Umfragen Ecke für Umfragen die mit Star Wars was zu Tun haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Kyp Durron

Botschafter
Da immer mehr Umfragen erstellt werden die nix mit Star Wars zu tun haben.

Bitte ich alle sich das zu Herzen zu nehmen. Die Umfragen Ecke ist für Umfragen die was mit Star Wars zu tun haben.

Alle anderen Umfragen bitte ins Sonstige in den Umfragen Bereich.

Mfg Kyp Durron
 
Zuletzt bearbeitet:
Greetz,
schon klar, aber was ist es z.B. mit meiner Umfrage, ob ihr da draußen auch neben Star Wars noch anderes mögt (Star Trek etc.).

Das hat doch mit Star Wars zu tun oder?
 
Ja wie gesagt für Sachen die was mit Star Wars zu tun haben.

Alles was wirklich fast gar nix mit Star Wars zu tun hat gehört ins Andere Umfragen Forum.
 
Da dies ein SW Forum ist, sollten hier auch nur SW sachen stehn. Stardreck hat hier nix zu suchen und Herr der Ringe erst recht nich!!!!!!!!!!!!!
Sind wir warsler oder sind wir keine?? Jeder der keiner ist, ist hier fehl am Platz!!
 
Ein Bereich für (mehr oder weniger) sinnvolle Erhebungen über SW.

Wer lesen kann is klar im Vorteil.........

damit es auch jeder versteht.

Jede Umfrage die Irgendwie was mit Star Wars zu tun hat ist hier erlaubt.

Seien Es vergleichs fragen oder sonstiges.
 
Wenn man was über star trek diskutieren möchte oder über herr der ringe dann geht man in ein da für vorgesehenes forum (gibt es sicherlich!)
 
Stardreck hat hier nix zu suchen und Herr der Ringe erst recht nich!!!!!!!!!!!!!


Bin voll eurer Meinung!!!

Aber dass kann man auch anständig sagen, ohne dass eine ganze Spezies durch solche so postpupertäre Beleidigungen wie die von Vane Andala diffamiert wird. Immerhin gibt es hier jede menge User, die neben SW auch noch ST und HDR mögen.

Also bitte etwas mehr Tolernz walten lassen.....:yodahappy:


greetings from Wookie Trix
 
Genau Leute!
Star dreck und herr der Ringe haben hier nichts zu suchen!!!!

:clone FRODO Ist ein #°;*+~³§%&?`
und Picard ist ein %$§!°'*:clone

STARWARS 4 EVER
 
Wie bitte??? ist mir etwas zu hoch! kannst du dass net einbisschen besser formulieren! So dass Normalsterbliche das auch verstehen??? °_o
 
Weiß hier jemand, vielleicht wie man so nen Scrolltext am Anfang von Star Wars machen kann?Ich bin nämlich zurzeit dabei oder versuch nen Star Wars Film zu machn.
 
Vane hat absolut recht! Star Dreck gehört hier net rein!:jango :mad: Für alle die's noch net gemerkt hamm: des is nämlich a StarWars Forum!:D
 
Original geschrieben von Boba Fett 93
Vane hat absolut recht! Star Dreck gehört hier net rein!:jango :mad: Für alle die's noch net gemerkt hamm: des is nämlich a StarWars Forum!:D

Trotzdem gibt es dafür den "Sonstiges"-Bereich. Ich mag Star Trek übrigens auch, und trotzdem helfe ich dabei mit, dieses Forum am laufen zu halten.

Aber das Stichwort "Toleranz" ist ja bereits gefallen. Bitte jeder einmal im Wörterbuch nachschlagen.
 
Wieso soll man HdR und ST "verabscheuen" nur weil man SW Fan ist? Man kann doch alle gleich gut oder sogar ST/HdR besser als SW finden, aber trotzdem SW auch gut und sich deshalb hier anmelden!?!

Ich persönlich finde SW zwar am besten und ST nich so doll aber meiner Meinung nach is HdR auch n geiler Film!!

Also lasst den anderen Usern ihren Filmgeschmack und sie lassen euch euren
 
Ich habe zwar nichts gegen Herr-der-Ringe und Star-Trek, aber wenn ich mich über StarWars informiere bzw. mich in SW-Foren aufhalte, dann interessieren mich zu der Zeit ST und HDR einen feuchten Dreck.
Wenn StarWars draufsteht, sollte auch StarWars drin sein, und nicht StarTrek oder HerrDerRinge oder...ach, weiß Gott.

PS: Da jedoch StarWars auch gewisse Züge von der Arthur-Sage aufweißt, finde ich, sollte diese dennoch erlaubt sein im Forum.
 
Marty Skytalker schrieb:
Weiß hier jemand, vielleicht wie man so nen Scrolltext am Anfang von Star Wars machen kann?Ich bin nämlich zurzeit dabei oder versuch nen Star Wars Film zu machn.

Wenn Du Windows XP und den Movie Maker 2.0 von M$ hast geht das ganz leicht.
Die notwendigen Fonts findest Du ganz leicht im Internet.
Die Funktion findest Du unter Titel/Abspänne.
Der Texteffekt "Rollen,perspektivisch" erzeugt ein SW-Like Lauftext
Für genauere Infos einfach PN an mich.

cu

edit : Movie Maker 2.0 ist nur gut für den Anfangsversuch und um sich in solche Programme reinzuarbeiten. Bessere Ergebnisse erzielt man mit Adobe After Effects bzw Adobe Premiere, aber die sind ja sündhaft teuer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum schließt man nicht einen Kompromiss und die die ST lieber mögen sollen sich in ihr ST Forum verziehen und die die HdR lieber mögen sollen sich in ihr Hdr Forum verpissen.




PUNKT



:windu

und @ Nijayani: Heul Doch !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben