Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Umfrage Imp.:Schönheit siegt!

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Guest, 27. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    AAAAAAAAALSOOOOOOOOOO....
    Kraft meins Amtes stelle ich nun die Frage die mich persönlich am meisten interessiert:

    1)Wer ist DER hübscheste Imperiale?
    2)Wer ist DIE hübscheste Imperiale?

    (Anmerkung:es gelten nur richtige Imperiale,solche die im Imperium tätig sind...Boba Fett zB arbeitet zwar gelegentlich für das Darth Vader gehört aber nicht dazu)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Umfrage Imp.:Schönheit siegt!

    ganz klar: Sidious! :lol: :lol:

    ist die hübscheste Imperiale :lol:
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Umfrage Imp.:Schönheit siegt!

    Also ich bin für Vader ...und äh ...mara jade *g* ...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Umfrage Imp.:Schönheit siegt!

    am hübschesten ... Mara und Daala ..
    und bei den männern ... hmmm ... sowas kann ich nur schwer beurteilen *g* ... Darth Maul ;)

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Umfrage Imp.:Schönheit siegt!

    Die hübscheste Imperiale ist sicherlich Daala. Bei den Männern wird es schon schwieriger - die Auswahl ist groß... ;) Palpatine ist es definitiv nicht :lol:

    MTFBWY, Jeane
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Umfrage Imp.:Schönheit siegt!

    jeane ... sei ehrlich ... kein anderer SW mann kann mit meinem wundervollen Darth Maul Pic mithalten *g* ... is doch wahr ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Umfrage Imp.:Schönheit siegt!

    Ich stimme für Mara Jade bei den weiblichen Imperialen. Aber bei den männlichen? Vader vielleicht.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Umfrage Imp.:Schönheit siegt!

    Ja, der ist in seiner schwarzen Kluft an Attraktivität kaum zu überbieten... :lol:

    Darth Maul hat mir persönlich zu schlechte Zähne :lol: Beim EU ist es sehr schwer, jemanden zu nennen, weil man von den meisten Männern eben keine Bilder zur Verfügung hat... da muß ich tatsächlich mal genauer drüber nachdenken. Wer ist der attraktivste Typ im Expanded Universe...

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Umfrage Imp.:Schönheit siegt!

    Merkwürdiges Thema!
    Kann man für eine Frau stimmen? Meines Erachtens kommt in keinem der Filme eine Imperiale vor!
    Und bei Comics kann man ja wohl schlecht ein Urteil abgeben, da 1. gezeichnet und 2. immer wieder anders gezeichnet! Hab zwar noch keine Comics gelesen, aber ich denke das wird schwer...

    Und männliche...na ja, 1. kann ich das schlecht beurteilen (da ich selbst männlich bin) und 2. denke ich, das GL keine Schönheiten für das Imperium einsetzen wollte (schließlich sind die ja böse)!
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Umfrage Imp.:Schönheit siegt!

    Also der hübscheste Imperiale ist der Imperator natürlich selbst. Wer kann schon mit dieser einmaligen Schönheit mithalten *gg*
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Umfrage Imp.:Schönheit siegt!

    Du irrst Dich Robmaster! In TESB wird der Imperator (oder wie es Wraith an dieser Stelle sagen würde: Kaiser ;) ) von einer Frau gespielt!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Umfrage Imp.:Schönheit siegt!

    Kiek mal einer an! Wieder was dazugelernt!
    Hast aber Recht, Ferit, Palpi sieht tatsächlich etwas anders aus als in ROTJ!
    Aber die Frau zählt nicht, da man nicht erkennen kann, daß er von einer Frau gespielt wird!

    Einen Versuch hast du noch! :)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Umfrage Imp.:Schönheit siegt!

    Guten Tag erst mal, bin ja neu hier.
    Ich finde natürlich Palpatine am schönsten.
    Diese süßen Falten auf seiner glatten Haut.
    Hübsch, find ich.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Umfrage Imp.:Schönheit siegt!

    Glatte Haut?? Bei Palpi?
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Umfrage Imp.:Schönheit siegt!

    HAHA...
    endlich ich einer gekommen der einen guten Geschmack hat!!
    (*ggg*@Attichituk)
    Aber Palpatine ist auch soooooooooooooooooooo süüüß, einfach zum knuddeln!!!!!!!
    *fg*
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Umfrage Imp.:Schönheit siegt!

    Da mir keine weibliche imperiale Rolle aus den Filmen bekannt ist (schlagt mich wenn ich was übersehen habe!) lasse ich diese Bewertung mal weg.
    Palpatine der Schönste Imperiale??? :evil: Pah, ihr seid vielleicht ein paar Schleimer!! :lol:
    Was haltet ihr von Admiral Ozzel? Der ist doch wirklich zum Knuddeln!!:rollin:

    Ansonsten finde ich Ysanne Isard attraktiv.
    Bei den Männern hält bei mir natürlich Grand Admiral Thrawn die PolePosition! Ganz klar. :rolleyes:

    Wir können ja mal die Umfrage nach dem schönsten Alien stellen :lol:


    Hand Of Thrawn
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Umfrage Imp.:Schönheit siegt!

    Naja, aus den Filmen ist mir auch keine geläufig, aber Mara Jade wirst du doch wohl kennen, oder? Man findet mittlerweile sogar in der Datenbank von starwars.com ein Bild von ihr.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Umfrage Imp.:Schönheit siegt!

    OZZEL!?!?!?!!?
    *KREISCH!!!!!!!!!!**inohnmachtfall*
    (war mir klar ,das das irgendwann kommt ;) )
    Aber wenn hier noch EINER sagt,das Ysanne Isard hübsch oder attraktiv oder was auch immer
    ist,dann werde ich ihn HÄNGEN!!!
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Umfrage Imp.:Schönheit siegt!

    Isard ist attraktiv. Das wußte sogar der Imperator persönlich (lies X-Wing 8, wenn Du es mir nicht glaubst). Adm. Ozzel... der ist an Schönheit kaum zu übertreffen :lol: Aber General Veers sieht noch einigermaßen ansprechend aus.

    MTFBWY, Jeane
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Umfrage Imp.:Schönheit siegt!

    Veers? 0]
    Ähäm*hüstel*
    ich weiß ja nicht..*schonmalmesserbereithaltzumharakiribegehen*
    Mom...X-wing 8???? :eek:
    ARG ich dachte es gäbe nur 4 oder höchstens 5 bände
    ne mom ,sind da nich ganz neue rausgekommen? :x
    Ysards Rache(wiederkehr??hm wassn nun?)
    oder so?
    welchen meinste? :cool:
    kannst du mal bitte zitieren was drin steht?
    Bitte?
     

Diese Seite empfehlen