[UMFRAGE]Raumschlachten: Klonkriege oder Galaktischer Bürgerkrieg?

In welcher Zeit zockt ihr Raumschlachten am liebsten?

  • Galaktischer Bürgerkrieg

    Stimmen: 31 33,0%
  • Klonkriege

    Stimmen: 45 47,9%
  • Beides ganz gut

    Stimmen: 18 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Ich hab für beides gestimmt, weil es mir ehrlichgesagt egal ist, was ich spiele.
Nur wenn ich zu zweit spiele, dann nimm ich meistens Börgerkrieg, weil man sich ja in die Bomber auch zu zweit hocken kann...
 
Also ich hab jetzt mal Klonkriege gewählt.
Der Stil der Raumschiffe gefällt mir um Längen besser als der der Bürgerkriegs Schiffe.
Vielleicht liegts auch daran dass mir die neueren PT Schiffe noch besser in Erinnerung sind als die Schiffe der OT.

Ich muss mir dringend mal die OT wieder ansehen ^^
 
Ich finde den Galacktischen Bürgerkrieg besser weil ich lieber den Rebellenabschaum vernichte.Und die Rebellen fliegen immer gegen meinen Sternenzerstörer fliegen und somit explodieren.Außerdem finde ich die TIE Bomber besser als die anderen,weil man dort zwei Positionen hat und Fernlenkraketen auf die feindlichen Schiffe feuern kann.:braueWenn man den Cheat Unbesiegbarkeit benutzt dann kann man gegen Trümmer oder Schiffe fliegen ohne dass man Schaden nimmt.:yoda
 
Zurück
Oben