Umfrage wurde ohne Begründung geschlossen

Delta Three-Eight schrieb:
hallo,
hab gestern ne umfrage gestartet in der ich wissen wollte wer alles zu weltmeisterschaft die deutsche fahne rausgehangen hat.die umfrage wurde nun einfach ohne begründung geschlossen.:verwirrt:
ich würd gern wissen wer diese umfrage geschlossen hat und mit welcher begründung?

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=40444

Ich habe den Thread geschlossen, weil es genug Themen zur WM gibt, meiner Meinung nach. Das habe ich auch schon einmal geschrieben, dass bitte keine weiteren Themen dazu erstellt werden sollten....

Zumal die Umfrage auch eher bescheidenerer Natur ist....
 
@Laubi:

wieso bescheidender Natur? Dazu gab es aber rege Anteilnahme an dem Thread. Und ich konnte da keinerlei Spam oder sonstiges von nur einem User entdecken. Vielleicht wäre eine Zusammenschiebung sinnvoller gewesen als den Thread zu schließen, denn das entzieht sich hier meiner Verständnis.
 
Wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen, deshalb hab ich einfach mal den hier zweckentfremdet, da es um etwas ähnliches geht:
Heute wurden drei Threads im Club ohne Begründung geschlossen. Zumindest ohne offizielle Begründung. Vielleicht wurde ja den Erstellern etwas dazu gesagt, oder im Chat, aber in den Threads konnte ich leider nichts dazu finden. Ich würde gerne wissen wieso?! Gestern erst hat MK noch Regeln reingepostet, also quasi Richtlinien gesetzt innerhalb derer die Threads bestehen dürfen. Wurde gegen diese Regeln verstoßen? Oder wurde hier einem Streit vorgebeugt, der dort unter Umständen am Ausbrechen war?

Links zu den betreffenden Threads:

richtig schlechte Filme
richtig gute Filme
richtig gute Pc/Video-Spiele

Da man hier einen Film immer sofort rauswählen konnte ohne lange Punkte oder ähnliches zu vergeben, wodurch das ganze nicht tagelang hin und her geht (wie bei den eventuell zum Vergleich herangezogenen "Der BEste....-Thread) sondern schnell eine "aussagekräftige" Liste entsteht, fand ich diese Threads eigentlich recht informativ/interessant...

My two swedische Kroonen
 
@Spaceball:
Aber nachdem Master Kenobi das sagte, haben wir uns doch auch daran gehalten, von daher verstehe ich diese Argumentation nicht wirklich....
Ist es den mit diesen Regeln möglich, diese Threads neu zu eröffnen? Bitte hier reinschreiben.
 
Vor allem find ich's sehr witzig, dass andere diese Regel von MK nicht beachtet haben und ICH dann per PN angemacht wurde, ich haette das gemacht... Was schlicht falsch ist. Nachdem MK gepostet hat, hab ich nicht mehr als einmal taeglich gepostet. Ich habe nur die aktuelle Liste ein-, zweimal korrigiert gepostet, weil andere Leute Fehler in diese Liste hineingemacht haben, vorherige Postings einfach net beachtet haben usw. Ich habe nix von mir selber hinzugefuegt oder weggemacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, Storm{X}Padmé hat recht, wir haben gegebenfalls was hinzugefügt oder verbessert, falls irgendjemand was vergessen hat, aber verändert haben wir nur einmal täglich....
 
@ Spaceball
Sehr aufschlussreich. Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich mir der neuen Regeln bewusst, die MK gepostet hat. Allerdings konnte ich keinen Verstoß gegen diese feststellen, weshalb ich um Aufklärung bat, wo denn bitte dieser Verstoß stattgefunden hat/haben soll.

My three Shekel
 
Ich ahbe die Threads geschlossen, da ich das sowieso vorhatte und ehrlichgesagt den Kommentar von MK übersehen hatte :shy

Allerdings sehe ich diese Listen-Kopiererei/Veränderei auch einfach nur als Spam, egal ob 1x am Tag oder 5x am Tag von einer Person gepostet wird. aus diesem Grund wurden auch schon die "beliebtester Schauspieler" Threads geschlossen, deswegen auch diese jetzt.
 
Storm{X}Padmé schrieb:
Vor allem find ich's sehr witzig, dass andere diese Regel von MK nicht beachtet haben und ICH dann per PN angemacht wurde, ich haette das gemacht... Was schlicht falsch ist. Nachdem MK gepostet hat, hab ich nicht mehr als einmal taeglich gepostet. Ich habe nur die aktuelle Liste ein-, zweimal korrigiert gepostet, weil andere Leute Fehler in diese Liste hineingemacht haben, vorherige Postings einfach net beachtet haben usw. Ich habe nix von mir selber hinzugefuegt oder weggemacht...

Mein Fehler :( Habe nicht gewusst das du sie nur korrigiert hast.
 
Zurück
Oben