Umfrage zu rothaarige Männer

Beatrice Furrer schrieb:
Viele lassen ihre Haare rot einfärben, weil es witzig aussieht, unter Umständen provoziert oder ein Hauch von Erotik vermittelt. Habe ich früher auch gemacht. Inzwischen langweilen mich rote Haare, weil sie so allgegenwärtig sind. Wenn ich nächste Woche zum Frisör gehe, färbe ich sie mir violett, blau oder grün.

Weil's witzig aussieht? Was sieht an roten Haaren witzig aus? Ich färb mir auch gern die Haare rot, allerdings einfach aus dem Grund, weil ich meine ursprüngliche Farbe(dunkelblond) langweilig finde und weil ich mir mit roten Haaren besser gefalle und ich kenn kaum eine, die zum Friseur geht und sich rote Haare färben lässt, nur um witzig auszusehen oder provokant(rot und provokant?Heute doch schon längst net mehr...) oder erotisch zu wirken...
Blau oder Grün?Was tut man nicht alles, um krampfhaft aus dem Rahmen zu fallen... :rolleyes:
 
Jaco P. Baxley schrieb:
Man sollte durch sich selbst und durch seine Art überzeugen, nicht durch ne ausgefallene Frisur oder Haarfarbe ;)

Genau! Außerdem...wenn man versucht mit ner ach-so-krassen-Haarfarbe zu beweisen, wie individuell man ist, zeigt das doch nur, dass man es mit solchen "Mitteln" versuchen muss, weil man mit seiner Art nicht wirklich überzeugen konnte...
 
Jaco P. Baxley schrieb:
Man sollte durch sich selbst und durch seine Art überzeugen, nicht durch ne ausgefallene Frisur oder Haarfarbe ;)

Einverstanden! Trotzdem kann man versuchen, mit einer bestimmten Frisur oder einer etwas ausgefalleneren Haarfarbe die Zugehörigkeit zu einem bestimmten Typ Mensch erkennbar zu machen.

Ich mag rothaarige Menschen, weil sich dahinter oftmals sehr witzige, humorvolle und äussert kreative Menschen verbergen. Klar gibt es auch das andere. Ich hatte mal eine rothaarige Chefin, die war fachlich zwar einsame Spitze, vom Charakter her aber der reinste Hausdrachen. Trotzdem haben rothaarige Menschen für mich etwas sehr anziehendes, weil ich mit ihnen die Vorstellung von Humor, Witz, Schalk und viel Fantasie verbinde. Und ich muss sagen, dass ich mit dieser Vorstellung selten daneben liege.


cu

Bea
 
Stimmt! Kommt hinzu, dass es einige rothaarige Frauen gibt, die gerade aufgrund ihrer besonderen Haarfarbe Karriere gemacht haben und bei denen das rote Haar zum Markenzeichen geworden ist
:rolleyes:
z.b die schauspieleriche Leistung geht von der Person aus und nicht von der Haarfarbe. was hat das damit zutun, welche Haarefarbe der Mensch hat! Der Inhalt zählt,mann muss überzeugen können. Die Farbe der Haare ist nicht ausschlag gebend dafür.
Einverstanden! Trotzdem kann man versuchen, mit einer bestimmten Frisur oder einer etwas ausgefalleneren Haarfarbe die Zugehörigkeit zu einem bestimmten Typ Mensch erkennbar zu machen.
ein bsp. bitte dafür welche Haarfarbe einen Typ ausmacht?!

Um krampfhaft aus dem Rahmen zu fallen, ganz bestimmt...
wer es nötig hat?! ich dachte so ne Phase ist nach der Schule vorbei.
 
@SorayaAmidala: Du hast noch nicht auf die Frage geantwortet, warum du fragst. Ich vermute mal wild drauflos: Du bist selber rothaarig (eventuell echt, oder auch nur temporär) und hast Angst, dass sich die Haarfarbe einer neuen männlichen Bekanntschaft mit deiner stößt.
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Doch, hat sie, wenn auch unter einem anderen Account
Ich kam drauf weil ne Freundin sich so über rothaarige Männer aufgeregt hatte. Ich konnte das gar nicht verstehen. Aber sie sagte das sie sie einfach nicht mag. Und deswegen wollte ich mal eure Meinung wissen.
Ich persönlich mag lieber dunkelhaarige Männer , aber man steckt ja nie drin in wen man sich grade verliebt. Deswegen kann es auch passieren das ich mich in einen rothaarigen Mann verlieben würde , aber das wäre dann halt so.

Sorry habe ich mich vergessen umzuloggen!!
Daher.....erst alles lesen, dann Vermutungen anstellen.........
 
Wenn Du im Rollenspiel aktiv bist, kannst Du das gerne tun. Einfach so wird das nicht gerne gesehen, wie man hier sehen kann. Ganz zu schweigen davon, daß ein einziger Nick ausreichend sein sollte.
 
Meister Reinhold schrieb:
@SorayaAmidala: Du hast noch nicht auf die Frage geantwortet, warum du fragst. Ich vermute mal wild drauflos: Du bist selber rothaarig (eventuell echt, oder auch nur temporär) und hast Angst, dass sich die Haarfarbe einer neuen männlichen Bekanntschaft mit deiner stößt.
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy

Wenn deine wilden Vermutungen auf Soraya zutreffen, könnte ich das gut nachvollziehen :rolleyes:
Ich suche meine LAGs (für die ältere Generation: Lebensabschnittsgefährten) immer nach solchen Kritieren aus:

Er darf auf keinen Fall die gleiche o.ä. Haarfarbe haben. So kann man sich ja nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen
Dann immer dieses gestoße von Haarfarbe zu Haarfarbe, das belastet eine Beziehung unerträglich.
Haarfarbenwechsel, dauerhaft oder temopär, sollte in einer Partnerschaft immer miteinander abgesprochen werden (vorzugsweise in einer Paartherapie) und vertraglich festgehalten werden.
Das kann sonst zu einer dauerhaften Schädigung des Haar-zu-Haar- Verhältnisses führen :D
 
Nomi schrieb:
Er darf auf keinen Fall die gleiche o.ä. Haarfarbe haben. So kann man sich ja nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen
Dann immer dieses gestoße von Haarfarbe zu Haarfarbe, das belastet eine Beziehung unerträglich.
Haarfarbenwechsel, dauerhaft oder temopär, sollte in einer Partnerschaft immer miteinander abgesprochen werden (vorzugsweise in einer Paartherapie) und vertraglich festgehalten werden.
Das kann sonst zu einer dauerhaften Schädigung des Haar-zu-Haar- Verhältnisses führen :D
Jetzt würde mich mal interessieren, was dein "Hase" für eine Haarfarbe hat..... :D ;)
 
Horatio d'Val schrieb:
Jetzt würde mich mal interessieren, was dein "Hase" für eine Haarfarbe hat..... :D ;)

Ich habe das Wort Hase noch nie in Verbindung mit meinem LAG erwähnt!!!!
(Das wollte ich nur mal klarstellen :p )

Mein Ha... Ha.. Has... Freund hatte dunkle Haare als ich ihn kennengelernt habe.
Doch noch vor ersten Annäherungsversuchen, musste er zum Frisör.
Nach 2 Stunden Haare bleichen, durfte er sich in meiner Gegenwart aufhalten.
Mittlerweile sind seine Haare durch das viele Bleichmittel total kaputt und es fallen auch schon viele Haare aus.
Doch man muß schließlich Prioritäten in einer Lebensgemeinschaft haben.
Die Haarfarbe geht immer vor: es darf auch kein dunkler Haaransatz zu sehen sein.
 
Horatio d'Val schrieb:
Und euer ersten Kind kriegt dann rote Haare? Damit sich das nicht überschneidet? Oder direkt eine graue Frisur als gesunde Mischung?

Glatze wäre wohl angebracht. (fast wie bei dir *eg*)
Dann sind Überschneidungen mit schwarz, braun, blond oder rot ausgeschlossen.
Das erleichtert die Partnerwahl wesentlich ;)
 
Nein, braun halte ich für politisch nicht korrekt. Glatze hingegen (übrigens....du bist doof! :p ;) ) geht sehr auf das selbstbewußtsein und ist je nach Hautfarbe dann auch wieder mit dunkleren oder helleren Tönen.
 
Neelah schrieb:
Hm...es ist wirklich schlimm, dass der Genpool,was die Haare betrifft so eingeschränkt ist :D

Du gehörst doch auch zu der Fraktion Frau, die rothaarig ist und Angst hat , dass sich die Haarfarbe einer neuen männlichen Bekanntschaft mit deiner stößt.

Du bist entarnt!!!! :p
 
*sich den Gutschein für die Tüte Empörung aus Nomis Sig nimmt....und empört ist :D*
Öhm....nein,net ganz....meine Haarfarbe stößt sich net mit der meiner männlichen Bekanntschaft...aber selbst wenn,es würde eh net mer draus werden ;) von daher ist es egal...
 
Zurück
Oben