Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

Was nervt am meisten an Star Wars?

  • Digitale Veränderungen

    Stimmen: 8 9,0%
  • Droiden, die immer witzig sein wollen

    Stimmen: 22 24,7%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 27 30,3%
  • Daß keine weiteren Episoden gedreht werden

    Stimmen: 13 14,6%
  • "Neeeiiin!"

    Stimmen: 12 13,5%
  • französischer Akzent bei der Handelsföderation

    Stimmen: 7 7,9%
  • Episode I

    Stimmen: 3 3,4%
  • Episode II

    Stimmen: 4 4,5%
  • Episode III

    Stimmen: 4 4,5%
  • Episode IV

    Stimmen: 1 1,1%
  • Episode V

    Stimmen: 0 0,0%
  • Episode VI

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jabba-Szene in Ep. IV

    Stimmen: 5 5,6%
  • kein "Han shot first" mehr

    Stimmen: 14 15,7%
  • daß man sich so gegen Änderungen wehrt?

    Stimmen: 6 6,7%
  • daß man sich so über die PT aufregt?

    Stimmen: 29 32,6%
  • daß man sich so über die OT aufregt?

    Stimmen: 2 2,2%
  • George Lucas

    Stimmen: 9 10,1%
  • daß es noch so lange dauert, bis die Realserie kommt

    Stimmen: 15 16,9%
  • daß man keine echte OT auf DVD/BD bekommt (ohne Änderungen)

    Stimmen: 17 19,1%
  • daß sich Lucas so gegen das EU wehrt

    Stimmen: 16 18,0%
  • daß die Filme nicht 365 Tage in Jahr und für immer laufen

    Stimmen: 5 5,6%
  • daß man sich Jedi nicht als Religion aussuchen kann

    Stimmen: 6 6,7%
  • zu wenige Conventions ins Deutschland

    Stimmen: 3 3,4%
  • etwas anderes

    Stimmen: 16 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Was mich richtig sauer macht?
- YV das Konzept gefällt mir überhaupt nicht, komische "Biotechnologie" pastt für mich nicht ins Gffa.

- Leute die in einer Diskussion solange unbeirrbar an ihrem Standpunkt festhalten und damit den Thread so kaputt machen das es in einem unendlichen Gezänke endet. Dann soll man sich aus der Diskussion rausziehen wenn die allgemeine Meinung einem nicht gefällt.
( Hab ich übrigens auch schon gemacht, das geht !!! :eek: )
 
Sankara schrieb:
@Clonecommander

Ich hoffe dein Post war ein Witz.

Man kann durchaus Star Wars Fan sein, und die Filme sehr gut kennen und mögen. Was ist schlimm daran, wenn jemand nicht weiß, wie der Regisseur heißt? Nichts.
Solange man nicht Boss Nass und Jabba für die gleiche Person hält :rolleyes:

Mich macht bezüglich Star Wars nichts wütend. Es muss nicht jeder diese Filme mögen. Und wer mich dumm anmacht deswegen, dem gebe ich es halt zurück und lästere über seine "Hobbys" (Fußball, Formel1 etc... :D)
 
Respekt sollte man bis zu einem gewissen Grad jedem entgegenbringen.
Und ja...wie man auf gewisse respektlose (soweit ich mich in einem Forum überhaupt persöhnlich angegriffen fühlen kann) Kommentare reagiert muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Die einzige Gefahr die ich da erkennen kann ist dass man sich irgendwann auf einer Ebene wiederfindet in der man seine Argumente nur noch in irgendwelche Sticheleien verpacken kann.
 
@Darth Feder

Ja, du hast vermutlich sogar recht. Aber ganz ehrlich: Wenn du einen kostümierten "Fan" triffst, der ALLEN durch sein Kostüm ja zeigen will, dass er ein großer Fan ist - dieser dann aber Null ahnung hat, dann schüttelst du doch auch den Kopf. Oder?

Gute Nacht!
 
Sankara schrieb:
@Darth Feder

Ja, du hast vermutlich sogar recht. Aber ganz ehrlich: Wenn du einen kostümierten "Fan" triffst, der ALLEN durch sein Kostüm ja zeigen will, dass er ein großer Fan ist - dieser dann aber Null ahnung hat, dann schüttelst du doch auch den Kopf. Oder?

Gute Nacht!
Fan-Sein ist eine Frage des Herzens, nicht des Wissens.
Und obwohl ich mich als sehr großen Star Wars-Fan betrachte, war ich niemals so beherzt, mich in der Öffentlichkeit in einem Kostüm dazu zu zeigen und werde es möglicherweise leider auch nie sein.
 
Sankara schrieb:
Wenn du einen kostümierten "Fan" triffst, der ALLEN durch sein Kostüm ja zeigen will, dass er ein großer Fan ist - dieser dann aber Null ahnung hat, dann schüttelst du doch auch den Kopf. Oder?

Gute Nacht!

Es gibt auch Fußballfans, die kaum Spieler mit Namen kennen und trotzdem gerne Fußball schauen. Soll man sie deswegen auslachen? Man sollte jedem Fan gegenüber tolerant sein, egal wie viel er weis.

Und ich würde mich viel lieber mit einem Fan unterhalten, der zwar noch keine große Ahnung von der Materie hat, als mit jemandem, der vorgibt alles zu wissen und den Rest auslacht und verspottet.

Nach meiner Meinung gilt das übrigens nicht nur für Fans, sondern für alle Menschen. :rolleyes:
 
Was mich richtig sauer macht ist, dass es immer wieder Leute gibt, die Star Wars nur zum Teil mögen. Sie suchen sich verschiedene Episoden bzw entweder die PT oder Ot aus, und der Rest ist ********. Star Wars ist Star Wars, und alle Episoden sollen das sein. Klar kann man eine nicht so sehr mögen als eine andere, aber sich eine unter anderen auszusuchen, die man hasst, geht nicht.

Man kann sich die Teile der Star Wars Saga net rausfischen. Das alles gehört zusammen.!!!

Sry, musste mal gesagt werden!
 
Minza schrieb:
Leute, die behaupten, sie würden sich auskennen und dann erzählen, der Imperator in Dark Empire wäre nur ein Klon von Palpatine und hätte mit dem echten Palpatine nicht wirklich was zu tun ^^
Ja der Imperator hat sich aber auch gekllont irgendwann.. Ist mir eigentlich auch scheißegal, weil es mich wiegesagt auf dei palme bringt und ich damit nichts zu tun habe... Außerem bin ich nicht sturr.. Ich weiß, dass der Imperator wiedergeboren wurde, is mir aber auch scheißegal ich finds einfach nur affig...
Und wiegesagt, es bringt mich auf die Palme und ich denke nicht, dass ich mich mit Dark Empire auskenne aber ich wills auch garnicht.. nur weil ich nicht den ganzen tag irgendwelche star wars bücher lese und online bin heißt das nicht, dass ich nicht auch meine vernünftige Meinung über Star Wars haben kann...
Letzendlich kotzt es Lucas bestimmt auch an.. diese ganzen klone und was weiß ich.. und das irgendwie auf jedem planeten ein klon vom imp is.. ach palpatine stinkt und klonen auch..
 
Trandoshianer schrieb:
Was mich richtig sauer macht ist, dass es immer wieder Leute gibt, die Star Wars nur zum Teil mögen. Sie suchen sich verschiedene Episoden bzw entweder die PT oder Ot aus, und der Rest ist ********. Star Wars ist Star Wars, und alle Episoden sollen das sein. Klar kann man eine nicht so sehr mögen als eine andere, aber sich eine unter anderen auszusuchen, die man hasst, geht nicht.

Man kann sich die Teile der Star Wars Saga net rausfischen. Das alles gehört zusammen.!!!

Sry, musste mal gesagt werden!
Da kann ich dir nur Rechts geben! Es gibt auch in diesem Forum viele (wie zB Clonecommander ) , die sich nur für ein paar Episoden einigen, den Rest als schlecht abstempeln und sich dann als Fans auszeichnen!
 
Lord Bubu schrieb:
nur weil ich nicht den ganzen tag irgendwelche star wars bücher lese und online bin heißt das nicht, dass ich nicht auch meine vernünftige Meinung über Star Wars haben kann...

Das behauptet ja auch niemand. Aber man sollte nur über Dinge motzen, mit denen man sich mehr als einen Bruchteil einer Sekunde auseinandergesetzt, bevor man zu wehklagen begonnen hat ;)

EDIT: und bitte verzichte doch zukünftig auf Doppelpostings...
 
Minza schrieb:
Das behauptet ja auch niemand. Aber man sollte nur über Dinge motzen, mit denen man sich mehr als einen Bruchteil einer Sekunde auseinandergesetzt, bevor man zu wehklagen begonnen hat ;)

EDIT: und bitte verzichte doch zukünftig auf Doppelpostings...
Ich hab mich mit Dark Empire auseinadergesetzt... Star Wars Union... Aber diese ganmze Sache mit dem Imperator nervt mich..

Und dass aus Lukes Hand ein neuer geklont wird...
 
Was mir auf die Nerven geht, ist die Tatsache, dass im Umfeld immer alles genaustens erklärt und erörtert werden muss, was im Film offen bleibt. Es darf nichts unentschieden bleiben. Wo bleibt da die Phantasie? Viele Leute rennen geradezu allem möglichen Aussagen hinterher, auf die sie sich dann beziehen und als Gesetz interpretieren. Je mehr Informationen es gibt, desto weniger Mythos bleibt übrig.
 
Hollbal schrieb:
Was mir auf die Nerven geht, ist die Tatsache, dass im Umfeld immer alles genaustens erklärt und erörtert werden muss, was im Film offen bleibt. Es darf nichts unentschieden bleiben. Wo bleibt da die Phantasie? Viele Leute rennen geradezu allem möglichen Aussagen hinterher, auf die sie sich dann beziehen und als Gesetz interpretieren. Je mehr Informationen es gibt, desto weniger Mythos bleibt übrig.
*Nick*
Das Sezieren des ganzen Star Wars Universums....bis sogar ergründet ist, welcher Sandfloh Luke kurz vor Verlassen von Tatooine in den Ars*h gebissen hat.....das ist mir auch ein Dorn im Auge.....
 
Ich hasse Leute, die andere Fans als minderwertige Fans einstufen, nur weil sie nicht so viel wissen, nicht so lange dabei sind oder sich nicht die ganze Zeit nur mit Starwars beschäftigen. Fan ist Fan und es gibt keine besseren oder schlechteren, auch wenn das manche glauben.

Edit: Außerdem hasse ich Leute die schreiben es gäbe in Starwars Druiden. Wenn ich sowas lese, dann raste ich aus :mad: :jango :clone :zam ;padme
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Sauron schrieb:
IEdit: Außerdem hasse ich Leute die schreiben es gäbe in Starwars Druiden. Wenn ich sowas lese, dann raste ich aus :mad: :jango :clone :zam ;padme

Sorry, aber manche Völker haben Druiden bzw Schamanen, deren Aussehen und Arbeit sehr den Druiden der keltischen Stämme ähneln :D

Zum Thema: Ich hasse Leute, die so rumklugscheißern und sich dann auch noch als Geek bezeichnen... schrecklich!


EDIT: oha... o_O
 
Minza schrieb:
Sorry, aber manche Völker haben Druiden bzw Schamanen, deren Aussehen und Arbeit sehr den Druiden der keltischen Stämme ähneln :D

Na du weist schon was ich meine :D ;)

Edit:
Winston Turner schrieb:
*Loooooooool*
Miraculix auf Coruscant. Er braut dem Imperator seinen Zaubertrank und ab geht die Luzie :D

Lol :p Aber am schlimmsten von allem ist immer noch, wenn jemand von Druidenkontrollschiffen redet :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza ist kein Geek.

Minza ist viel, viel gefährlicher.

*hoffdassdaseindenkwürdigerPSWausspruchwerdenwird*

Wow, kurz vor Mitternacht nimmt meine Spamaktivität ganz schön zu.
 
Zurück
Oben