Um wie viel Uhr geht ihr Schlafen?

Wann geht ihr schlafen?

  • 20:30

    Stimmen: 1 0,6%
  • 21:00

    Stimmen: 1 0,6%
  • 21:30

    Stimmen: 4 2,6%
  • 22:00

    Stimmen: 11 7,1%
  • 22:30

    Stimmen: 18 11,6%
  • 23:00

    Stimmen: 24 15,5%
  • 23:30

    Stimmen: 17 11,0%
  • 24:00

    Stimmen: 18 11,6%
  • 00:30

    Stimmen: 10 6,5%
  • 01:00

    Stimmen: 1 0,6%
  • 01:00

    Stimmen: 3 1,9%
  • 01:30

    Stimmen: 5 3,2%
  • 02:00

    Stimmen: 6 3,9%
  • 02:30

    Stimmen: 2 1,3%
  • 03:00

    Stimmen: 1 0,6%
  • Später als 03:00

    Stimmen: 7 4,5%
  • Unterschiedlich

    Stimmen: 26 16,8%

  • Umfrageteilnehmer
    155
Zwischen 23:00 und 24:00 kommt darauf an. Fraitags sogar schon um 22:00 oder 22:30. Durch das pendeln bin ich jede Woche dermassen erschöpft dass ich dann um diese Zeit ins Bett gehe. Ich stehe dafür Samstags um 9 Uhr auf, dann habe ich noch was vom Tag für mich und kann tun, wozu ich unter der Woche keine Zeit habe.
 
Ich gehe normalerweise gegen 10 Uhr ins Bett. Manchmal auch erst um 13 Uhr. Allerdings stellt 13 Uhr eindeutig die Ausnahme dar. Wenn ich frei habe gehe ich oft auch schon zwischen 03 Uhr und 07 Uhr ins Bett. Schlichtweg weil ich gelegentlich einfach mal ausgepowert bin und dann auf der Couch einnicke. Dafür habe ich aber dann auch mehr vom Tag.

cu, Spaceball
 
In der Woche ist 0:00 meine Standartzeit (muss um 6:00 schon wieder aus den Federn). Am Wochenende bin ich da flexibler ^^
je nach dem was ich gerade noch zu tun habe wird es dann auch schon mal 4:00 oder 4:30 :)
 
hmm naja 23:00 uhr ist bei mir sense muss ja am nächsten morgen wieder raus und meine 7 stunden schönheitsschlaf brauche ich dringendst :D :D :D
 
Unterschiedlich, aber kaum vor 12 ... ausser ich bin wirkloch etxtrem müde, oder mir fällt wirklich keine sinnvolle beschäftigung ein - das passiert aber selten. ^^
 
Bei mir ist es auch meinstens gegen 0:00 Uhr, mal was früher, mal was später. Und da ich bis 8:10 schlafen kann reicht das dann auch locker aus:)
 
Unter der Woche bewegt es sich zumeist zwischen 22.30 und 23.30, an Wochenenden hingegen durchaus auch mal 1 Uhr, wenn man weggeht auch noch später, bis hin zu 4 Uhr. In den Ferien verhält es sich dann ähnlich.
 
ja auch so um 0:00 aber es wacket immer nen bisschen ich muss ja meine 6 stunden zocken am tag schaffen
sonst bin ich wütend

Ist das Dein Ernst? (ehrlich jetzt, manchmal weiss ich nicht, ob ich es als ironisch oder als tatsächlich anschauen soll)

Wenn ja, dann hast Du in meinen Augen ein Problem. Das hört sich schon nach einer Sucht an.
 
In der Woche versuche ich, um 22.00 Uhr ins Bett zu gehen, weil ich morgens immer todmüde müde bin. Meistens wird dann aber doch 23.00 Uhr draus.

Am Wochenende und in den Ferien ist das eigentlich nach oben hin offen. Wenn ich nicht weg bin, gehe ich aber meistens zwischen 24.00 und 1.00 Uhr ins Bett.
 
Also wenn ich in die Schule muss, dann meistens 22:30. Kann sein, dass ich manchmal bissl später schlafen gehe.

In den Ferien gehe ich immer unterschiedlich ins bett.....aber nie vor 23:00 Uhr^^
wenn aber ein guter film spielt, der erst um 22:00 beginnt oder so, dann gehe ich eben um Mitternacht ins Bett.

Aber es gibt auch Tage wo ich um 2 Uhr ins bett gehe, oder um 2:30... :D
 
Ich frage mich hier so bei einigen Antworten - gerade der Jüngeren - wie die das mit der Schule dann packen. Ich mein wenn die erst ab 22:30 Uhr aufwärts schlafen gehen...pennen die auf der Schulbank dann weiter? Die müssen doch total übermüdet sein o_O
 
Zurück
Oben