Umzug abgeschlossen!

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
So, nach "nur" 1 1/2 Wochen ist der Umzug des Forums zu einem komplett neuen Anbieter endlich abgeschlossen.

Leider ist aber aus technischen Gründen der Chat noch nicht funktionstüchtig, wofür natürlich schon eine Lösung gesucht wird.

Solltet ihr auf Probleme treffen, hinterlasst bitte hier euer Feedback.

Auch würde es mich (logischerweise) interessieren, wie zufrieden ihr mit der Geschwindigkeit des Forums seid.
 
@Sparkiller: Super! Ich freue mich das, das PSW wieder funkt,

jetzt musst du nur noch bei einigen Leuten die Namensänderungen durchführen ;) :D

Da warten nämlich noch einige.
Na ich bin gespant wie reubunglos es mal auf den neuen Server laufen wird :)
 
WAHHHH *freutsichwieneblödekuh*

mann ich bin eingegangen ohne das PSW *heul* aber endlich is es wieda da......die letzte Woche war ja so langweilisch! Mann Mann mann.. wieso dauert sowas imma nur so lange:rolleyes:

EDIT: Die geschwindigkeit is genial!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, es geht wieder :D....un es is schnell!!!

...außerdem muss ich hinzufügen, dass ich toll bin. :D
:rolleyes: Denn genau mit dem heutigen Tag hab ich mit dem Abschluss des Umzuges gerecht *g*
 
Man, so lange ohne PSW werd ich wohl nicht ein zweites mal überleben...:D
Aber wies aussieht ist jetzt alles in bester Ordnung, und der Speed ist super...
 
Jetzt hab ich wieder eine Chance, meine Entzugserscheinungen unter Kontrolle zu bekommen. Wenn die Geschwindigkeit so bleibt: THUMBS UP!

mtfbwy,
Yado
 
Ich konnte es nur schaffen mit kleinen Aufenthalten in einen Herr der Ringe Forum, aber es ist bei weitem nicht so groß und das selbe wie das PSW.

Ist toll, das es wieder da ist. :) Wer weis wie lange ichs noch ohne gepackt hätte, vieleicht hätte ich ja im Laufe der Zeit entzugerscheinungen gehabt :D :D
 
Alles schön und gut aberunter dem Werbebanner steht bei mir in weiß

Warning: Failed opening '/is/htdocs/25508/www.projektstarwars.de/forum/partner.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /usr/local/www/projektstarwars.de/htdocs/forum/global.php(281) : eval()'d code on line 8


Wollt ihr n screen davon sehn ?
 
Original geschrieben von Dray
Alles schön und gut aberunter dem Werbebanner steht bei mir in weiß

Warning: Failed opening '/is/htdocs/25508/www.projektstarwars.de/forum/partner.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /usr/local/www/projektstarwars.de/htdocs/forum/global.php(281) : eval()'d code on line 8


Wollt ihr n screen davon sehn ?

Lösch einmal bitte deine temporären Internetdateien, wahrscheinlich wird dort noch was Altes geladen.
 
Endlich. :) Wie die letzten Tage gezeigt haben, sind die Alternativen zum PSW dünn gesät und ich hatte schon angefangen, einige Mitglieder zu vermissen. Zudem habe ich den Umzug genutzt, um mich von diversen anderen Mitgliedern zu erholen. ;)

Die Geschwindigkeit scheint absolut zufriedenstelled zu sein, sofern ich das mit meinem Modem beurteilen kann. Jedenfalls ist das PSW definitiv das schnellste Forum, in dem ich mich herumtreibe. :) Auch ansonsten ist alles okay.
 
Das macht wieder richtig Spass im PSw zu surfen es geht wieder richtig schnell.

@Sparki In nächster bitte keine Umzüge das verkrafte ich so schnell nicht wieder :D
 
Original geschrieben von Sparkiller


Lösch einmal bitte deine temporären Internetdateien, wahrscheinlich wird dort noch was Altes geladen.

Hat nicht funktioniert.Ist aber auch nicht weiter schlimm es stört mich nicht und auserdem brauch ich sowiso ein neuen pc :D :)
 
Zurück
Oben