Ultimate Techno-Thread

SMS net geschafft... aber Nature

Mist, mist doppelmist.
Hab sms nicht mehr geschafft :(

Aber ok, dafür kleiner Bericht von der Nature One (mein erstes mal Festival, noch dazu Technofestival :D :D )

Also,... mmmh,... kein Bock auf genauen Bericht, war auf jeden Fall Bretthammertorbosubbagoil.

Aber, Fazit:
Ich geh lieber in Würzburg ins Airport zu "20 Jahre Airport Geburtstagsfeierei" als auf Nature um Väth, Kruse und Rush zu hören. Da isses nicht sooo krass voll, und die Leute sin auch alle besser drauf als bei Nature. Und man sieht die die DJ auch mal Party machen (oder kommt sogar mal an die ran zum mitfeiern)

Tierisch aufgeregt haben mich die ganzen (sorry: ) ":clone Ossis" mit Ihrem beschissenen :clone Hardfloor Techno die meinten, sie müßten das geballer von Freitag früh bis Sonntag mittag rund um die Uhr immer auf 180 laufen haben (im Camping-Village). Is ja schon klar, daß die Leute abgehen und feiern wollen, aber früh um 8 kann man schon mal n bischen (wenigstens n bischen) was chilliges auflegen. Old-School Techno hätt ich geil gefunden.
Naja, geschmäcker sind verschieden.

Sonst noch Aufreger: Zu wenig Wasser (war ja bullenhitze da) + null Handynetz, is ma echt aufgeschmissen.

Aber genug der Meckerei.

Für alle die noch n coolen Partyevent suchen:
Das DJ + Kneipen festival Würzburg:
www.treibjagd-camp.de

Pascal F.E.O.S lässt grüßen. Wird bestimmt auch n fetter Oberhammer. Wer Kontakten will kann mir ja auch mal ne email schreiben: BarKuular@sw-empire.de

Zum schluss noch 2 Fragen:

1. Da ich ja jetzt die Festivals entdeckt habe: Was meint Ihr zur Liberty One? Findet dieses Jahr ja Tagüber statt. Lohnt es sich hinzufahren?

2. Is jemand Kruse Fan? Kennt jemand die CD "On the road Vol. 2" von der Moni. Gebt mir mal eure Meinung. Find die Sauuuuugeil. Evtl mal in CD-Laden Probehören, wenn ihr die nicht habt. Besonders geil: Track: 5, 9, 10, 11, 16

Also, gebt mal contra, bis denne

Kuulari :cool: :cool:
 
Contra? Gerne! :D

Also Nature, Love Parade, Liberty und Mayday sind für mich gestorben.
Das ist inzwischen verkommen zum Tummelplatz für Baggykiddies und Drogenjunkies.
Der Sound is grottig, die DJs meistens unmotiviert und die Preise steigen jedes Jahr an als wolle man die Schallmauer per Bankkonten durchbrechen.
Sorry Freak, aber wer auf so ne Kinderfete geht hat entweder zu viel Geld oder zu wenig Geschmack, aber am ehesten: BEIDES!
Der letzte geniale Großrave an den ich mich erinnere war der Union Move `95 in München - mit Ravers Nature, Genlog, Bonzai allstars etc pp.
Die Leute dort waren noch echte "Vollblutraver" die sich nicht einfach der Masse angeschlossen haben, jeder war individeull und (zu 99%) drogenfrei.
Heute haben alle die gleichen Hampelmannfrisuren, Glitzerschlaghöschen und Pelzstiefelchen an, pumpen sich mit Smarties voll und versuchen dann möglichst bescheuert zuckend einen Platz an ner VIVA-Kamera zu bekommen damit die anderen Spacken die zu Hause bleiben mußten wenigstens sehen können wie toll sich dort die Kids amüssieren.
Sorry, aber seit diese Großveranstaltungen zu Geldabzockereien mißbraucht wurden verabscheue ich sie!
Die letzte Nature besuchte ich `99, da war das Ticket noch für 80 MARK (!) zu haben - INCL. BAHNFAHRT AUS GANZ DEUTSCHLAND UND SHUTTLESERVICE!!!!!!!!!!!
Hallooo, heute kostet alleine das Ticket schon nen Hunni, Fahrtkosten und Shuttle extra, ganz zu schweigen von den Preisen aufm Gelände. Pervers das, echt! :mad:
Habe keinen Bock mein gesamtes Erspartes für ein popeliges WE auszugeben, noch dazu wenns ned mal was bringt.
Da fahr ich lieber zwei Wochen nach Italien, kostet auch ned recht viel mehr, hab ich aber was von!
Vielleicht nächstes Jahr, wenn die Preise sinken und dafür die Qualität wieder aufgestockt wird.
Bis dahin feiere ich mit meinen Kumpels auch weiterhin in meinem Club, da bin ich Resident und das macht mehr Spaß als dieses zu groß geratene Kostümfestchen.

So, jetzt steinigt mich! ;)
 
unmotivierte djs - falsch, wärst du dabei gewesen, hättest du mal motivierte djs gesehen... siehe liebing oder rush.

naja zum rest sage ich einfach nix, weils deine meinung is.... und ich eigentlich alles nich so sehe.. aber is halt ich.habe.ahnung.von.allem.sirius und ich hab kein bock auf verbales zermürben...

hätte nur eine frage an dich... welche sindn deine letzten 2 großveranstaltung wie mayday, parade, galaktika, nature, sms, moh etc? .. also wann vor allem.
 
Zuletzt bearbeitet:
So....Jungs.....ich hab eine sau schwere Aufgabe für euch und wär euch auf ewig dankbar, wenn ihr das hinbekommt mir zu helfen....weils eigentlich unmöglich is.

Also ich such da so ein Technolied. Und das geht in etwa so am Anfang

De De De De ( das so in etwa in nem viertel takt schätz ich, hab davon kenie ahnnug ) de de de de de de ( und der teil dann so in nem halben takt schätz ich mal )

Und dieser sound kommt von so ganz komischen teilen...also is echt komisch, aber das lied is geil
 
Original geschrieben von Heulläufer

De De De De ( das so in etwa in nem viertel takt schätz ich, hab davon kenie ahnnug ) de de de de de de ( und der teil dann so in nem halben takt schätz ich mal )

*lol*
das gefällt mir ^^ das kriegt doch kein mensch raus ! dat könnt doch alles sein.
wer das schafft kriegt nen Keks von mir :D

mal @ Sirius:
also was die Preise angeht muss ich dir eindeutig recht geben !
Wenn man ma die Mayday nimmt:
Die geht nur eine nacht lang und der Eintritt kostet unglaubliche 50 Euro (!!) und da is nix mit anreise bei und essen un trinken ham natürlich auch noch astrnomische Preise gehabt. Gut das ich keine Zeit an dem tag hatte :p

Aber man kanns trotzdem nicht auf alle "Groß Raves" beziehen.
Ich war z.B. kürzlich auf der Ruhr-In-Love und das war eindeutig nen positives Beispiel !
Da hat der Eintritt nur 12 Euro gekostet und Anreise mit VRR war kostenlos.
waren etwa 12000 Leute da und mega Stimmung.
Waren zwar grösstenteils NoName DJ´s (wobei, in der Club Szene warens wohl keine NoNames), aber grade das war das gute an der Veranstaltung.

Und: trotz keinerlei Alterskontrollen war ich mit 17 noch einer der jungen leute da ! kam mir voll verloren vor ;)
 
The imperial march in der Techno-Version?

So, dann will ich hier auch noch meinen Mist posten...

Also ich habe mal mit Darth Mordulock über dessen musikalische Exesse diskutiert und gefragt, ob es den Star Wars-Sound auch in der Techno-Version gibt. Darauf meinte unser Sith-Speziallist, dass es wohl schon Anstrengungen in dieser Richtung gegeben hätte, doch seien diese durchs Band hindurch in die Kategorie "Unbrauchbar!" gefallen.

Was meint ihr dazu?

Es lebe die Anarchie!

Wookie Trix
 
also es gibt mehrere Techno Versionen von SW Soundtracks...
Vom Imperial Marsch gibts mehrere
dann vom Maintheme... alles mögliche eigendlich.
Allerdings find ich die alle nich grad doll.
 
wo steht denn das ich dir nicht erlaube ebenfalls eine meinung zu haben... das erlaube ich dir sehr wohl.

und bei den sprüchen... lol als wären viele von deinen besser.. ;)


und beantworte bitte meine frage.
 
Ich unterscheide sehr wohl zwischen sarkastischen Bemerkungen und Beleidigungen (egal in welchem "Härtegrad").
Und das war eher als persönlicher Angriff zu werten denn als Spaß.
Aber Schwamm drüber, hab nen Scheißtag und bin dementsprechend gelaunt. *die Hand reich*

Ich war auf so ziemlich jeder Großveranstaltung seit `94 bei der die Türkontrollen nicht all zu streng waren... ich hab für mein Alter aber auch relativ erwachsen ausgesehen und ich hatte zwei Kumpels die schon volljährig waren - das erleichterte mir den Zutritt erheblich... ;)
Jedenfalls mußte ich beobachten daß zwischen Reformation und Datapop qualitativ und preislich einfach Welten liegen. Das bezieht sich auch aufs Publikum.
Früher waren es eingefleischte Raver die ihrer Liebe zur elektronischen Musik Ausdruck verliehen, heute sinds größtenteils baggytragende Jungspunde die nur zwecks Neugierde oder Aufreissen oder was auch immer hingehen, jede Menge bekiffter oder zugedröhnter Extremos und seeeehr viele Leute wie ich. Das sind die die zu einer Großveranstaltung fahren in der Hoffnung es würde mal wieder aufwärts gehen, dann vor Ort von den Leuten und der Musik eines besseren belehrt werden und den Rest des Tages in irgendeiner Ecke zu stehen und kopfschüttelnd das seltsame Treiben zu begutachten.
Das sind dann diese Frustbacken die widerrum den wenigen Normalen mit ihren Gesichtern den Spaß verderben... *schäm*

Also ich gehe jetzt definitiv seit zwei Jahren nicht mehr weg, bis Mitte `97 wars geil, von da an gings bergab und seit 2001 hab ich endgültig die Schnauze voll.
Wir organsirieren inzwischen selbst Partys und da gehts noch richtig ab.
Ist mir lieber als dieses überteuerte Massenspektakel.
 
Original geschrieben von Darth Sirius
Ich war auf so ziemlich jeder Großveranstaltung seit `94
ziemlich jeder? rein aus interesse.. welche denn so?

Früher waren es eingefleischte Raver die ihrer Liebe zur elektronischen Musik Ausdruck verliehen, heute sinds größtenteils baggytragende Jungspunde die nur zwecks Neugierde oder Aufreissen oder was auch immer hingehen, jede Menge bekiffter oder zugedröhnter Extremos und seeeehr viele Leute wie ich.
nun ja, eingefleischte raver gibt es heute noch.. in massen... das es weniger sind als vor jahren kann ich mir gut vorstellen... aber z.b. die babbytragenden klappspaten hab ich auf den letzten veranstaltungen sehr wenig bis gar nich gesehen.
Das sind die die zu einer Großveranstaltung fahren in der Hoffnung es würde mal wieder aufwärts gehen, dann vor Ort von den Leuten und der Musik eines besseren belehrt werden und den Rest des Tages in irgendeiner Ecke zu stehen und kopfschüttelnd das seltsame Treiben zu begutachten.
ach komm, so schlimm isses nu wieder auch net.. :rolleyes: :cool:
Ist mir lieber als dieses überteuerte Massenspektakel.
jaja mit den preisen hast du schon recht.. aber selbst ich find sie noch akzeptabel obwohl ich kein zusätzliches geld verdien.. :cool:
 
Zurück
Oben