Umfragen

G

Guest

Gast
Ja wie sieht es hier mit Umfragen aus?Warum können wir die nicht im PG Forum machen?Wäre echt schade,wenn das nicht geht....
 
Genau, ich bin auch dafür, daß meine schöne Umfrage mal mehr Zulauf bekommt... grad mal 2 Antworten, das ist ja lahm... *motz* :p
 
Na toll...

Wenn Du mir nu noch verrätst, wie ich die Umfrage hier reinkriege *sich umschaut und keinen "new poll-button" sehen kann*, würde ich das vielleicht sogar machen...
Leider bin ich ja schon zu blöd, um eine Sig in meine Posts einzufügen, also hapert es daran erst recht...
:rollin:
 
Re: Na toll...

Gut, dass ich hier gerade vorbei gelesen kam.... :)

Die Poll-Funktion hab ich für dieses Forum mal aktiviert, in den meisten anderen ist die noch aus, weil die Leute es einfach übertrieben haben.

Wenn 7 von 10 Topics ne Umfrage sind, ist es halt etwas zuviel.

PS: Wenn ich noch Fragen zum Forum habt, einfach mal bei mir im Support-Bereich vorbeischauen.
 
Re: Na toll...

Huhu Sparkiller,danke für die Einrichtung der Umfrageaktion...wird schon nicht übertieben werden, sonst wird die Zensursense hier ganz scharf einschneiden! Ach übrigens Linka: Unter SONSTIGES gibt es ein Topic "Test"- bitte versuche demnächst doch dort, ob Deine Signaturen funktionieren; ich hab schonmal deswegen Posts gelöscht und das mach ich eigentlich nicht gerne. Aber..wat mutt dat mutt..okeday?
 
Zurück
Oben