Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

UMFRAGE: Wer ist der mächtigste Sithlord???

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Mordulock, 11. Juli 2003.

?

Wer ist oder war der mächtigste Lord of Sith???

  1. Darth Vader

    11 Stimme(n)
    9,6%
  2. Palpatine / Darth Sidious

    60 Stimme(n)
    52,6%
  3. Darth Maul

    2 Stimme(n)
    1,8%
  4. Count Dooku / Darth Tyranus

    4 Stimme(n)
    3,5%
  5. Darth Bane

    18 Stimme(n)
    15,8%
  6. Exar Kun

    13 Stimme(n)
    11,4%
  7. Ulic Qel-Droma

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Naga Sadow

    2 Stimme(n)
    1,8%
  9. Freedon Nadd

    1 Stimme(n)
    0,9%
  10. Marka Ragnos

    3 Stimme(n)
    2,6%
  1. Darth Mordulock

    Darth Mordulock Nerdish by Nature

    Das es als Diskussions-Thema die Leute genervt hat, wird jetzt eben eine Umfrage daraus.

    Wer ist oder war Eurer Meinung nach der mächtigste der Sithlords?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich bleibe dabei. Darth Sidious ist für mich der listenreicheste Sithlord was Täuschung und so angeht.:angry
     
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Palpatine.
    Er hat es geschafft, mit nur einem verbündeten Sith die ganze Galaxis an sich zu reißen..
    das haben die vorherigen Generationen selbst mit Armeen nicht gechafft
     
  4. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Die Frage war nach dem MÄCHTIGSTEM alos ganz klar Vader
     
  5. DavinFelth

    DavinFelth Senatswache

    der mächtigste aller Sith,wenn man das EU einbezieht war für mich ab seinem Auftreten Nagow Sada,der Ursprung aller Sith.Danach Freedon Nadd,dann Exar Kun....
     
  6. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Palpi und Vader!
    Die haben das Imperium groß gemacht. :ani
     
  7. Darth Xanatos

    Darth Xanatos Papa Baer/Massenposter

    Palpatine, weil er eine Meister der Täuschung und der Verlogenheit ist und nebenbei auch noch machtgeil. :D
     
  8. Schließe mich Palpatine an :ani
     
  9. Lord Sidious

    Lord Sidious loyale Senatswache

    Der Mächtigste Sithlord ist eindeutig Sidious!!!
    Er hat es geschaft die Jedi sogut wie auszurotten und er bekam immer das was er haben wollte (außer Luke, aber ich denke das er auf Ihn auch gut verzichten hätte können, denn gegen ihn selbst, Vader, Tyranus und Maul war er ein Nichts, er wäre Sidious schwächster Schüler gewesen). Darth Tyranus gehört allerding auch zu den besten Sithlords aller Zeiten. Sein Machtpotenzial ist sehr hoch und sein Kampfstiel ist unvergleichlich. Außerdem hätte kein anderer Sithschüler besser in einem Kampf mit Yoda ausgesehen wie er!

    :lukevader
     
  10. Ich hab für Vader gevotet, weil er einfach geil ist... :D
     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Die Frage ist natürlich: Wie definierst du Macht?
    Wenn du dich darauf beziehst, wieviel Medi-Dingens in den Adern eines Wesens fließt, dann isses ganz klar Anakin, und mit Sicherheit wird er seine Macht auch in Episode III beweisen.
    Aber..was nützt ihm diese Macht?
    Gar nichts, denn er ist dem Imperator unterworfen.
    Der Imperator hat die Fäden in der Hand.
    Und eine solche Leistung, wie er geschafft hat, muss man erstmal schaffen:
    Auf vollkommen legale Weise zum Alleinherrscher!
     
  12. Exar Kun natürlich
     
  13. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Ist zwar etwas naiv, aber ich habe für Darth Maul gestimmt.
     
  14. Starkiller

    Starkiller Jedi-Ritter der neuen Generation

    Der mächtigste Sith-Lord ist Meiner Meinung nach: Darth Sidious.
     
  15. Lightside Boy

    Lightside Boy Jedi Schüler-Lightside Boy

  16. Kenso Ran Rishaad

    Kenso Ran Rishaad Gouverneur von Mygeeto

    also der garantiert mächtigste is für mich Plagueis. aber der is oben nich angegeben
     
  17. Ahsoka

    Ahsoka Die Schülerin des großen Anakin Skywalker

    Laut der Legende ist Vader der mächtigste Sith-Lord (Jedi) auch von den Midi-Chlorianer-Werten ist er der beste.;)

    Oder...????????????ß :confused:
     
  18. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    und mal wieder fehlt was hmmm...
    darth revan??
    ok bane is auch ganz schön mächtig
     
  19. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Er ist der Auserwählte, deswegen ist er der Beste in dem was seine Aufgabe ist. Die Macht ins Gleichgewicht bringen, was immer das heißen mag. Und vielleicht hatte er sogar das größte Potential, aber das verlor er auf Mustafar. Ich glaube nicht, dass er jemals an Palp vorbeigekommen wäre.
     
  20. Tessek

    Tessek Gast

    Sehe ich aehnlich.
    Darth Plagueis sollte auf jeden Fall noch mit in die Umfrage. ;)

    "He became so powerful, the only thing that he was afraid of was losing his power."
     

Diese Seite empfehlen