Umfrage - Teuflischster Auftritt

Die teuflischsten Auftritte sind für mich immer Vaders.

1. Vader betritt die Tantive
2. Vaders erstes Atmen
3. Vader steigt aus seinem Lambda und betritt den DS II
4. Vader erwartet Luke in der Karbonkammer
 
Also, ich fand Darth Maul irgendwie am coolsten. So, wie er aussieht und die Tatsache, daß die Jedi eigentlich nichts über ihn wußten und er auch nur so wenig sprach - das machte ihn irgendwie geheimnisvoll und absolut cool (vom Kampfstil und LS mal abgesehen...)

Den finde ich am besten!
 
Ich persönlich fand das Grinsen Palpatines am teuflischsten,das er an den Tag legte,als Vader die Medostation mit der Macht demolierte.
 
Jedihammer schrieb:
Ich persönlich fand das Grinsen Palpatines am teuflischsten,das er an den Tag legte,als Vader die Medostation mit der Macht demolierte.

Recht du hast. :D

Da merkt er das erste mal so richtig das sein Plan perfekt aufgegangen ist.
Jedi verjagd, Imperium ausgerufen, sein Schüler hat überlebt und ist Mächtiger denn je .. jedoch nicht so mächtig wie er selbst, sodass er nicht befürchten muss das ihm sein Schüler, in der Macht, über den Kopf wachsen wird.
 
Meine Stimme geht in diesem Fall, und ich beziehe mich in diesem Fall auf eine ganze Szene und nicht nur auf den "Auftritt", an Grand Moff Tarkin in der Szene in der Alderaan zerstört wird. Das kalte Spiel was er mit Leia spielt und die Vernichtung von Milliarden befiehlt, ist einfach geschaffen um ihn zu verteufeln.

Die bis jetzt genannten sind vielleicht imposant oder sehr dramatisch aber in meinen Augen nicht "teuflisch".
 
Gibt sehr viele scenen finde ich .. :
Lord Vader in ANH,

Lord Vader in TESB , am Tisch wie er Han usw. empfängt , und wo er luke in der einfrierungsdings da erwartet ..

Imperator in ROTJ , Ankunft auf dem Todesstern ..

Aber einer der besten Auftritte macht Darth Maul im Hangar , die Musik , man sieht des erste mal seine Hörner , alle bleiben wie erstarrt stehen , Cpt. Panaka zieht zögerlich seinen Blaster , Qui-gon : Das übernehmen wir ... geil ...

und natürlich Obi-Wan auf Mustafar ;)

Aber mein favorit is Mace Windu , Kit Fisto , Agen kolar und Seasee Tiin ....
wie die tür aufgeht und alle altivieren ihre lightsaber ... :)

ok des reicht ... Mfg Cin Dralling
 
Also am teuflischsten, im Sinne von wirklich schlimm mit Gänsehaut, ist für mich der Blick von Anakin just bevor er sein Schwert zückt um die Jünglinge zu töten!
Da hab ich bereits beim dritten Mal gucken nicht mehr hinsehen können, so schlimm finde ich das. Liegt vielleicht daran dass ich Mutter bin und daher etwas zwar beseitet *gg*
 
Ich finde den teuflischte Auftritt hatte Vader, als er im Temperl einmaschiert. Obwohl ja mein erster Gedanke bei dem Wort Teufel Darth Maul gegolten hat-wegen den Hörnern.
Lowbacca schrieb:
Den teuflischsten Auftritt hat Yoda, als er in ESB mit R2 um den Nahrungsriegel "ringt". Der hat mir damals echt Angst gemacht...
Mir hat da Yoda nur Leid getan :( und habe mir da gedacht, du blödes Ding gibs im halt, wenn er Hunger hat. :mad: ;)
 
Für mich ist die teuflischste Szene als Palpatine mit hassverzerrtem Gesicht die Laserblitze auf Luke abfeuert. Die Szene ist sogar so teuflisch, dass sie selbst Anakin wiedererweckt hat ;)

An zweiter Stelle kommt Palpatines Ankunft auf dem TS II. Zuerst die Royal Guards und dann der Imperator der durch den Dampf auf den knienden Vader zugeht ist schon ziemlich creepy.

An dritter Stelle kommt für mich wo Tarkin den Befehl gibt Alderaan zu vernichten. Wahrscheinlich die teuflischste aller Taten in SW.
 
bei mir ist das ganz eindeutig vaders ankunft am zweiten todesstern. noch immer meine favoriten eröffnungsszene aller teile. die führt so schön bombastisch ins geschehn ein ;).
auch wenn palpies ankunft etwas pompöser ist hat die von vader mehr klasse find ich.
 
Also teuflisch sind auf jeden Fall die Auftritte von Vader auf der Tantive IV in Episode IV und die Ankunft von Palpatine auf dem 2. Todesstern. Palpatine ist einfach ein fieses (teuflisches) Männchen und das kommt bei seiner Ankunft recht gut rüber.

Aber der Auftritt Vaders auf der Tantive ist noch ein bissel teuflischer. Zusammen mit den Sturmtruppen einfach toll :p

Und Darth Maul hat auch seine teuflischen Momente, wenn auch nicht sehr lange ;)
 
Sich auf eine Szene festzulegen wäre IMO unfair, da es schon viele teuflische Momente gibt.
Meine Favoriten wären:

- Darth Vader während er Han Solo einfriert (untermalt mit einem heftigen Imperial March)

-"The Emperor Arrives (ROTJ)

-Vaders Marsch auf den Jedi Tempel

-prinziepell würde ich hier jede Szene mit dem Imperator nennen (ROTJ sowie ROTS)
 
Zurück
Oben