Um wie viel Uhr geht ihr Schlafen?

Wann geht ihr schlafen?

  • 20:30

    Stimmen: 1 0,6%
  • 21:00

    Stimmen: 1 0,6%
  • 21:30

    Stimmen: 4 2,6%
  • 22:00

    Stimmen: 11 7,1%
  • 22:30

    Stimmen: 18 11,6%
  • 23:00

    Stimmen: 24 15,5%
  • 23:30

    Stimmen: 17 11,0%
  • 24:00

    Stimmen: 18 11,6%
  • 00:30

    Stimmen: 10 6,5%
  • 01:00

    Stimmen: 1 0,6%
  • 01:00

    Stimmen: 3 1,9%
  • 01:30

    Stimmen: 5 3,2%
  • 02:00

    Stimmen: 6 3,9%
  • 02:30

    Stimmen: 2 1,3%
  • 03:00

    Stimmen: 1 0,6%
  • Später als 03:00

    Stimmen: 7 4,5%
  • Unterschiedlich

    Stimmen: 26 16,8%

  • Umfrageteilnehmer
    155
Manche menschen müssen unter der woche eben früh aufstehn und arbeiten gehn :o und brauchn vlt auch mehr schlaf als andere.
Wenn ich unter der woche keine 7 stunden schlaf hab bin ich zu nix zu gebrauchen.
Am wochenende muss ich so meine 10-12 stunden pennen.

Schon klar, dass manche mehr Schlaf brauchen als andere. Ich kanns mir nur nicht vorstellen, so früh ins Bett zu gehen.
Naja, teilweise liegts bei mir nicht nur daran, dass ich nicht schlafen will. Whatever, ich muss ja selbst zwischen 5 und 7 Uhr irgendwann aufstehen. Momentan eher 7, in ein paar Monaten wieder früher.
Ich brauche scheinbar extrem wenig Schlaf.
 
Nach den Idealen meiner Eltern soll ich um 21.00 Uhr schlafen gehen. *wuhaha* Aber ich bin der Meister des Wachbleibens und kann mich so bis 22.30-23.20 drücken :).
 
Also meistens so zwischen 21.45 Uhr und 7.00 Uhr... :braue

Zur Schule aber eher so gegen 22 Uhr und in den Ferien oder am Wochenende mach ich auch gerne mal durch. Hab das Glück, dass das bei mir nicht auf den Körperzustand wirkt und meine Laune gleich schlecht wie immer bleibt und nicht noch schlechter.
 
Unterschiedlich.

Meistens um 22 Uhr, ab und an um 23 Uhr und wenns viel zu Arbeiten gibt, wirst 4 Uhr (dabei muss ich 6:30 Uhr wieder aufstehen).
 
Selten mal vor 23 Uhr, meist gegen 0 Uhr - was ich dann am nächsten Tag merke. Irgendwie bin ich mehr ein Abend-Menschen und komme erst spät ins Bett.
 
Chronisch zu wenig, aber der menschliche Körper läst sich mit viel Gewöhnung und Red Bull auf dauerhaft 3h/Tag runter hungern, damit komm ich ganz gut klar, darunter wirds kritisch.
Also gehe ich je nachdem wann ich aufstehen muss sehr unterschiedlich in´s Bett, aber normal nie vor 4 Uhr, bin ein absoluter Nachtschwärmer.
 
Selten mal vor 23 Uhr, meist gegen 0 Uhr - was ich dann am nächsten Tag merke. Irgendwie bin ich mehr ein Abend-Menschen und komme erst spät ins Bett.
sieht man! gepostet um 23:21 da darf ich nich ma mehr an pc!

meine mutter will das ich wen schule ist um 21:00 schlafen gehe.
aber ich mach die flutlichter wieder an wenn sie weg ist!
und dan lese ich noch oder zocke noch bis 00:00 -01:00 ich brauch auch nicht viel schlaf!
und wen ferien oder so sind dann ist das unterschielich aber meistens mach ich duch und geh jeden dritten tag schlafen
 
Bei mir auch. Meistens so 10 bis 11 Uhr. Am Wochenende so vll mal 12 bis 1 Uhr nachts.
 
Tja derzeit da ich viel viel zeit habe, geh ich teilweise unter der woche so gegen 2 uhr nachts pennen und am wochenende genauso.
Hab also nur noch ein schlafrythmus der nur dann gestört wird wenn ich die 2 tage schicht arbeite
 
..meist gegen Mitternacht, außer die Schicht war zu anstrengend, dann nick ich am Sofa schon gegen 22 Uhr weg. Kann aber auch mal später werden, wenn ich zB vor der Spätschicht noch geschlafen habe.
 
Momentan nach 1 Uhr.. dementsprechend komm ich morgens nicht aus den Federn. :[
Versuche meinen normalen Schlafrhythmus 22-23 Uhr wieder einzupendeln.
 
Unter der Woche geh ich gezwungen (Muss ja zur Schule) um 23 Uhr ins Bett.

Am Wochenende gehe ich freiwillig ins Bett, wenn mir schon fast von selbst die Augen zufallen... so um 3-4 Uhr Morgens.

Knell
 
also bei mir isses unter der woche so... 23:00-0:30 am wochenende kann das auch schon mal länger werden (siehe posttime) aber wo ich gerade auf die Uhr gucke...
 
Zurück
Oben