Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Umfragen Ecke für Umfragen die mit Star Wars was zu Tun haben!

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Da immer mehr Umfragen erstellt werden die nix mit Star Wars zu tun haben.

    Bitte ich alle sich das zu Herzen zu nehmen. Die Umfragen Ecke ist für Umfragen die was mit Star Wars zu tun haben.

    Alle anderen Umfragen bitte ins Sonstige in den Umfragen Bereich.

    Mfg Kyp Durron
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2002
  2. ImperialAgent

    ImperialAgent Ritter der Tafelrunde

    Greetz,
    schon klar, aber was ist es z.B. mit meiner Umfrage, ob ihr da draußen auch neben Star Wars noch anderes mögt (Star Trek etc.).

    Das hat doch mit Star Wars zu tun oder?
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ja wie gesagt für Sachen die was mit Star Wars zu tun haben.

    Alles was wirklich fast gar nix mit Star Wars zu tun hat gehört ins Andere Umfragen Forum.
     
  4. Da dies ein SW Forum ist, sollten hier auch nur SW sachen stehn. Stardreck hat hier nix zu suchen und Herr der Ringe erst recht nich!!!!!!!!!!!!!
    Sind wir warsler oder sind wir keine?? Jeder der keiner ist, ist hier fehl am Platz!!
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Wer lesen kann is klar im Vorteil.........

    damit es auch jeder versteht.

    Jede Umfrage die Irgendwie was mit Star Wars zu tun hat ist hier erlaubt.

    Seien Es vergleichs fragen oder sonstiges.
     
  6. Da muss ich Vane aber recht geben
     
  7. Darth Mordulock

    Darth Mordulock Nerdish by Nature

    Japs

    Japs, bin Euer Meinung.

    Schließlich heißt das hier "Prokekt Star Wars" und nicht "Projekt Science-Fiction"!!!
     
  8. Meister Tyvokka

    Meister Tyvokka Dienstbote

    Wenn man was über star trek diskutieren möchte oder über herr der ringe dann geht man in ein da für vorgesehenes forum (gibt es sicherlich!)
     

  9. Bin voll eurer Meinung!!!

    Aber dass kann man auch anständig sagen, ohne dass eine ganze Spezies durch solche so postpupertäre Beleidigungen wie die von Vane Andala diffamiert wird. Immerhin gibt es hier jede menge User, die neben SW auch noch ST und HDR mögen.

    Also bitte etwas mehr Tolernz walten lassen.....:yodahappy:


    greetings from Wookie Trix
     
  10. Darksidevader

    Darksidevader DELETE THIS ACCOUNT

    Genau Leute!
    Star dreck und herr der Ringe haben hier nichts zu suchen!!!!

    :clone FRODO Ist ein #°;*+~³§%&?`
    und Picard ist ein %$§!°'*:clone

    STARWARS 4 EVER
     
  11. PrincessLeia

    PrincessLeia Podiumsbesucher

    Wie bitte??? ist mir etwas zu hoch! kannst du dass net einbisschen besser formulieren! So dass Normalsterbliche das auch verstehen??? °_o
     
  12. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    *auf das Banner zeig*
    Ganz meine Meinung!:rolleyes: :D
     
  13. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Weiß hier jemand, vielleicht wie man so nen Scrolltext am Anfang von Star Wars machen kann?Ich bin nämlich zurzeit dabei oder versuch nen Star Wars Film zu machn.
     
  14. Bralor Ordo

    Bralor Ordo Mandalore, der Unbesiegbare

    Vane hat absolut recht! Star Dreck gehört hier net rein!:jango :mad: Für alle die's noch net gemerkt hamm: des is nämlich a StarWars Forum!:D
     
  15. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Trotzdem gibt es dafür den "Sonstiges"-Bereich. Ich mag Star Trek übrigens auch, und trotzdem helfe ich dabei mit, dieses Forum am laufen zu halten.

    Aber das Stichwort "Toleranz" ist ja bereits gefallen. Bitte jeder einmal im Wörterbuch nachschlagen.
     
  16. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Wieso soll man HdR und ST "verabscheuen" nur weil man SW Fan ist? Man kann doch alle gleich gut oder sogar ST/HdR besser als SW finden, aber trotzdem SW auch gut und sich deshalb hier anmelden!?!

    Ich persönlich finde SW zwar am besten und ST nich so doll aber meiner Meinung nach is HdR auch n geiler Film!!

    Also lasst den anderen Usern ihren Filmgeschmack und sie lassen euch euren
     
  17. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich habe zwar nichts gegen Herr-der-Ringe und Star-Trek, aber wenn ich mich über StarWars informiere bzw. mich in SW-Foren aufhalte, dann interessieren mich zu der Zeit ST und HDR einen feuchten Dreck.
    Wenn StarWars draufsteht, sollte auch StarWars drin sein, und nicht StarTrek oder HerrDerRinge oder...ach, weiß Gott.

    PS: Da jedoch StarWars auch gewisse Züge von der Arthur-Sage aufweißt, finde ich, sollte diese dennoch erlaubt sein im Forum.
     
  18. Nijayani

    Nijayani Dienstbote

    :greedo

    Ich mag alles drei und deswegen:


    WAS SOLL DER STRESS?
     
  19. Wenn Du Windows XP und den Movie Maker 2.0 von M$ hast geht das ganz leicht.
    Die notwendigen Fonts findest Du ganz leicht im Internet.
    Die Funktion findest Du unter Titel/Abspänne.
    Der Texteffekt "Rollen,perspektivisch" erzeugt ein SW-Like Lauftext
    Für genauere Infos einfach PN an mich.

    cu

    edit : Movie Maker 2.0 ist nur gut für den Anfangsversuch und um sich in solche Programme reinzuarbeiten. Bessere Ergebnisse erzielt man mit Adobe After Effects bzw Adobe Premiere, aber die sind ja sündhaft teuer...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2004
  20. Jackie Wan

    Jackie Wan Kaffee her!!!

    Warum schließt man nicht einen Kompromiss und die die ST lieber mögen sollen sich in ihr ST Forum verziehen und die die HdR lieber mögen sollen sich in ihr Hdr Forum verpissen.




    PUNKT



    :windu

    und @ Nijayani: Heul Doch !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen