Umfrage:THE ART OF STAR WARS Bücher!!!

J

jedijag

Gast
hallo ihr verbündeten,
ich brauche eure meinung.welches der 6 erscheinungen von dieser buchreihe findet ihr am besten?!
kann jemand was empfehlen oder abraten?!
von den skizzen scribbels oder illustrationen?
gibt es unterschiede zwischen der englischen und deutschen version
leider konnte ich in keinem buchhandlung auch nur eines der 6 finden.
danke im voraus
 
Willkommen im PSW. :)

Ich habe alle (als englischsprachige Auflage) und sie sind alle gut, eindeutig einige der interessantesten Bücher zur Saga. Als die beiden besten würde ich TESB und ROTS bezeichen.
In den Büchern findet man Konzeptzeichnungen (teils von den frühen Ideen bis zum Endprodukt), Fotos von Sets und Modellen, Anmerkungen und so weiter. In den Büchern zu ANH, ROTJ und AOTC ist auch noch das Drehbuch enthalten, in den drei anderen nicht.

Fündig wirst Du übrigens bei Amazon und auf eBay.
 
Zurück
Oben