Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ultrajedi?

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Xennik, 10. August 2003.

  1. Xennik

    Xennik Imperiumstreuer

    Also das is ja mal seltsam....3 Mitglieder der imperialen Garde werden natürlich im Handumdrehen abgeschlachten und die verschanzten, in guter Deckung befindeten Sturmtruppen werden natürlich ohne Gegenverluste erschossen....sicherlich :mad: Ich spreche von der Situation im Waffenlager. Irgendein Kommentar dazu von der "Gegenseite"? Und Sturmtruppen die in ein Cockpit einer Fähre stürmen und um sich schiessen, werden natürlich nicht beachtet und es wird einfach weitergeredet :rolleyes: (bez. auf Coruscant, City)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2003
  2. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Bevor Du Dich unnötig aufregst, lies mal bitte die Postings der Leute, denn Sarid ist zB. noch nicht beinm Treffpunkt...:rolleyes:
     
  3. Xennik

    Xennik Imperiumstreuer

    k sorry, hab nen Fehler gemacht ;)
     
  4. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Gut gut...;)

    Aber Du könntest ruhig wieder was posten oder lässt Du Dhemya schmachten :D
     

Diese Seite empfehlen