Umfrage zu rothaarige Männer

Neelah schrieb:
Öhm....nein,net ganz....meine Haarfarbe stößt sich net mit der meiner männlichen Bekanntschaft...aber selbst wenn,es würde eh net mer draus werden ;) von daher ist es egal...


<<< mag Neelahs Haare ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*loooooooooool*Deine neue Freundin ist ein Bass...Ärmster ;) Aber ich glaub, da kann man 'ne Ausnahme machen, zwischen Kopf und Bass is ja noch n bissl was dazwischen...
 
SorayaAmidala schrieb:
Würdet Ihr mit einem eine beziehung eingehen oder lieber nicht?

mir ist es piepegal, welche haarfarbe mein freund haben könnte :rolleyes: (ok, mit giftgrün, leuchterosa oder blau gefärbte haare sind da aber ne ausnahme, das ist nun garnicht mein ding :D ) ...wäre doch genauso bescheuert die partnerwahl nach der augenfarbe beeinflussen zu lassen.
 
Horatio d'Val schrieb:
Zum Beispiele "Liebe" und "Sympathie" und "Zuneigung"? Wer glaubt denn noch an einen solchen altmodischen Schwachsinn....... :rolleyes: ;)

Als ob es auf sowas ankommt in einer Beziehung... :rolleyes:

Die Haarfarbe ist das Entscheidende, hast Du denn das nicht mitbekommen!?! Alles andere ist total zweitrangig!
 
Stimmt, ein nicht zu vernachlässigender Faktor...

Wobei natürlich die Augenfarbe mit der Haarfarbe harmonieren muß (bitte keine grünen Augen zu blonden Haaren und keine braunen Augen zu braunen Haaren - wie sieht das denn aus?) und darauf zu achten ist, daß die Augenfarben der Partner sich nicht "stoßen"...

:rolleyes:
 
Padme Naberrie schrieb:
Stimmt, ein nicht zu vernachlässigender Faktor...

Wobei natürlich die Augenfarbe mit der Haarfarbe harmonieren muß (bitte keine grünen Augen zu blonden Haaren und keine braunen Augen zu braunen Haaren - wie sieht das denn aus?) und darauf zu achten ist, daß die Augenfarben der Partner sich nicht "stoßen"...

:rolleyes:
Öh, und was ist mit der Scham- und Beinbehaarung?!?!?!?
 
Vielleicht habe ich Glück und treffe ein Frau mit gegensätzliche Schambehaarung...sonst geht das Gespräch so ab:

Ich: Hi, nett dich kennenzulernen!
Sie: Jo, eben so.
Ich: Sag mal, was für eine Farbe hat eigentlich den Schamhaar.....?!?!?!

Option a)
Ich krümme mich nach dem Schlag am Boden und sammle dann mein Gebiss auf...

Option b)
Sie nennt die entsprechende Farbe und ...
Ich: Sorry, dann passen wir nicht zusammen!

Und kahlscheren...da weiß ich seit meiner Leisten-OP wie das geht! :D Fühlt sich aber nicht schön an, finde ich.... ;) Und mit dem Kopfhaar habe ich eh nicht mein ganzes Leben Probleme, wenn das so weitergeht.... :rolleyes:
 
Das Leben ist schon kompliziert :rolleyes:

Dann ist es natürlich von Vorteil, wenn man sich im Inet kennenlernt.
Da kann man solche wichtigen Details vorab klären.
Dann sind beim ersten Treffen schon die ersten Grundlagen für Ehe und Nachwuchs geklärt.
 
Stimmt, das war auch das erste, was ich mit den Männern, die ich online kennenlernte, besprach: "Was ist Deine Haarfarbe, Augenfarbe, Schamhaarfarbe und wie sieht deine Beinbehaarung aus? Wie, Du bist blond, braunäugig und sonst rasiert? Igitt, wie sieht denn das aus? Nee, danke, Du paßt ja so garnicht zu mir..."

:stocklol:
 
*kringel*
@Hora: Mensch....mittlerweile gibt's doch so einige Methoden,wie man sein haupthaar wieder auf Vordermann bekommt...Transplantate...irgendsonen komisches Spray....und-was-weiß-ich-was :rolleyes:
@Nomi Man kann sich das Leben aber auch echt verkomplizieren :D
 
Zurück
Oben