Umfrage zur Umfrage (www.starwars.com)

Nimmst du an den Umfragen auf der offiziellen SW-Seite teil ?

  • Ja, (sehr) oft bis regelmäßig

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nein, (sehr) selten bis nie

    Stimmen: 21 72,4%
  • Gelegentlich

    Stimmen: 6 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Das tue ich eher selten.
Schau dort eh nicht allzu oft vorbei und stimme dann auch nur ab, wenn mir die Frage gerade ins Auge fällt und ich sie zudem für interessant halte.
 
Original geschrieben von Warblade
Das tue ich eher selten.
Schau dort eh nicht allzu oft vorbei und stimme dann auch nur ab, wenn mir die Frage gerade ins Auge fällt und ich sie zudem für interessant halte.
Genau so isses bei mir auch.
 
Also ich nehm da wirklich nie dran teil...Vielleicht 1 mal jedes Schaltjahr. Liegt auch daran, dass ich des kaum versteh.
 
Ich bin meist da um nach schönen Infos und vorallemdingen Bildchen zu suchen, aus denen ich wieder mal daraus einen Witz mache.

*kratz*
 
da ich die seite schon in- und auswendig kenn, schau ich eigentlich kaum mehr hin und nehm auch kaum an umfragen teil ...
 
Zurück
Oben