Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Umfrage:THE ART OF STAR WARS Bücher!!!

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von jedijag, 9. Mai 2005.

  1. jedijag

    jedijag Gast

    hallo ihr verbündeten,
    ich brauche eure meinung.welches der 6 erscheinungen von dieser buchreihe findet ihr am besten?!
    kann jemand was empfehlen oder abraten?!
    von den skizzen scribbels oder illustrationen?
    gibt es unterschiede zwischen der englischen und deutschen version
    leider konnte ich in keinem buchhandlung auch nur eines der 6 finden.
    danke im voraus
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Willkommen im PSW. :)

    Ich habe alle (als englischsprachige Auflage) und sie sind alle gut, eindeutig einige der interessantesten Bücher zur Saga. Als die beiden besten würde ich TESB und ROTS bezeichen.
    In den Büchern findet man Konzeptzeichnungen (teils von den frühen Ideen bis zum Endprodukt), Fotos von Sets und Modellen, Anmerkungen und so weiter. In den Büchern zu ANH, ROTJ und AOTC ist auch noch das Drehbuch enthalten, in den drei anderen nicht.

    Fündig wirst Du übrigens bei Amazon und auf eBay.
     

Diese Seite empfehlen