Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Umfrage: Magna Wachen oder Imperiale Wachen

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Durge, 29. September 2007.

  1. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Ihr kennt doch bestimmt die Leibwächter von General Grievous und die Wachen des Imperators oder?

    Ich würde gerne von euch wissen welche Wache ihr am besten findet. Mein Kandidat ist die Imperiale Wache weil sie so Cool aussehen. Ich würde gerne wissen wie sie unter ihren Helm aussehen?:verwirrt:
     
  2. ARC-Trooper

    ARC-Trooper Mandalorianischer Schmuggler und Söldner

    Normal wie die Stormtrooper...nur ihre Fähigkeiten sind besser
     
  3. Enterprise

    Enterprise Dienstbote

    Hi!

    Rein vom aussehen die Imperiale Wache(du meinst doch die Roten Heinis die Palps immer nachrennen^^)

    Ich habe sie aber noch nie in Aktion gesehen, denke aber mal sie sind stark. Die von Grievous find ich sehen bischen aus wie C3PO in TPM und hauen nur in der Gegend rum. Also ich denke die Imp. Wache is besser(meine Meinung)

    Enterprise
     
  4. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007
  5. Boss

    Boss RC-1138 // Delta Leader

    Ich habe zwar noch nie gesehen wie die Imp. Wachen kämpfen aber sie müssten eigentlich besser sein als die Magna-Wachen :verwirrt:
    Schließlich sind Magna-Wachen nur Droiden und die sind den Menschen meist unterlegen...:rolleyes::eek::o

    Boss Ende :braue
     
  6. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Ich tippe auf die Imperialen Wachen, die Rüstung gefällt mir besser. Und kämpfen sollten sie auch um einiges besser als Grievous' Wachen...
     

Diese Seite empfehlen