Umfrage zu Star Wars auf SozioLand

Mal sehen was dabei herauskommt, es haben ja erst 50 Leute teilgenommen...interessant ist das Ergebnis zum beliebtesten Teil von SW....die Beliebtheit nimmt von 6 nach 1 kontinuierlich ab... :D
 
Hab dort auch mitgemacht. Kenne Sozioland schon länger und nehme dort auch an Umfragen teil, habe bisher aber noch keinen direkten Nutzen darin entdeckt. Keine der Umfragen wird je erwähnt oder darauf zurückgegriffen. Habe es zumindest noch nie gesehen. Ist aber egal, es gibt ja diesmal was zu gewinnen. :braue
 
Hab auch für SWU und PSW sehr gut gestimmt...is ja selbstverständlich ;). Is aba net schlecht die umfrage!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ganz so gelungen finde ich die Umfrage nicht. Ist halt wieder sowas oberflächliches und ein Großteil der möglichen Antworten fällt in den Bereich "Sonstiges: Bitte eintragen". Aber man muss die Antwortmöglichkeiten auch irgendw begrenzen.

Hab beim PSW und SWU nicht überall die Höchstnote vergeben. Und die Umfrage selbst hab ich auch nicht so hoch eingeschätzt(hoffe, dass mindert meine Gewinnchancen nicht:D).
 
Was auch sehr unprofessionell ist:
Wenn man Das Feld bei der Meinungsumfrage ankreuzt "Abwarten-ich bin eher skeptisch", werden einem keine weiteren Fragen mehr zur TV-Serie gestellt. Wieso soll ich bei dieser Antwortmöglichkeit keine weiteren Fragen beantworten können.
 
Zurück
Oben