Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

Was nervt am meisten an Star Wars?

  • Digitale Veränderungen

    Stimmen: 8 9,0%
  • Droiden, die immer witzig sein wollen

    Stimmen: 22 24,7%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 27 30,3%
  • Daß keine weiteren Episoden gedreht werden

    Stimmen: 13 14,6%
  • "Neeeiiin!"

    Stimmen: 12 13,5%
  • französischer Akzent bei der Handelsföderation

    Stimmen: 7 7,9%
  • Episode I

    Stimmen: 3 3,4%
  • Episode II

    Stimmen: 4 4,5%
  • Episode III

    Stimmen: 4 4,5%
  • Episode IV

    Stimmen: 1 1,1%
  • Episode V

    Stimmen: 0 0,0%
  • Episode VI

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jabba-Szene in Ep. IV

    Stimmen: 5 5,6%
  • kein "Han shot first" mehr

    Stimmen: 14 15,7%
  • daß man sich so gegen Änderungen wehrt?

    Stimmen: 6 6,7%
  • daß man sich so über die PT aufregt?

    Stimmen: 29 32,6%
  • daß man sich so über die OT aufregt?

    Stimmen: 2 2,2%
  • George Lucas

    Stimmen: 9 10,1%
  • daß es noch so lange dauert, bis die Realserie kommt

    Stimmen: 15 16,9%
  • daß man keine echte OT auf DVD/BD bekommt (ohne Änderungen)

    Stimmen: 17 19,1%
  • daß sich Lucas so gegen das EU wehrt

    Stimmen: 16 18,0%
  • daß die Filme nicht 365 Tage in Jahr und für immer laufen

    Stimmen: 5 5,6%
  • daß man sich Jedi nicht als Religion aussuchen kann

    Stimmen: 6 6,7%
  • zu wenige Conventions ins Deutschland

    Stimmen: 3 3,4%
  • etwas anderes

    Stimmen: 16 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89

Lord Leo

Vergenz der Macht
Was macht euch bezüglich SW richtig sauer ?

Hi , alle zusammen !!

Was kann euch im Bezug auf Star Wars eigentlich richtig wütend oder wenigstens genervt machen ? :angry

Vielleicht, wenn mal wieder irgendein 10 jähriger gerade aus dem kino kommt und vom großartigen Kampf zwischen Luke und Obi-Wan erzählt ?
Wenn ihr als treuer Bildzeitungsleser das besagte magazin in den händen haltet und den Bericht über den türkischen Planeten Mustafar lest ?
Bekommt ihr schon einen Brechreiz, wenn ihr nur das Wort Jar-Jar hört ?
Könnt ihr es nicht ab, wenn schon wieder irgendein 3. klassiger Filmkritiker über den kinderfilm Star Wars lästert ?
Oder würdet ihr euch vielleicht sogar Mr.Lucas gerne mal vorknöpfen, für seine Unfähigkeit, noch eine Trilogie zu machen ?

Oder sind euch solche Gefühle sogar völlig unbekannt ??

WAS MACHT EUCH SAUER, WENN'S UM STAR WARS GEHT ?


PS.: Was soll man bei so einem Thema in die Suchmaschine eingeben ????? :confused:
 
So richtig sauer macht mich in Bezug auf STAR WARS offen gestanden herzlich wenig. Genaugenommen sind es nur zwei Sachen.

Zum einen, wenn man als STAR WARS-Fan von der übrigen Welt als Spinner abgetan wird.

Zum anderen die Einstellung so mancher Medienleute zum SW-Kult. Ist mir schon öfters bei Interviews passiert, dass Journalisten davon ausgegangen sind, dass ein SW-Fan (Freak!) nicht alle Tassen im Schrank hat und mit silberfarbigen Antennen auf dem Kopf herumläuft.

Leute, die SW-Fans nicht als normale Zeitgenossen und Wegbegleiter akzeptieren können, gehen mir auf den Sack. Aber es gibt keine SW-Figuren oder Schauspieler noch Handlungsstränge, von denen ich behaupten könnte: "Das macht mich sauer!".

Alles klar?

Gruss, Wookie Trix
 
Paßt zwar net so zum topic aber was das angeht daß star wars fans als spinner abgestempelt werden mal ein kleines beispiel.
Auf ö3, dem meistgehörten radiosender in ö, wurde mal das peinlichste hobby gesucht. Und was/wer hat gewonnen? .. ein star wars fans und das anscheinend hauptsächlich nur weil der name seines sohnes anakin is. auf der geburtsurkunde is das aber eh nur der 2. name :rolleyes:
Find die ganze story leider netmehr
 
Wirklich sauer macht mich eigentlich (noch) nichts.
Was mir inhaltlich aufstösst ist z.B. Jar Jar, allerdings nur in Episode I, da er in II und III ja glücklicherweise auf ein Minimum reduziert wurde.
Ebenfalls
hätte, Märchen oder nicht, plausibler sein können.

Und da wäre da noch das Post-Endor EU mit einem geklonten Imperator (!). Also, bitte: Meinetwegen kann Boba Fett "wiederbelebt" werden, aber der Imperator ist eine viel zu wichtige Figur. Damit gefährdet das EU nicht weniger als die Gesamtaussage der gesamten Saga. Wie bitteschön kann denn Anakin seine Prophezeiung erfüllt haben, wenn der Imperator einfach so wiederkommen kann? Führt das nicht schliesslich dazu, dass Vaders Opfer als vergebens gilt.
 
Was mich auf die Palme bringt:

Mein kleiner Bruder mit:
"Ey, in Episode 3 kämpft ja Dafrth Vader gegen Anakin und Luke wird auch getötet"
"Nein, Darth Vader IST doch Anakin und Luke wird in Episode 3 erst geboren"
"Nein, das hab ich abe rim Fernsehen gesehen!"
"Episode 3?"
"Ja, das lief da!"

Die ganzen bescheuerten Klone, like Luuke, der Imperator und so..

Prequel-Lieber, die über die OT garnichts wissen wollen und Star Wars nur toll finden, weil da ganz viele Droiden und Lichtschwerter sind.

Unlogische Sachen im EU.. (Kommt ja dauernd vor)

Und dann 3.Klasse-Möchtegern-Fans, die mir Sachen erzählen, die 100 prozentig nicht stimmen und dann sturr bleiben und meine, sie wüssten es besser!

Wie Moderatoren "Sith" aussprechen (Sit) xD

Und mir fällt noch viel mehr ein.. Kommt dann im 2. Post!
 
Lord Bubu schrieb:
Was mich auf die Palme bringt:

Mein kleiner Bruder mit:
"Ey, in Episode 3 kämpft ja Dafrth Vader gegen Anakin und Luke wird auch getötet"
"Nein, Darth Vader IST doch Anakin und Luke wird in Episode 3 erst geboren"
"Nein, das hab ich abe rim Fernsehen gesehen!"
"Episode 3?"
"Ja, das lief da!"

Die ganzen bescheuerten Klone, like Luuke, der Imperator und so..

Prequel-Lieber, die über die OT garnichts wissen wollen und Star Wars nur toll finden, weil da ganz viele Droiden und Lichtschwerter sind.

Unlogische Sachen im EU.. (Kommt ja dauernd vor)

Und dann 3.Klasse-Möchtegern-Fans, die mir Sachen erzählen, die 100 prozentig nicht stimmen und dann sturr bleiben und meine, sie wüssten es besser!

Wie Moderatoren "Sith" aussprechen (Sit) xD

Und mir fällt noch viel mehr ein.. Kommt dann im 2. Post!

so ähnlich ist das auch bei mir ! die meinen die wüssten alles aber wissen im endeffect ganix!! die sind doch nur neidisch weil die an so 1. klasse fans wie uns nich ran kommen! ;)
 
was mich so richtig sauer macht:
diese möchte gerne sw fans!!!
die kennen nur die namen von dem hauptcharakteren und prolen damit rum, und wenn einer fragt: was hat der un der so getan: ähh, keine ahnung!
und dann sich diese merchadasing artikel holen wie karten, kugelschrieber, puppen usw, die gar ncihts mit SW zu tun haben!!!
HOMER IST WÜTEND!!!!
 
Mir geht es am BIEEEEP dass Star Wars Fans immer als deppen dargestellt werden. Bei mir in Wien wo es leider viele Proleten gibt sagen Leute die auf STreit aus sind "scheiss Star Wars das is ur dumm".

Nur hehe da mus ich immer lachenweil wir Fans leben wenigstens für etwas und denken über etwas nach (zb. wie funktioniertein Laserschwert).

Die Idioten die uns als dumm abstempeln wissen nicht mal was n Laserstrahl ist. :)

Weiters nervt mich etwas das EU ABER erst nach Episode 6 da für mich in Episode 6 die Laufbahn des Imperiums und des Imperators beendet istun das mit den ganzen verrückten Palpiclones halte ich für verblödet da sonst in den Filmen nur heiße Luft geredet werden würde (Anakin wid die Prophezeihung erfüllen).

Aber sonst (Hut ziehe) gibt es nichts aber absolut nix was ich Auszusetzen habe.
 
Ich könnte mich über viele Sachen aufregen, lass es aber lieber sein. Macht nur schlechte Stimmung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Winter schrieb:
(Anakin wid die Prophezeihung erfüllen).

Eine Prophezeiung die missverstanden worden sein kann! ;)

Mich stört vor allem, was schon angesprochen wurde, dass SW-Fans als Kellerkinder und NERD's abgestempelt werden. Sowie die schlechteren Seiten des EU.

Zum Glück haben wir die NJO :cool: :D

mfg
 
- Leute die StarWars Fans als verrückt oder Freaks abstempeln...
- Leute die was gegen StarWars haben und Leute mit anderer Meinung nicht Tolerieren...
- Leute die immer auf dem Kopfstoßenden ST von Epi4 rumtrampeln....
 
Achso.. und dann gibts nochwas:

"Ja, Ich habe alle 6 Star Wars Filme in Zeichentrick!"
"Clone Wars?"
"Kann sein.. Das wird jetzt ja auch mit echten Schauspielern nachgespielt"
"Nee, das ist wieder was anderes"
"Stimmt garnicht, du hast voll keine Ahnung von Star Wars!"
"Achja, dann frag mich doch was"
"Wie heißt Darth Vader, wenn er ein Jedi ist?" (LOL)
"Anakin"
"Dann frag du mich doch was"
"Wo stribt Chewbacca?"
"Der stirbt garnicht!!!!!!"
.. Ach und so weiter..
-Leute, die Star Trek und Star Wars nicht unterscheiden können.
 
Okey, ja da gibts dinge die mich wirklich auf die Palme bringen^^
Beispiel:Die Order 66 und Aaylas lächerlicher tot. Georgi nimmt zum erstenmal wen aus den EU und lässt ihn gleich darauf wieder krepieren, was für eine verarsche. Sowieso find ich die Idee das mit einmal eigentlich von einer auf die andere Sekunde alle Jedis tot sind (nagut, fast alle) sehr bescheiden. Es mag realistisch sein wie das alles abläuft, aber gleichzeitig irgendwie unwürdig. Genauso wie Anakin zu Darth Vader wird, ging mir etwas zu fix. Ich mein er haut Mace den Arm ab und gleich darauf scheint er sich soviel zu denken wie "Ach jetzt kann ich auch alle anderen vernichten, wenn ich schonmal dabei bin". Also Lucas hat für mich persönlich hier versagt.

Die gesamten Yuzzan Vong

Geklonter Imperator und pöser Luke sowie Klon Luuke

Und sonst wie alle anderen ebenfalls natürlich diese ganzen Anti Star Wars Leute
 
Neben der Abstempelung der Fans zu Freaks stört mich formal, dass die beiden Trilogien stilistisch nicht zusammenpassen. und das rechne ich GL allein an, schließlich ist er der Regisseur.
Auch bin ich sauer, dass ich die OT nie im Kino erleben durfte, sondern nur die verhunzte SE. Aber da kann man nun mal nichts machen.
Zuletzt regen mich noch viele unnötige und schlechte Effekte in der PT auf. Die OT hatte gegen Ende arg mit ihrem Muppetsimage zu kämpfen, auch das ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Aber viel mehr nicht.
 
Mir ist völlig wurscht, was andere Leute so über SW denken, ganz im Gegenteil, ich kenne einige, die SW intellektuell gesehen für totalen Müll halten, und ich kann ihnen, obwohl ich SW mag, nicht einmal argumentativ widersprechen. Hauptsache ich habe mit SW meinen Spaß.

Mich ärgern eigentlich nur zwei Aspekte, die die Filme selbst abgehen. Das ist zum einen die deutsche Synchronisation und zum anderen der Umstand, dass GL soviele schöne Szenen aus den Filmen der PT herausgeschnitten hat und nichteinmal auf den DVD-Versionen wieder in die Filme integriert hat.
Besonders bei Ep. 3 finde ich das sehr ärgerlich.
 
Mein Deutschlehrer hat sich mal im Untericht (!) schlecht über uns Star Wars Fans ausgelassen ^^
Er hat zwar gesagt das die Filme sehr gut und vielseitig sind, die Fans aber nur Action sehen wollen :rolleyes:
Irgendwie musste ich da lachen... und sowas schimpft sich Deutschlehrer :D
 
Mir gefällt es auch nicht als Freak abgestempelt zu werden nur weil ich Star War liebe.
Was mich nervt ist, dass viele behaupten dass E 1 schei*e ist. Mir gefällt es ganz gut. (naja jeder hat seine eigene Meinung) Dann Jar Jar, er ist ein eigener Charakter und hatte für mich auch einen Sinn vorzukommen. Was mich am meisten nervt ist dass es kein Star Wars Film mehr in die Kinos kommen kann, jedenfalls ein neuer.
 
Lord Bubu schrieb:
Was mich auf die Palme bringt:

[...]

Die ganzen bescheuerten Klone, like Luuke, der Imperator und so..

[...]

Und dann 3.Klasse-Möchtegern-Fans, die mir Sachen erzählen, die 100 prozentig nicht stimmen und dann sturr bleiben und meine, sie wüssten es besser!


Leute, die behaupten, sie würden sich auskennen und dann erzählen, der Imperator in Dark Empire wäre nur ein Klon von Palpatine und hätte mit dem echten Palpatine nicht wirklich was zu tun ^^
 
Sogesehen sind alle Klontruppen oder spätere Sturmtruppen auch nur "bescheuerte" Klone von Jango Fett. Das stört auch wieder keinen, dass Boba Fett ein Klon ist. Aber bei anderen Charakteren ist es wieder unlogisch, schon klar.
 
Zurück
Oben