den Insider interessant machen: die Kurzgeschichten, Scouting the galaxy, Star Wars Q+A, usw.
Naja ich geb ja die Hoffnung noch immer nicht auf, den Insider irgendwann mal regelmässig zu bekommen. Zur Zeit warte ich auf den Anruf einer speziellen Zeitschriftenhandlung, mal sehen....



Greetz, Vodo
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Craven
Letztens waren vier Postkarten dabei, dann gab es schon verschiedene Mini-Poster auf Hochglanzpapier und einmal eine CD mit Interviews von AotC Schauspielern.
Soweit ich weiß macht nur der US "Fan Club" solche Schwierigkeiten. Ich konnte mich auf jeden Fall problemlos beim UK und beim französichen Fanclub anmelden.
 
Zurück
Oben