Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

UK SW-Magazin

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Vodo-Bel-Biirsk, 25. April 2003.

  1. Seltsamerweise ist hierzulande plötzlich das britische SW-Magazin erhältlich. Hatte nur kurz Zeit und konnte es daher nur schnell durchblättern. Kommt mir etwas dünner vor als der Insider, Kurzgeschichte ist auch keine enthalten.
    Kennt jemand von euch das Mag und weiss, inwiefern die Inhalte des Insiders übernommen werden?
    Ich schätze mal, dass es wie beim deutschen Mag ist, also gewisse Inhalte übernommen werden, der Rest selbstgeschrieben ist. Dann kann ich mir die Anschaffung vermutlich sparen, zumal der Preis mit ?9.15 nicht gerade günstig ist.



    Greetz, Vodo
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wo hast du's denn her?

    Aber mal was ganz anderes, welche Nummer ist das denn? Nicht zufällig 44?
     
  3. Re: Re: UK SW-Magazin

    Versteh ich jetzt nicht ganz:confused:

    Keine Ahnung, auf die Nummer hab ich nicht geschaut. Dürfte aber die aktuelle Ausgabe sein, ist z.B. ein Bericht über die CloneWars-TV-Serie enthalten.
    Ist in der Nummer 44 denn irgendetwas interessantes enthalten?



    Greetz, Vodo
     
  4. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ist es da Magazin im A5 Format? Die Inhalte sind wie gehabt größtenteils mit dem Insider identisch und wenn du den Insider oder das JotW hast, brauchst du es nicht. Ich bin auch nur beim UKSWFC Mitglied, weil sie immer so schöne Goodies haben :)
     
  5. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ich hab heute auch die Nr. 44 in einer Bahnhofsbuchhandlung gesehen, für etwa 10,50 Euro. Genau derselbe Inhalt wie eine der letzten Insider-Ausgaben.

    Goodies? Hört sich gut an :). Was gibts denn da so?
    Kann man einfach so von Deutschland aus da Mitglied werden?


    Craven
     
  6. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Re: Re: UK SW-Magazin

    Was ist denn so besonders an der 44? Ist das die aktuelle, oder einfach ne alte Auflage die hier auf den Markt geworfen wurde um die deutschen Fans neidisch zu machen? ;)
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Re: Re: UK SW-Magazin

    Naja, du musst das Heft doch irgendwo gesehen haben, sei es ein Comic-Sop, Bahnhofshandel etc. :).

    Ein Bericht über 'Shaak Ti' mit einigen Bildern, hatte ich neulich gelesen...
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Der Bericht über "Shaak Ti" ist auch im Insider #67. ;) Generell muß ich sagen, daß mir das UK-Magazin nicht so gefällt. Ich hatte die Ausgaben 31-37 gekauft, als mein Comic-Shop noch nicht den Insider ranschaffen konnte. Und seit ich den Insider kriege, hab ich keine Ausgabe des UK-Magazins mehr gekauft, denn die drucken nur Inhalte des Insiders nach. Da hat selbst das dt. heft mehr eigene Inhalte. Wer den Insider nicht kriegt, für den ist dieses Heft vielleicht eine Alternative, aber ein weiterer Nachteil ist, daß der Insider 98 Seiten, das UK-Mag wie das dt. aber nur 66 Seiten enthält.
     
  9. Re: Re: Re: Re: UK SW-Magazin

    Habs in einer örtlichen Trafik entdeckt.

    Ist mir beim schnellen durchblättern gar nicht aufgefallen. Schade, denn wenn SHAAK TI auch nur annähernd so gut wird wie MACE WINDU, dann kann man gar nicht genug davon sehen.*sabber*
    Aber vermutlich war es die 44, da ja auch Craven diese schon entdeckt hat.

    Hm, da fehlen dann wahrscheinlich genau die Dinge, die den Insider interessant machen: die Kurzgeschichten, Scouting the galaxy, Star Wars Q+A, usw.
    Naja ich geb ja die Hoffnung noch immer nicht auf, den Insider irgendwann mal regelmässig zu bekommen. Zur Zeit warte ich auf den Anruf einer speziellen Zeitschriftenhandlung, mal sehen....



    Greetz, Vodo
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2003
  10. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    @ Craven
    Letztens waren vier Postkarten dabei, dann gab es schon verschiedene Mini-Poster auf Hochglanzpapier und einmal eine CD mit Interviews von AotC Schauspielern.
    Soweit ich weiß macht nur der US "Fan Club" solche Schwierigkeiten. Ich konnte mich auf jeden Fall problemlos beim UK und beim französichen Fanclub anmelden.
     

Diese Seite empfehlen