Um wie viel älter Freund/in ?

Original geschrieben von Corran Osgor


SIND WIR SO SCHLIMM???
Überall wos um Beziehung geht steht ihr beide spalier und kotzt uns Eure Glücklichkeit vor die Füße ;) aber wenns Euch Spaß macht...wie ich Dir schonmal sagte Os, eine Beziehung mit so viel "Öffentlichkeitscharakter" macht sicher nicht so viel Spaß wie eine etwas...sagen wir..."stillere".

Liebe Grüße, Casta
 
Also, ich muss Os da zustimmen, wir können da nichts dafür, wir reden gerade so über ICQ, und ich sag ich hab da und da gepostet, und dann seh ich, das er das auch gemacht hat, während ich geschrieben hab...

Aber wenns dich stört, können wir das gerne zurückschrauben
 
@Corran @Syal:

Schaut euch nur mal eure letzten beiträge an, bevor sich casta zu Wort gemeldet hat. Kyle und ich posten auch gemeinsam in Threats rein..aber wir liebsäuseln nicht so rum und schmiern die Wände mit Honig voll. irgendwann kann man das einfach nicht mehr mitlesen sorry. Wir freuen uns ja für euch. Aber nehmt euch einfach mal n bissl zurück.

gruß Calli
 
Herzlichen Dank, Calli und Casta.

@Syal + Os: Die beiden haben recht. Ihr übertreibt es nun wahrlich. Ich kann euch mindestens drei Threads nennen, in dem ihr wirklich nur noch dran seid.

Sowas gehört nicht ins Forum;)
 
Ich schließ mich Peshk mal an.
Obwohl,der Honig an den Wänden hat auch nen Vorteil.*wandableck*
Es war teilweise schon ein wenig viel.
:rolleyes:
Natürlich,wenn man die durchschnittliche Beziehungsdauer von Leuten in eurem Alter ansieht war es sowieso nur ein temporäres Phänomen,deshalb hats mich relativ kalt gelassen.
Aber trotzdem,hoffentlich hört ihr auf,denn ich will euch ja nichts böses wünschen müssen nur damit ich wiedermal Threads lesen kann ohne auf Oscarreifes geschnulze zu stoßen.:p
 
@Gil:

Leckst du immer die Speisereste von der Wand ab? :rolleyes: Und das soll mein Ehemann sein...AAHHHRRGGG

@Peshk:

Wie recht du hast knuddlbothan..aber auch die Leute, die vergeben sind, stört es :D Und irgendwann ist es auch für uns zu viel
 
Zurück
Oben