Ulead und seine Videos

Lord Leo

Vergenz der Macht
Ich habe bis vor kurzem noch mit "Ulead Video Studio 6" gearbeitet.
Jetzt hab ich das Programm nicht mehr, da es nur eine Testversion war und schneide meine Videos mit Ulead VS 9.
Da ich mit VS 6 schon eine ganze Menge geschafft habe, wollte ich die Arbeit nicht einfach verfallen lassen und hab die Videos in Ulead 9 hochgeladen.
Doch da kam immer "Videodatei-Kompriemirungs-Konflik" (oder so ähnlich).
Kann man nichts dagegen tun ?
 
Na gut, wenn mir keiner helfen kann ...

Ich habe aber noch eine Frage :
Wie kann ich Sounddateien (WAV) von einer CD in eine der Audio spuren einfügen, ohne , dass diese gleich wieder verschwinden, wenn ich die CD heraus nehme ??
 
Okay, das ist klar ...
Aber wie mach ich das mit WAV - Dateien , die irgendwo auf der CD sind und manchmal nur 2 Sekunden lang ?
Ich möchte nämlich Sounds aus dem Spiel X-Wing - Alliance nehmen und die sind ja unter Programm---wave--- usw. abgespeichert !
Wie bekomme ich die auf meine Festplatte gespeichert ?
 
Jetzt hab ich's endlich geschnallt !
Einfach "SENDEN AN - "EIGENE DATEIEN" !

@Force Entertaiment : Danke übrigens, für die tollen Sounds auf PSW Films !
 
Zurück
Oben