Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[UMFRAGE]Raumschlachten: Klonkriege oder Galaktischer Bürgerkrieg?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Ằﻛﻛẵ?şİŅ, 27. November 2005.

?

In welcher Zeit zockt ihr Raumschlachten am liebsten?

  1. Galaktischer Bürgerkrieg

    31 Stimme(n)
    33,0%
  2. Klonkriege

    45 Stimme(n)
    47,9%
  3. Beides ganz gut

    18 Stimme(n)
    19,1%
  1. Hallo erstmal :D !
    Welche Zeit spielt ihr in Sachen Raumschlachten eigentlich lieber? Im glakatischen Bürgerkrieg oder in den Klonkriegen? Wo gefällt euch das Design besser, die Fahrzeuge?

    Ich für meinen Teil liebe die Klonkriege... erstens, weil ich die PT 'nen Tick besser finde(ich weiß, der größte Teil hier denkt anders :p ) und zweitens, weil das ganze Design, die "Atmosphäre"... Kommt bei den Klonkriegen einfach besser rüber, keine Ahnung... schwer zu beschreiben! ;)

    Gr33tZ
    Ằﻛﻛẵ?şİŅ :cool:
     
  2. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Auch Klonkriege. Nach Ep. III gibt es in den PT-Raumkämpfen einfach bessere Atmosphäre. Zudem sind die Sternjäger viel besser designt als bei der OT.
     
  3. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Mist -.- hab für Klonkriege angekreuzt weil ich gedacht hab ihr meintet Kämpfe zu Fuß... ich find den gal. Bürgerkrieg aber bei Raumschlachten besser, weil da einfach mehr Atmosphäre drin ist: KEIN Fahrzeug kommt an die X-Wings und an die TIE-Fighter ran, da kann der ARC-170 noch so schnittig und der Droiden-Tri-Jäger noch so originell sein, aber die beiden "alten neuen" Flieger sind einfach kultiger.
     
  4. Nugget

    Nugget Senatsbesucher

    GB find ich von den Einheiten her besser.Man sehe sich mal den KUS-Aufklärungsjäger an.Dem seine Repertierkanone ist ja auf dem Dach des Y-Wing zu finden,so ganz nebenbei.
     
  5. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ich finde die Klonkriege besser. Ich finde die Fahrzeuge sehen besser aus
     
  6. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Ich finde natürlich die Klonkriege besser obwohl der Galaktische Bürgekrieg auch voll geil finde.Also bei mir ist es so erstmal die Klonkriege die sind am besten aber meine lieblingsraumjäger sind immer noch die X-Wings und Tie-Abfangjäger oder Interceptors wie man die auch nennt deswegen kann ich mich nur schwer entscheiden.Aber ich ja am die Klonkriege angekreuzt.
     
  7. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    Hab mich für die Klonkriege nur aus einem Grund entschieden: Bessere Bomber meiner Ansicht nach^^ Also ich kann alles viel schneller wegbomben als bei den Bürgerkriegen... von daher Klonkriege obwohl mich der Y-Wing schon immer begeistert hat... nur hier verliert er leider :D
     
  8. Nugget

    Nugget Senatsbesucher

    Das einzig Dumme bei Raumkämpfen:Auch ohne Planet oder Sonne gibts für Bomber immer ein "oben und unten"
     
  9. Darth Dogge

    Darth Dogge Ganz ganz böser Hund, EU-Befürworter und leidensch

    Die Klonkriege sind ganz unterhaltsam, aber der Galaktische Bürgerkrieg hat einfach mehr Stil, finde ich. Naja, AT-AT 4eva sag ich mal :D
    Finde jedenfalls beides ganz gut:braue
     
  10. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Ich finde die Raumschlachten der Klonkriege eindeutig besser. (PT)
    ;)

    Der ARC-170 Fghter ist mein Liebling, weil er wirklich ein Allrounder ist.
     
  11. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    Du auch mit Planet wäre diese krasse Gravitation nit da...^^ Wenn ich mir vorstell wie in Epi3 das Schiff von General G. abgesackt is in der Anfangsschlacht... da müssen schon ganz schöne Kräfte wirken, damit das möglich ist... ist eben Lucas-Logik... da gibts nix dran zu rütteln das muss einfach so sein *ggg* Was ich ja auch so lustig find, dass die genauso kämpfen wie in den alten Seeschlachten, wo jeder seine Kanonenseite gegen die andere richtet :p
     
  12. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Komisch, ich habe noch nie einen AT-AT in ner Raumschlacht gesehen :D
     
  13. BobaFett

    BobaFett Botschaftsadjutant

    Das wäre doch mal ein Anblick.....

    Ich bin zwar ein absoluter Fan unserer tapfer kämpfenden und sterbenden Klone, aber ich stimme ganz entschieden für meine Lieblingsflitzer, die Tie-Interceptor ....
    ganz zu schweigen vom Anblick eines Sternenzerstörers. :braue :braue :braue
     
  14. Darth Dogge

    Darth Dogge Ganz ganz böser Hund, EU-Befürworter und leidensch

    Das hab ich allgemein gemeint ;) Wär aber bestimmt lustig, wenn da plötzlich ein At-AT zwischen den ganzen Raumjägern und Kreuzern rumschwirren würde:konfus:

    Da stimm ich dir voll und ganz zu!!
     
  15. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Ich persöhnlich stehe viel mehr auf die Raumschlachten aus dem galaktischem Bürgerkrieg. Die aus EP VI gefällt mir am allermeisten
     
  16. Bastano Thor

    Bastano Thor Dunkler Jedi; CoAdmín bei EaWHQ.de

    Naja sagen wir mal so.. da ich im Moment die Größe (bzw. die Masse) von Coruscant nicht weiß ist es durchaus möglich dass der Planet eine so große Gravitationskraft besitzt.. denkt nur mal an den Jupiter.
    Und was auch wichtig ist, ist die Trägheit, wenn der Seperatistenkreuzer nur minimalen Vorwärtsschub hatte als die Stabilisatoren versagt haben, geht dank Grav sofort nach unten ^^
    Das mit den Bomben ist genauso, man ist ja nicht wirklich weit weg vo dem Planeten ... aber fallen die Bomben eigentlich immer in Richtung Planet? *gerade so auffällt*
    Außerdem wäre es spieltechnisch ne Katastrophe wenn man die Bomben geradeaus feuern könnte, welches Schiff hätte da noch eine Chance, wenn man die außerhalb der Reichweite der abwehrwaffen abfeuert?
     
  17. Anakin.Skywalker

    Anakin.Skywalker Jedi-Ritter

    Ich mag einfach den Galaktischen Bürgerkrieg weil X-Wings nicht von Jedi-Raumjäger übertroffen werden können
     
  18. rico

    rico Senatsbesucher

    Mein persöhnlicher favorit sind die Klonkriegsshclachten.Ich find die Raumschiffe im Design besser.Außerdem wie hier auch schon öfter gesagt kommt da die Athmosphäre besser rüber.
     
  19. Zu den Bomben...
    Also, in Sachen StarWars-Technik kenn ich mich eigentlich aus(ja, ich bin eingebildet :D , und stehe auch dazu), aber mit den Waffen... nun ja, nich grade so mein Steckenpferd ;) . Egal, ich denke nämlich dass die Bomben irgendwie... Naja automatisch auf die Schiffe fliegen, sie sind sozusagen so "programmiert" worden, vllt. ist es ja irgendeine Technik, die diese von Energie geladenen Ionen-Kugeln irgendwie auf das Schiff lenken lässt... aber halt nur minimal... Ach, ich weiß auch nicht xD !
     
  20. also ich fine beides cool
    also ich zocke gern Raumschlachten weil ich versuche es im film nach zumachen
    lol
    keine ahnung , ich finde es einfach geil .
    geile fahrzeuge halt

    MFG
    [DGX]ObiWanKenObi
     

Diese Seite empfehlen