Um wie viel Uhr geht ihr Schlafen?

Wann geht ihr schlafen?

  • 20:30

    Stimmen: 1 0,6%
  • 21:00

    Stimmen: 1 0,6%
  • 21:30

    Stimmen: 4 2,6%
  • 22:00

    Stimmen: 11 7,1%
  • 22:30

    Stimmen: 18 11,6%
  • 23:00

    Stimmen: 24 15,5%
  • 23:30

    Stimmen: 17 11,0%
  • 24:00

    Stimmen: 18 11,6%
  • 00:30

    Stimmen: 10 6,5%
  • 01:00

    Stimmen: 1 0,6%
  • 01:00

    Stimmen: 3 1,9%
  • 01:30

    Stimmen: 5 3,2%
  • 02:00

    Stimmen: 6 3,9%
  • 02:30

    Stimmen: 2 1,3%
  • 03:00

    Stimmen: 1 0,6%
  • Später als 03:00

    Stimmen: 7 4,5%
  • Unterschiedlich

    Stimmen: 26 16,8%

  • Umfrageteilnehmer
    155
Unter der Woche meistens so gegen 22:30-23:00. Am Wochenende kommt drauf an, wenn ich zu Hause bin, dann wirds meistens auch nicht viel später, und wenn ich weg gehe, dann hab ich keine Uhr dabei. Und wenn ich wieder heim komme kann ich sie nicht mehr lesen ^^. Ne im Ernst: dann ist es meistens so 1 oder 2.

Aber lage schlafen kann ich dann nicht. Ich kenne genug Leute, die dann den nächstes Tag verpennen. Ich steh immer gleich auf, egal wie spät es am Abend zuvor war, sonst habe ich so ein Gefühl des Tag zu verpassen, und das kann ich nicht haben.
 
Unter der Woche so zwischen 11 und 12, am Wochenende je nachdem was ich mache und wo ich bin zwischen 12 und 4 Uhr. ^^
 
Wenn ich Schule hab bin ich schon um 22 oder etwas später im Bett

Am Wochenende geh ich um 1 oder 2 schlafen :D
 
wenn ich frühschicht hab, gehts um 20 uhr ins bettchen, da um 3 der wecker klingelt :(
bei der spätschicht meist zwischen 0 und 1 uhr, bin da auch erst um 23 uhr wieder zuhause
wenn ich frei hab, wird erstmal schlaf nachgeholt und da dann wenn ich müde bin ins bett, meist aber erst nach 1 uhr, bin irgendwie vom frühaufsteher zur nachteule mutiert
 
Hab in letzter Zeit übelste Probleme mit dem schlafen. Hatte heute Tagdienst von 7 Uhr bis 19 Uhr. Gestern Nacht bin ich so um 2:30 ins Bett und um 6 Uhr aufgestanden. Müsste man meinen das ich jetzt müde bin, ist aber nicht so. Und das obwohl ich mich im Fitnessstudio regelmäßig total fertig mache.
 
Normalerweise müsst ich um 9 ins Bett oder halb 9 um auf meine 8 Stunden Schlaf zu kommen. Da ich aber erst um 18:30 oder 19:00 heim komme, steht das net zur Debatte. Meist is es dann 10, wenns mich in die Knie zwingt
 
Ich gehe meistens um 12 ins Bett. Ich gucke meine Serien bis ca. 11 und lese dann noch. In der Regel 1 Stunde.
Am Wochenende bleibe ich sogar bis 2 auf und stehe dann um 8 oder 7 wieder auf.
Ich bin eine Mischung aus Nachttier und Frühaufsteher. Gruselig...:D
 
Habe 2 Uhr angeklickt.
Das Variiert dann aber noch um +- 1 Stunde.
Hab einfach Probleme zu schlafen und wenn ich es schaffe um 22 Uhr Müde zu sein, schaffe ich es einfach nicht aufzustehen. Wenn ich allerdings so 1 uhr, 2 uhr, 3uhr ins Bett gehe, hab ich kein Problem um 6 wieder aufzustehen. Hat wohl was mit der Tiefschlafphase zu tun die ich nicht erreiche.
Alles andere als Gesund aber am Wochende wirds dann meistens nachgeholt, auch wenn ich da manchmal erst um 3 oder 4 nach haus komme!
 
naja. das kommt jz ganz darauf an:

Bei Normaler Frühschicht:
Ich muss um 4 uhr bei der früschicht aufstehn, also geh ich meistens um 01:00 schlafen, würde ich früher schlafen gehen, würde ich den ganzen tag total müde sein (Fragt mich blos nicht wieso, ich weiß es selbst nicht)


Bei Nachmittagschicht;
Da wirds meistens so auch 01:00 herum.


Nachtschicht:
Bei der Nachtschicht geh ich ca um 09:00 schlafen, und stehe wiederrum um 11:00 maximal 12:00 wieder auf.


Und am Wochenende ist es gleich wie bei der Nachtschicht.


lg NeBruNIr
 
meistens schlafe ich um 21 uhr ein, muss täglich um 10 vor 5 aufstehen ... das wär nicht so gut, wenn ich bis 24 uhr auf wäre ...
 
Bei mir haben sich seit meinem letzten Posting die Schlafgewohnheiten ziemlich geändert. ich bin immer noch eher ein Nachtmensch, aber ich versuche mittlerweile doch schon um 11, halb 12 spätestens ins Bett zu gehen. Muss halt jetzt früher aufstehen als damals in der Schule und habe auch einen längeren Tag mit mehr Anstrengung.
Dazu kommt noch dass ich Kaffee verabscheue und ich mir so nicht die Müdigkeit wegdopen kann.
Dafür kann ich nun Wochenends auch nicht mehr sooo spät ins Bett gehen, weil ich jeden Samstag arbeiten muss und ich dann bis spätestens 9 schlafen kann... das verkürzt das Wochenende doch ziemlich, aber mittlerweile habe ich mich voll daran gewöhnt. Zu wenig Schlaf ist ja auch schädlicher als man denkt.
 
Meistens um 23 Uhr. In den Ferien oder Wochenenden wird es meistens aber später.
Bin eh ein Langschläfer.
 
Zurück
Oben