Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Umfrage: Welchen Star Wars-Helm hättet ihr gern?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Maul XIII, 16. März 2009.

  1. Darth Maul XIII

    Darth Maul XIII Stormtrooper, stationiert auf Kashyyyk

    Hi,

    ich wollte mal fragen welchen Helm ihr aus dem Star Wars Universum gerne als Nachbildung hättet...
    Ich hätte gern einen Helm von den "Emperor's Shadow Guards" aus TFU. :D
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009
  2. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Hmmm...Gute Frage.
    Ich würde den Commander Neyo Helm haben.
    Obwohl es viele coole Helme der Klone gibt
     
  3. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Ganz einfach: Gar keinen:D.

    Was soll ich mit einem Helm daheim anfangen?
     
  4. Darth ED

    Darth ED Dienstbote

    Ich habe einen Vader Helm und will auf jedenfall noch einen von Boba Fett und einen X-Wing Piloten Helm der Rebellen.
     
  5. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    bobele dick helm is gut
     
  6. Darth ED

    Darth ED Dienstbote


    lol Bobele Dick.
     
  7. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ein Boushh Helm wär cool, aber was nutzt einem ein Helm ohne das komplette Kostüm :zuck:
     
  8. Fuar Domi

    Fuar Domi Jedi-Ritter aus Leidenschaft

    Zum hinstellen sind die doch sicher toll.:)

    Ich hätt gern die Maske von Revan, die Maske der Kashleen,einen Todestern trooper Helm und einen der Galactic Marines.

    Sind zwar schon ein paar aber noch längst nicht alle schönen Helme:kaw:...
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Keinen. :zuck: Ich habe keine Kostüme, ansonsten brauche ich auch keinen Star Wars Helm, also bin ich helmlos glücklich.
     
  10. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Keinen.

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen. :)
     
  11. Aeron Vos

    Aeron Vos Imperialer Unteroffizier

    Auch ich enthalte mich mal zu dieser Umfrage.

    Als Sammlerstück nützt er mir nichts und ohne die Kombination mit einem Kostüm (welches ich nicht habe) bringt er mir noch weniger!
     
  12. Jedimeister Kenobi

    Jedimeister Kenobi Meister des Auserwählten

    Ich hätte gern einen Boba Fett-Helm und einen Scouttrooper-Helm :D
     
  13. Lloyd Mace

    Lloyd Mace Commander

    Wenn ich mir einen zulegen würde, dann den von Darth Vader.
     
  14. DamianWayne

    DamianWayne Zivilist

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Einer der drei wäre auch meine Wahl. Am Besten alle 3. Müsste ich mich für einen einzigen entscheiden würde ich den von Boba Fett nehmen
     
  15. DamianWayne

    DamianWayne Zivilist

    Wo du das erwähnst fällt mir gerade ein, da ich Eishockey spiele, wie cool ein solcher Helm mit ausreichend Sichtbereich im Visier wäre und wie blöd wohl Gegner gucken würden. Allerdings entspräche dies natürlich eh nie dem Reglement, selbst wenn der Helm entsprechende Sicherheitsstandards aufweisen würde.
    Aber der Gedanke ist schräg...:braue
     
  16. DarthMurmel

    DarthMurmel Brillianter Stratege des Imperiums

    Also wenn dann schon ein ganzes Kostüm als nur ein Helm
    ( Aber die Eishockey Idee is Cool )
     
  17. Darth Plageius

    Darth Plageius Zivilist

    Helm

    ich selber habe einen Vader helm und hätte gern den von einem scout oder einem republic commando
     
  18. Vader 76

    Vader 76 Dark Lord of the Sith

    Zu meinem Darth Vader SE-Helm würde ich mir gerne noch einen Stormtrooper-ANH und einen Boba Fett stellen.
     
  19. Siddious

    Siddious Droide

    Am Liebsten einen von nem Stormtrooper, von Boba Fett und Darth Vader!
     
  20. also...den Helm von Bly,einen von einem327th Star Corp oder Kahyyyk Tooper,Commander Gree,Commander Fordo,einen ganz normalen Phase 1 und einen ganz normalen Phase 2 Helm der Klonkrieger,Stormtrooper,Scoutrooper,Jango und Boba Fett und natürlich Darth Vader...so das waren se erst mal alle
     

Diese Seite empfehlen