Umfrage zum Star Wars Fact File

FactFile!

Ich hab trotz des unverschämten Preises ALLE Ausgaben!!!!!!! :-)
Irgendwie habe ich meine Eltern überredet (Force Mind Trick) und sie haben mir FacktFiles aboniert!!!!!
 
Nach 14 Ausgaben habe ich das Handtuch geworfen. Es steht nichts drin, was man wissen muß. Es ist nicht gerade interessant, das Bildmaterial könnte auch besser sein und es ist fast nur EU.

Kauft lieber "The Art of AOTC". :)
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Nach 14 Ausgaben habe ich das Handtuch geworfen. Es steht nichts drin, was man wissen muß. Es ist nicht gerade interessant, das Bildmaterial könnte auch besser sein und es ist fast nur EU.

Kauft lieber "The Art of AOTC". :)

SCHWUL??? Dann mach mal gegen mich Quiz, dann sehen wir ja was du alles wissen solltest. FF is einfach cool, wenn man so wie ich, nicht viele Bücher über SW hat, und mehr Comix liest, dann kann man über das FF mehr im Bereich des Bücher EUs erfahren. Und wenn du sagst "es steht nichts drin, was man wissen muss", tja, dann brauchste ja auch kein SW Fan zu sein, weil es draussen in der harten welt nicht verlangt wird etwas über SW zu wissen
 
Also ich habe dieses Abo. Und es treibt mich einfach zur Weißglut.
Aber nicht aufregen. Es bringt sowieso nichts. Allerdings muß ich wirklich an mich halten....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Also ich habe dieses Abo. Und es treibt mich einfach zur Weißglut.
Aber nicht aufregen. Es bringt sowieso nichts. Allerdings muß ich wirklich an mich halten....:rolleyes:

Keine Angst, Schwesterchen, wenn du die 80. Ausgabe des FF in den Händen hälst, liege ich mit meinen 80 Ausgaben und dem Rest meiner SW Sammlung schon unter der Erde
 
Original geschrieben von Heulläufer


Keine Angst, Schwesterchen, wenn du die 80. Ausgabe des FF in den Händen hälst, liege ich mit meinen 80 Ausgaben und dem Rest meiner SW Sammlung schon unter der Erde

Danke mein Brüderchen du bist wirklich aufbauend. Ich haße diesen Abo- Service mittlerweile richtiggehend:rolleyes:
 
Original geschrieben von Heulläufer
SCHWUL??? Dann mach mal gegen mich Quiz, dann sehen wir ja was du alles wissen solltest. FF is einfach cool, wenn man so wie ich, nicht viele Bücher über SW hat, und mehr Comix liest, dann kann man über das FF mehr im Bereich des Bücher EUs erfahren. Und wenn du sagst "es steht nichts drin, was man wissen muss", tja, dann brauchste ja auch kein SW Fan zu sein, weil es draussen in der harten welt nicht verlangt wird etwas über SW zu wissen

Die FF beziehen sich zum größten Teil auf Romane und Comics. Und von all diesen Dingen ist nichts dabei, was man wissen muß, um die Filme zu verstehen (@Imperial Officer: Gell? ;) ). Und wenn ich diese Details nachlesen will, brauche ich keine Fact Files. Das kann ich dank Internet schneller und billiger bekommen.

Dein "tja, dann brauchste ja auch kein SW Fan zu sein, weil es draussen in der harten welt nicht verlangt wird etwas über SW zu wissen" nimmst Du mal ganz schnell zurück. Das ich Ahnung von Star Wars habe, konnte ich hier schon oft genug beweisen. Also erzähl mir bitte nicht, was ich wissen "sollte". Alles klar?
 
Ich hab nicht gesagt dass du nichts weisst ;) Ich sagte nur, wenn du sagst, dass nichts drin steht was man wissen muss, das ich dann genau so gut sagen kann, eigentlich brauch ich nur die Filme zu gucken und das wars auch schon. Sag mir doch bitte mal was man über SW wissen muss, damit ich sagen kann, was ich von SW lesen soll und was nicht? ;)
 
Original geschrieben von Heulläufer
Ich hab nicht gesagt dass du nichts weisst ;)

Dann ist es ja gut. ;)

Sag mir doch bitte mal was man über SW wissen muss, damit ich sagen kann, was ich von SW lesen soll und was nicht? ;) [/QUOTE]

Kommt drauf an. Jedenfalls kommen erst die Filme, dann das EU. Also sollte man sich erst über die Filme informieren, dann über das EU.
 
Naja, aber ich sags mal so, sämtliche Erklärungen zu Dingen des Films, wie zum Beispiel ein Bacta Tank aufgebaut ist usw, ist ja eigentlich EU...
 
Hmmm... naja, man kann wohl auch leben, wenn man nicht weiß, wie ein Bacta Tank aufgebaut ist. :D Hauptsache man kapiert, wozu das Ding da ist. Wenn ich mich erinnere, als ich mir die Special Edition angesehen habe, und hinter mir jemanden "Der ersäuft doch!" habe sagen hören... *lol*
 
löööööööööl , naja, das is für mich eben so ein Teil-EU, weil ja ihm Film nicht genau auf alles eingegangen wird, dies aber dann in Sekundärliteratur geklärt wird
 
Zurück
Oben