Umfallende Reissäcke! Der Skandal!

moses

Botschafter
Da die neuesten Fälle von umgekippten Reissäcken von größerem Interesse zu sein scheinen, habe ich auf eigene Faust ein wenig recherchiert und bin dabei auf beängstigendes Material gestoßen. Hier ein paar Bilder.

Oft ist nur schwer nachzuweisen, ob solche ungekippten Reissäcke einem Anschlag zum Opfer gefallen sind, oder es sich einfach um einen Unfall handelt:

reissaecke.jpg


Es wird vermutet, daß eine Terrororganisation hinter der Sache steckt jedoch ist über deren Beweggründe bisher nichts bekannt. Ein Bekennerschreiben wurde bisher an keinem Tatort gefunden.

Weiterhin unbekannt ist, ob dieser Mann zu den Hauptattentätern gehört, oder einfach nur ein Trittbrettfahrer ist:

kick.jpg


Mittlerweile hat sich auch das Militär in der Sache eingeschaltet und überwacht in vielen Ländern den Transport von Reissäcken:

reis2.jpg


Leute, ich persönlich glaube das ganze ist eine Verschwörung globalen Ausmaßes. Die Bilder sprechen wohl für sich selbst!
 
Original geschrieben von gone-inzane
*rofl* Ja, aber wen interessiert das schon, wenn in China ein Sack Reis umkippt :D

Also ich finde das schon beängstigend interessant. Ich verfolge auch immer, ob in China nicht auch noch ein Schnitzel über die Straße läuft.
Also wie die Chinesen mit Lebensmittel umgehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Padme Skywalker
Ich verfolge auch immer, ob in China nicht auch noch ein Schnitzel über die Straße läuft.
Die über die Straße laufenden Schnitzel tun das aber in Form einer Katze oder eines Hundes, die dann später zum Schnitzel verarbeitet werden, würg :rolleyes:
 
äh......

wusstet ihr schon das jährlich über eine Milliarde Steine auf die Erdatmossphäre prallen und verglühn ? ...


hmmmmm ....

Sach ma ... " ja ? " .. " der mond, der bewecht sich jeeeeeedes joaahrr 3 cm ... " ach hör auf .. da möcht man gar nich drüber nachdenken .. "
 
Habt ihr schon gehört was Heute mittag passirt ist?Sieben Reissäcke wurden aufgeschlitzt in einem Militär Transporter gefunden!Die Soldaten die zu dieser Zeit Wachdienst hatten wurden für ein verhör in U-Haft genommen.Bisher hat das verhör allerdings keine Ergebnise gebracht... Das Militär ist sich mittlerweile allerdings ziemlich sicher das es sich um einen Globalen Terror Akt handelt!Allerdings war der Transporter abgeschloßen und daher befürchten die Ermitler eine Undichte stelle die anscheinend den zugriffs Code für den Transporter verraten hat!Die Ermittler glauben ebenfalls das die Undichte stelle einen Hohen Posten betreiben muss ,da die Daten nur an diese weiter gegeben wurde...

Ist das nicht erschreckend?
 
Das nenn ich wirklich erschreckend.Wenns so weitergeht haben wir alle ein großes Problem.Jetzt fallen noch Reissäcke,aber als nächstes gehts dem Mehl an den Kragen,das sag ich euch.
 
Zurück
Oben