Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Umfrage über Interesse an österreichischen Star Wars SHOP

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von joda120974, 15. Oktober 2007.

  1. joda120974

    joda120974 Gast

    Hallo bin neu im Forum, mein Name ist Heinrich.

    Ich möchte gerne einen österreichischen Internet Star Wars Shop errichten und möchte wissen, ob daran Interesse besteht.

    Es gibt so viele deutsche Internetshops, aber sehr wenig österreichische die
    Besonderheiten anbieten.

    Wenn ihr dafür seit schreibt einen kurzen Satz.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2007
  2. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    Ich wäre schon dafür. In Österreich gibts es nicht viele Star Wars geschäfte wo man Star Wars gegenstände herbekommt. Den einzigen Ort den ich kenne ist Leoben. da gibt eines.



    @joda120974

    Wo genau kommst du den aus kapfenberg. ich komm nämlich aus Bruck. vielleicht könn ma uns mal treffn.



    lg NeBruNIr
     
  3. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Also wenn er in Wien wär würd ich sicha mal hinschaun .. aber das Interesse dort außer Büchern (und die gibts ja überall) was zu kaufen hält sich dann doch in Grenzen .. aber mein Bruder wär wahrscheinlich begeistert ^^
     
  4. Jedimaster Yoda0

    Jedimaster Yoda0 RETURNER

    Ich denke mal, das kannst du knicken. In Österreich gibt es viel zu wenig Leute die sich damit identifizieren und dann auch noch bereit sind Geld dafür auszugeben.

    Ich kann euch da Sachen erzählen die ich in den letzten Jahren erfahren durfte. Da vergeht einem de Lust etwas zu machen.

    lg, aus Kärnten
     

Diese Seite empfehlen