Ultimative Schlacht

So jemand wie Darth Bane müsste einfach nur eine Gedankenbombe zünden und die Geschichte wäre vorbei.

Einfach? Weißt du, wie schwer es war, diese Gedankenbombe aufzubauen? Auf Ruusan waren viele Sith nötig, um über längere Zeit mit schwerer Arbeit dieses Konstrukt hochzuziehen und dann auszulösen. Das geht nicht einfach so ;)
 
Aber wenn man es ersteimal hinbekommt ist die Schlacht schon geschlagen :D

Und wenn das dann auch noch einige Sith mehr beherrschen würden...

Na ja, ich denke die Jedi hätten so gut wie keine Chance.
Und wenn man es eben nicht schafft, die Gedankenbombe zu zünden dann kann man es immernoch mit Machtblitzen/Machtstürmen versuchen:)
 
Aber die Bombe würde die Sith,die da sind,
töten.Was dann?
Das wäre ein unentschieden!:verwirrt:
Was hat das für einen Nutzen?
Da hilft ein Machtstoss auch.
Diese Sith haben ja auch tolle Fähigkeiten.

Moment mal,einer von euch sagte,Sith haben Spezialfähigkeiten.
Hat Yoda nicht auch Machtstoss?
 
Moment mal,einer von euch sagte,Sith haben Spezialfähigkeiten.
Hat Yoda nicht auch Machtstoss?

Die meisten Jedi haben telekinethische Grundkenntnise, wie man auch in den Filmen sieht. Das gehört zur Ausbildung dazu... Sith können einige Sachen besser, Jedi andere. Sith haben den Vorteil einiger Techniken, Jedi haben andere Vorteile...
Ein Sith kann im besten Fall einen ganzen Raum zerlegen, ein Jedi kann im besten Fall den Sith von der Macht trennen und ihn so unschädlich machen.
 
Hat Yoda denn nun einen Machtstoss oder nicht?
Ich habe gelesen,dass er in Epi 3 Zwei Ehrengardisten mit
einem Machtstoss eliminiert hat.
Ist das wahr?:confused:
 
Ich habe gelesen,dass er in Epi 3 Zwei Ehrengardisten mit
einem Machtstoss eliminiert hat.

Ich hab gelesen das er sie umbrachte, aber nicht wie. Zum Thema: Ich denk das sie sich alle Gegenseitig umbringen würden. Vielleicht stehen am Ende noch Vader und Windu, die Stärksten der beiden Parteien.
 
Ja hat er 2 soger. Sith und Jedi haben halt ihre vorteile. Sith kämpfen aggressiver. Jedi ehr mit ihren verstand.

Ich würde sagen von den aufgezählten, müsste dann am ende Darth Bane und Sidious von den sith stehen, und nicht Vader.
 
Und wenn dich von jeder seite jemand Angreift, dann kannst du nicht mal eben so eine Gedanken-Bome aufbauen.

LOL aber echt um die Gedankenbombe anzuwenden muss man sich sehr Konzentrieren glaub ich den diese Macht Technik is enorm und tötet wenn ich mich nicht irre alle in der Umgebung stehenden Menschen,Tiere und Pflanzen halt alle die die Macht durchströmt.
 
Hat Yoda denn nun einen Machtstoss oder nicht?

Yoda "hat keinen Machtstoß"... soetwas wie einen Machtstoß kann man nicht besitzen. Yoda beherrscht die Technik, Gegenstände und Feinde mit der Macht von sich weg zu bewegen und damit auch Schaden zuzfügen, ja... aber die Formulierung ist schrecklich; SW ist doch kein Konsolenspiel ("Pikachu hat Blitzangriff und Yoda hat Machtstoß! Ich bin total viel toller als du!" :konfus:)

Ich habe gelesen,dass er in Epi 3 Zwei Ehrengardisten mit
einem Machtstoss eliminiert hat.
Ist das wahr?:confused:

Schau dir Episode III an, wenn du mal die Gelegenheit dazu hast (ich dachte eh, du hättest mal geschrieben, du würdest den Film kennen), da kommt diese Szene ja vor.
 
@Minza hat recht. jo ich meine schon das er gesgat hat, das er I-III gegugt hat. Also die PT.

Ich wprde noch Darth Revan für die Sith und Kit Fisto für die Jedi dazu tun.
 
Lasst uns mal Obi-Wan, Darth Vader, Darth Bane, Graf Dooku, Yoda, Mace Windu, Darth Sidious, Darth Maul und Qui.Gon Jinn in einen Raum sperren.
Natürlich könnte ihr auch andere Charaktere vorschlagen.


Sie sind alle auf dem Höhepunkt ihrer Macht und jeder kämpft gegen jeden, wobei kurze Bündnisse durchaus möglich sind.

Wer steht als letzter ?

Ich denke in einem nicht zu großem Raum sind Machtkräfte nützlicher als Lichtschwerttechniken, weil z.B. einem Machtstoß in einem vollen Raum schwerer auszuweichen ist als mitten auf einer Wiese.

Ich würde mal behaupten, dass Qui-Gon, Dooku und Maul als erste fallen würden, da sie ja auch in den Filmen die schwächsten von den oben genannten zu sein scheinen.
Ich denke wir gehen vom Ep. III Obi-Wan aus.
Darth Vader hat nach seiner Verkrüppelung einen großen Teil seines Potenzials verloren, weshalb ich denke, dass er gegen Obi-Wan verlieren würde.
Yoda ist imo stärker als Obi.
Mace ist eher ein Meister mit dem Lichtschwert, wie es um seine Fähigkeiten mit der Macht steht weiß ich nicht genau, aber ich denke, dass Yoda ihn mit seinen Machtkräften besiegen würde.
Irgendwo hier im Thread hat jemand Banes Macht mit der von Anakin Ep. III verglichen.
Sidious hat Yoda im Film besiegt. Also denke ich würde er auch gegen Darth Bane bestehen.
Also: So sehr mir das Ergebnis missfällt, würde warscheinlich Sidious gewinnen. :zuck:
 
Darth Vader hat nach seiner Verkrüppelung einen großen Teil seines Potenzials verloren, weshalb ich denke, dass er gegen Obi-Wan verlieren würde

Ich denke das es hier im Thread nicht steht, dass der verkrüpelte Vader gemeint ist ;).

Ich sehe das eher als Unentschieden.

Sehe ich genau so.

Hmm aber wenn wir noch Luke und nen Reaktorschacht hinzunehmen..

Hier geht es doch nur um Personen :D
 
Sagen wir mal die Sith kämpfen gegen die Jedi.
Obi-Wan und Qui-Gon Jinn würden noch in den ersten Sekunden des Kampfes von Sidious oder Bane mit der Macht in Stücke gerissen werden. Yoda könnte ähnliches mit Maul machen. Mace Windu obwohl mächtig, hätte arg zu tun mit Dooku oder Vader. Er könnte zwar beide besiegen aber mein Geld würde ich darauf nicht verwetten. Das Jedi Team ist mit Obi-Wan und Qui-Gon Jinn einfach zu schwach. Am Ende würden die Sith gewinnen.
 
Darth Vader aus Epissode III bevor er verkrüppelt ist, ist dann doch schon ein sehr guter und Machtvoller Freund.

Aber @501 Trooper hat vollkommen recht.
 
Ich denke das es hier im Thread nicht steht, dass der verkrüpelte Vader gemeint ist .

Wenn es nicht so gemeint ist dürfte er hier aber nicht als Vader sondern als Anakin bezeichnet werden. Oder meinst du jetzt ne andere Verkrüpelung?

Ich sehe das eher als Unentschieden.

Sehe ich genau so.

Hmm, wenn man es so sieht...
Dann würden sich am Ende warscheinlich Yoda und Sidious erneut gegenüberstehen nur diesmal an einem anderen Ort. Ist dann nicht sicher wer gewinnt.
 
Schau dir Episode III an, wenn du mal die Gelegenheit dazu hast (ich dachte eh, du hättest mal geschrieben, du würdest den Film kennen), da kommt diese Szene ja vor.
Ich kenn´ das Buch.Ich hab aber nur geschrieben,ich kenne Epi 1,4 und 5
als Film.
Alle sechs Teile kenn´ ich als Buch.
Ich habe das mit dem Machtstoss aber aus:STAR WARS Raumschiffe und Fahrzeuge
Ausgabe 7!
 
Zurück
Oben