Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Umfrage wurde ohne Begründung geschlossen

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Delta Three-Eight, 12. Juni 2006.

  1. Delta Three-Eight

    Delta Three-Eight Senatsbesucher

    hallo,
    hab gestern ne umfrage gestartet in der ich wissen wollte wer alles zu weltmeisterschaft die deutsche fahne rausgehangen hat.die umfrage wurde nun einfach ohne begründung geschlossen.:verwirrt:
    ich würd gern wissen wer diese umfrage geschlossen hat und mit welcher begründung?

    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=40444
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2006
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich habe den Thread geschlossen, weil es genug Themen zur WM gibt, meiner Meinung nach. Das habe ich auch schon einmal geschrieben, dass bitte keine weiteren Themen dazu erstellt werden sollten....

    Zumal die Umfrage auch eher bescheidenerer Natur ist....
     
  3. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Laubi:

    wieso bescheidender Natur? Dazu gab es aber rege Anteilnahme an dem Thread. Und ich konnte da keinerlei Spam oder sonstiges von nur einem User entdecken. Vielleicht wäre eine Zusammenschiebung sinnvoller gewesen als den Thread zu schließen, denn das entzieht sich hier meiner Verständnis.
     
  4. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Find ich aber auch... Ich fand die Umfrage recht lustig!
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Umfrage ist mittlerweile wieder offen... du mußt dich nichtmehr darüber beklagen ;)
     
  6. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    *gelöscht* da Dreher in der Zeitanzeige
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2006
  7. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen, deshalb hab ich einfach mal den hier zweckentfremdet, da es um etwas ähnliches geht:
    Heute wurden drei Threads im Club ohne Begründung geschlossen. Zumindest ohne offizielle Begründung. Vielleicht wurde ja den Erstellern etwas dazu gesagt, oder im Chat, aber in den Threads konnte ich leider nichts dazu finden. Ich würde gerne wissen wieso?! Gestern erst hat MK noch Regeln reingepostet, also quasi Richtlinien gesetzt innerhalb derer die Threads bestehen dürfen. Wurde gegen diese Regeln verstoßen? Oder wurde hier einem Streit vorgebeugt, der dort unter Umständen am Ausbrechen war?

    Links zu den betreffenden Threads:

    richtig schlechte Filme
    richtig gute Filme
    richtig gute Pc/Video-Spiele

    Da man hier einen Film immer sofort rauswählen konnte ohne lange Punkte oder ähnliches zu vergeben, wodurch das ganze nicht tagelang hin und her geht (wie bei den eventuell zum Vergleich herangezogenen "Der BEste....-Thread) sondern schnell eine "aussagekräftige" Liste entsteht, fand ich diese Threads eigentlich recht informativ/interessant...

    My two swedische Kroonen
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  9. Jedi-Meister Yoda

    Jedi-Meister Yoda Warhammer 40k Genie, Schach- und Schwergewichtsbox

    @Spaceball:
    Aber nachdem Master Kenobi das sagte, haben wir uns doch auch daran gehalten, von daher verstehe ich diese Argumentation nicht wirklich....
    Ist es den mit diesen Regeln möglich, diese Threads neu zu eröffnen? Bitte hier reinschreiben.
     
  10. Vor allem find ich's sehr witzig, dass andere diese Regel von MK nicht beachtet haben und ICH dann per PN angemacht wurde, ich haette das gemacht... Was schlicht falsch ist. Nachdem MK gepostet hat, hab ich nicht mehr als einmal taeglich gepostet. Ich habe nur die aktuelle Liste ein-, zweimal korrigiert gepostet, weil andere Leute Fehler in diese Liste hineingemacht haben, vorherige Postings einfach net beachtet haben usw. Ich habe nix von mir selber hinzugefuegt oder weggemacht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2006
  11. Jedi-Meister Yoda

    Jedi-Meister Yoda Warhammer 40k Genie, Schach- und Schwergewichtsbox

    Genau, Storm{X}Padmé hat recht, wir haben gegebenfalls was hinzugefügt oder verbessert, falls irgendjemand was vergessen hat, aber verändert haben wir nur einmal täglich....
     
  12. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    @ Spaceball
    Sehr aufschlussreich. Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich mir der neuen Regeln bewusst, die MK gepostet hat. Allerdings konnte ich keinen Verstoß gegen diese feststellen, weshalb ich um Aufklärung bat, wo denn bitte dieser Verstoß stattgefunden hat/haben soll.

    My three Shekel
     
  13. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich ahbe die Threads geschlossen, da ich das sowieso vorhatte und ehrlichgesagt den Kommentar von MK übersehen hatte :shy

    Allerdings sehe ich diese Listen-Kopiererei/Veränderei auch einfach nur als Spam, egal ob 1x am Tag oder 5x am Tag von einer Person gepostet wird. aus diesem Grund wurden auch schon die "beliebtester Schauspieler" Threads geschlossen, deswegen auch diese jetzt.
     
  14. zero

    zero children of bodom

    Mein Fehler :( Habe nicht gewusst das du sie nur korrigiert hast.
     

Diese Seite empfehlen