Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Umfrage zu Star Wars auf SozioLand

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Frank the Hutt, 29. April 2005.

  1. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    Hi,
    ich wollt euch mal auf diese Umfrage aufmerksam machen. Gibt auch was zu gewinnen und das PSW kommt auch drin vor ;).
    LG
    Frank
     
  2. Shepard

    Shepard LVskywalker

    juhu PSW! Das war eine unterhaltsame Umfrage...
    Natürlich habe ich nur Sehr Gut fürs PSW gewertet :D
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Nette Umfrage!

    Hab für das PSW natürlich auch alles auf "sehr gut" gestellt! ;)
     
  4. GA Thrawn

    GA Thrawn Imperialer Großadmiral und Alptraum des Rebellenab

    Mal sehen was dabei herauskommt, es haben ja erst 50 Leute teilgenommen...interessant ist das Ergebnis zum beliebtesten Teil von SW....die Beliebtheit nimmt von 6 nach 1 kontinuierlich ab... :D
     
  5. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Jop.. habeuch sehr gut für starwars-union.de gewertet... hehehe
     
  6. Naydrad

    Naydrad Federballbesitzer

    Hab dort auch mitgemacht. Kenne Sozioland schon länger und nehme dort auch an Umfragen teil, habe bisher aber noch keinen direkten Nutzen darin entdeckt. Keine der Umfragen wird je erwähnt oder darauf zurückgegriffen. Habe es zumindest noch nie gesehen. Ist aber egal, es gibt ja diesmal was zu gewinnen. :braue
     
  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Hab auch für SWU und PSW sehr gut gestimmt...is ja selbstverständlich ;). Is aba net schlecht die umfrage!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  8. Detch

    Detch Gast

    Ganz so gelungen finde ich die Umfrage nicht. Ist halt wieder sowas oberflächliches und ein Großteil der möglichen Antworten fällt in den Bereich "Sonstiges: Bitte eintragen". Aber man muss die Antwortmöglichkeiten auch irgendw begrenzen.

    Hab beim PSW und SWU nicht überall die Höchstnote vergeben. Und die Umfrage selbst hab ich auch nicht so hoch eingeschätzt(hoffe, dass mindert meine Gewinnchancen nicht:D).
     
  9. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Was auch sehr unprofessionell ist:
    Wenn man Das Feld bei der Meinungsumfrage ankreuzt "Abwarten-ich bin eher skeptisch", werden einem keine weiteren Fragen mehr zur TV-Serie gestellt. Wieso soll ich bei dieser Antwortmöglichkeit keine weiteren Fragen beantworten können.
     
  10. *gg* hab das auch mal ausgefüllt, ich hoff emal ich gewinne etwas ...
     

Diese Seite empfehlen