Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Umfallende Reissäcke! Der Skandal!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von moses, 29. Oktober 2002.

  1. moses

    moses Botschafter

    Da die neuesten Fälle von umgekippten Reissäcken von größerem Interesse zu sein scheinen, habe ich auf eigene Faust ein wenig recherchiert und bin dabei auf beängstigendes Material gestoßen. Hier ein paar Bilder.

    Oft ist nur schwer nachzuweisen, ob solche ungekippten Reissäcke einem Anschlag zum Opfer gefallen sind, oder es sich einfach um einen Unfall handelt:

    [​IMG]

    Es wird vermutet, daß eine Terrororganisation hinter der Sache steckt jedoch ist über deren Beweggründe bisher nichts bekannt. Ein Bekennerschreiben wurde bisher an keinem Tatort gefunden.

    Weiterhin unbekannt ist, ob dieser Mann zu den Hauptattentätern gehört, oder einfach nur ein Trittbrettfahrer ist:

    [​IMG]

    Mittlerweile hat sich auch das Militär in der Sache eingeschaltet und überwacht in vielen Ländern den Transport von Reissäcken:

    [​IMG]

    Leute, ich persönlich glaube das ganze ist eine Verschwörung globalen Ausmaßes. Die Bilder sprechen wohl für sich selbst!
     
  2. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Ich hab gehört in China wär das Problem mit den umkippenden Reissäcken am Größten:rolleyes:
     
  3. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    *rofl* Ja, aber wen interessiert das schon, wenn in China ein Sack Reis umkippt :D
     
  4. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter


    wahrscheinlich genauso viele Leute wie der Durchfall eines südbolivianischen Tabakfarmers auf Reise durch die Sahara...
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    DAS ist doch mal ein wahrer Spam-Thread.....er ist unterhalten und hat doch die Bedeutung, als ob in China ein Sack Reis...... :rolleyes: :D ;)
     
  6. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also ich finde das schon beängstigend interessant. Ich verfolge auch immer, ob in China nicht auch noch ein Schnitzel über die Straße läuft.
    Also wie die Chinesen mit Lebensmittel umgehen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2002
  7. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Die über die Straße laufenden Schnitzel tun das aber in Form einer Katze oder eines Hundes, die dann später zum Schnitzel verarbeitet werden, würg :rolleyes:
     
  8. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    äh......

    wusstet ihr schon das jährlich über eine Milliarde Steine auf die Erdatmossphäre prallen und verglühn ? ...


    hmmmmm ....

    Sach ma ... " ja ? " .. " der mond, der bewecht sich jeeeeeedes joaahrr 3 cm ... " ach hör auf .. da möcht man gar nich drüber nachdenken .. "
     
  9. Habt ihr schon gehört was Heute mittag passirt ist?Sieben Reissäcke wurden aufgeschlitzt in einem Militär Transporter gefunden!Die Soldaten die zu dieser Zeit Wachdienst hatten wurden für ein verhör in U-Haft genommen.Bisher hat das verhör allerdings keine Ergebnise gebracht... Das Militär ist sich mittlerweile allerdings ziemlich sicher das es sich um einen Globalen Terror Akt handelt!Allerdings war der Transporter abgeschloßen und daher befürchten die Ermitler eine Undichte stelle die anscheinend den zugriffs Code für den Transporter verraten hat!Die Ermittler glauben ebenfalls das die Undichte stelle einen Hohen Posten betreiben muss ,da die Daten nur an diese weiter gegeben wurde...

    Ist das nicht erschreckend?
     
  10. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Das nenn ich wirklich erschreckend.Wenns so weitergeht haben wir alle ein großes Problem.Jetzt fallen noch Reissäcke,aber als nächstes gehts dem Mehl an den Kragen,das sag ich euch.
     
  11. Ja sag ich doch!
     

Diese Seite empfehlen