Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ukron Tur

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Hyperion, 14. Mai 2008.

  1. Hyperion

    Hyperion Zivilist

    Name:Ukron Tur

    Rasse:Skakoaner
    (Skakoaner - Jedipedia)
    [​IMG]

    Biographie:

    Ukron Tur ist ein Skakoaner, von denen es nur noch wenige in der Galaxie gibt. Schon in seiner frühen Kindheit verließ er jedoch mit seiner Familie seinen Heimatplaneten Skako, da diese die hochwertigen Technologien, die überall geschätzt waren, in der Galaxie verkaufen wollten. Ukron Tur sprach nie sonderlich viel, sondern beschränkte sich auf das nötigstes, damit er mehr Zeit mit seinen Maschinen verbringen konnte, die er so sehr liebte.

    Im Laufe der Jahre änderte sich dies jedoch zum Teil, als er bemerkte, dass es gar nicht so schwer ist Völker mit geringerer Intelligenz auszutricksen. Es machte ihm Spaß ihren Nachteil zu seinem Vorteil auszunutzen. Selbst seine Familie, die sehr an dem Gewinn interessiert war, wandte sich von ihm ab, sodass Ukron Tur fortan alleine durch die Galaxie reiste. Diese Einsamkeit war es auch, die dafür sorgte, dass der Skakoaner langsam misstrauisch gegenüber Fremden wurde, was irgendwann in einem Hass mündete, den er im Geheimen gegen alle nicht Skakoaner hegt.

    Dieser Hass war es auch, der ihn dazu veranlasste noch skrupelloser zu werden. In den letzten Jahren entdeckte er auch eine Kraft, die scheinbar in ihm geschlummert hat. Er kann sie zwar nicht kontrollieren, aber man könnte es als Macht beschreiben. Als Ukron Tur sich darüber im Klaren wurde, hatte er jedoch keine Zeit mehr genauer darüber nachzudenken, weil er mit seinem Raumschiff auf einem Planeten abstürzte, auf dem er jetzt erst einmal festsitzt.

    (Wird noch ausgebaut)
     

Diese Seite empfehlen