Umfrage über Interesse an österreichischen Star Wars SHOP

J

joda120974

Gast
Hallo bin neu im Forum, mein Name ist Heinrich.

Ich möchte gerne einen österreichischen Internet Star Wars Shop errichten und möchte wissen, ob daran Interesse besteht.

Es gibt so viele deutsche Internetshops, aber sehr wenig österreichische die
Besonderheiten anbieten.

Wenn ihr dafür seit schreibt einen kurzen Satz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre schon dafür. In Österreich gibts es nicht viele Star Wars geschäfte wo man Star Wars gegenstände herbekommt. Den einzigen Ort den ich kenne ist Leoben. da gibt eines.



@joda120974

Wo genau kommst du den aus kapfenberg. ich komm nämlich aus Bruck. vielleicht könn ma uns mal treffn.



lg NeBruNIr
 
Also wenn er in Wien wär würd ich sicha mal hinschaun .. aber das Interesse dort außer Büchern (und die gibts ja überall) was zu kaufen hält sich dann doch in Grenzen .. aber mein Bruder wär wahrscheinlich begeistert ^^
 
Ich denke mal, das kannst du knicken. In Österreich gibt es viel zu wenig Leute die sich damit identifizieren und dann auch noch bereit sind Geld dafür auszugeben.

Ich kann euch da Sachen erzählen die ich in den letzten Jahren erfahren durfte. Da vergeht einem de Lust etwas zu machen.

lg, aus Kärnten
 
Zurück
Oben