Umfrage zu rothaarige Männer

Ich habe keine roten Haare... Bei Männern ist das irgendwie...seltsam.
Bei Frauen sieht es super aus. Weiß auchnicht warum.

Bei meinem letzten Urlaub auf Menorca ist mir aufgefallen, daß die englischen Männer irgendwie alle einen Rotstich haben...seltsam... :p
 
@Bea & Reinhold
ich finde es unhöflich, die Suche nach einer Beziehung mit der Suche nach Sex gleichzustellen. Das ist eine Unterstellung.

Jedes Töpfchen sucht sein Deckelchen.
 
@Dyesce: was du für unhöflich ansiehst, ist mir (und sicher auch Bea) schnurzpiepegal. Wer fragt, ob Jesus jemals Sex hatte, dem kann man Vieles unterstellen. Ist ja eh müßig, sich darüber aufzuhalten, weil die Eröffnerin dieses Threads es eh wieder macht wie bei all ihren anderen Threads und ihn nach etlichen Posts links liegen lässt und sich nicht mehr äußert.
Ach, übrigens, als ich heute Früh in den Spiegel schaute, musste ich mit Verwunderung feststellen, dass doch tatsächlich ein Paar rötliche Häärchen in meinem Bart sprießen. Ein Paar graue sind auch schon dabei. Woran das wohl liegt? :rolleyes:
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Mein Cousin hat rote Haare....

Scheinbar stehen aber viele Frauen (Naja Mädels ;) er ist ja erst 14) drauf, denn er kommt alle vier Wochen mit ner anderen und das nicht, weil sie ihn nicht mehr wollten :rolleyes:
 
Also wenn alles passt an einem Kerl, dann werd ich auch rote Haare überleben .. obwohl, dunkelhaarige sind mir schon deutlich lieber. Außerdem, mit roten Haaren sind auch oft sehr helle Hautfarbe und Sommersprossen verbunden, und das ist dann überhaupt nicht mein Ding ..

@Bea+Reinhold Könnt ihr nicht mal aufhören, dauernd an anderen Usern herumzumeckern? Das nervt .. :rolleyes:
 
Hallo!

Als erstes würde ich gerne mal wissen,seit wann das Mittelalter 1.000 Jahre zurückliegt.Aber egal.
Eine Beziehung suchen hat doch in erster Linie nix mit Sex zu tun.Ist meine Meinung.Wenn ich eine Beziehung haben will,geht es mir in erster Linie darum,daß ich jemanden habe,mit dem ich mein Leben teilen kann.Der da ist,wenn ich jemanden brauche und mit dem ich reden kann.Soviel dazu.
Ich denke mal,daß man schon auf die Haarfarbe achtet.Ich z.B. steh nicht auf blonde oder rothaarige Männer.Und somit würde ich mir auch nie solch einen Mann aussuchen.Den Fehler habe ich nur einmal begangen.Und ich bereue es noch heute.
Rothaarige Menschen sind nun mal anders.Ich sehe es bei meiner Tochter und auch bei meinen beiden Schwestern.
Ich sage nicht,sie sind schlecht,oder so.Aber ihr ganzes Verhalten ist anders.Nicht umsonst heißt es :
Rote Haare,Sommersprossen
sind des Teufels Artgenossen
 
Meister Reinhold schrieb:
Nööö, können wir nicht. SorayaAmidalas Threads nerven auch, also nerven wir etwas zurück :D So eine Threadgeilheit muss man mit den selben Mitteln bekämpfen. :p
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy

wie alt willst du sein? :rolleyes:

irgendwie seh ich dich immer von höflichkeit, respekt und achtung vor anderen (vor allem älteren :rolleyes: ) reden... solltest du dann nicht mit gutem beispiel vorangehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meister Reinhold schrieb:
Ein Paar graue sind auch schon dabei. Woran das wohl liegt? :rolleyes:

willst du damit sagen, dass wir dir graue haare bereiten?
hm... ok... da hinten... *hinzeig* ...ist die tür... ^^

btw. du nervst allein schon für zwei... da muss bea nicht auch noch mitmachen...
 
Tja also ich hab gnz hellrote Haare, wirkt fast wieder blond. Ich hatte bisher keine Probleme damit Typen zu finden. Ganz im Gegenteil die meisten fanden das süss. Kann aber auch daran liegen das ich immer noch wie ein Bubele wirke :rolleyes:

Naja dsa mit der Bräune kann ich halt vergessen. Kriege immer sehr schnell und heftig Sonnenbrand.


Huch falscher Account ich bins Janem Menari :rolleyes:
 
Meister Reinhold schrieb:
Nööö, können wir nicht. SorayaAmidalas Threads nerven auch, also nerven wir etwas zurück :D So eine Threadgeilheit muss man mit den selben Mitteln bekämpfen. :p
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy

Dann verlasst halt das Forum.
Das erspart euch graue Haare und schont anderer Nerven.
In diesem Thread habt ihr lediglich auf dem Thema Sex gelenkt.

Anderen Usern (die man nicht persönlich kennt) so abzustempeln, ist einfach nur unverschähmt :rolleyes:
Auf Grund von Postings und Threaderöffnungen eine Person zu beurteilen, ist einfach nur oberflächig.
Aber macht ruhig so weiter...


On Topic:
Männer mir roten Haaren sehen auch gut aus
Männer mit roten Haaren eignen sich auch als Sexpartner
 
Jedihammer schrieb:
So etwas Krankes habe ich selten gelesen.

Amen.
Was sollen denn das für Sprüche sein?! Und dann wundert man sich, wenn Rothaarige im Bekanntenkreis und sogar in der Familie sich außergewöhnlich verhalten, wenn sie schon so wegen so einer nichtigen Äußerlichkeit so diskriminiert werden.

"Nicht schlecht, aber anders" wenn ich das schon höre...

Ich kenn das, mir wurde auch gesagt, ich wäre des Teufels. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert. Aber schön ist das nicht.

/ignore Reinhold und Beatrice
auf sowas geh ich nimmer ein. Sonst würd ich mich auf das Niveau herabbegeben. Meine letzte Antwort auf sowas aus der Richtung.
 
Dyesce schrieb:
"Nicht schlecht, aber anders" wenn ich das schon höre...


wobei das imo nich mal so schlimm finde - schließlich ist jeder anders


allerdings liegt das nicht an der Haarfarbe


in unserer Stufe war z.B. der einzige Rothaarige der "liebling der Stufe"
 
Hat es doch, bei dir läuft es doch immer auf DAS Thema hinaus. Einen Mann nennt man schwanzgesteuert, doch wie soll man bei einer Frau sagen, muschigesteuert?

Aber zurück zum Thema. WAS hat die Haarfarbe damit zu tun, ob frau sich mit einem Mann mit einer bestimmten Haarfarbe einlassen soll oder nicht? Auf den Charakter kommt es an, was er in der Birne hat, nicht was er drauf hat.

Noch'n schönen Sonntagabend, Reinhold \V/ MtFbwy

100% agree...

Wir Männer sind ja sooo schwanzgesteuert! *lol*
 
Ich hasse Juden, wegen ihrer Hakennasen und ihren grossen Hüten,
ich hasse Schwarze, wegen ihrer dreckigen Hautfarbe
ich hasse Asiaten wegen ihrer hässlichen kleinen Rotzaugen

ich hasse mich selbst, weil ich braun-ROTE Haare habe......

lächerlich, was manche hier schreiben...absolut lächerlich.
Was macht ihr, wenn ihr nem rothaarigen begegnet, der zufällig an dem Tag die Haare schwarz gefärbt hat und ihr euch dann in ihn verliebt?
 
Zurück
Oben