(Un)beliebtester Jedi im Rat

Wer ist euer Lieblings Jedi-Council?

  • Yoda

    Stimmen: 51 30,7%
  • Mace Windu

    Stimmen: 52 31,3%
  • Plo Koon

    Stimmen: 23 13,9%
  • Deba Balliba

    Stimmen: 3 1,8%
  • Yareal Poof

    Stimmen: 1 0,6%
  • Eeth Koth

    Stimmen: 3 1,8%
  • Adi Gallia

    Stimmen: 2 1,2%
  • Sease Tiin

    Stimmen: 2 1,2%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 12 7,2%
  • einen von den dümmsten: Yaddle, oppo Rancis, Even Piell

    Stimmen: 17 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    166
Depa Billaba rulez. Ich mag ihre mystische Aura und ihr eher ruhiges Auftreten im EU, die allerdings auch zeigt, was sie mit dem LS kann, wenn es darauf ankommt.

Shaak Ti wirkt durch ihr exotischen Aussehen auch sehr gut, auch ihre Vorgeschichte und die Autritte während der Klon-Kriegen sprechen, bzw. werden für sich sprechen. :)

Liebe Grüße, Casta
 
nein, er hat eine Flosse, wie eine Meerjungfrau, nur das er wesentlich hässlicher ist :D

*ggg* ich frag mich aber immer, wie er ein Lichtschwert kampf ausführen soll? also ich weiß ein Jedi kämpft nicht nur, sollte aber im Schwertkampf ausgebildet sein, wie soll der eigentlich mit ner Floss kämpfen?
 
Original geschrieben von Miles Tails
nein, er hat eine Flosse, wie eine Meerjungfrau, nur das er wesentlich hässlicher ist :D

*ggg* ich frag mich aber immer, wie er ein Lichtschwert kampf ausführen soll? also ich weiß ein Jedi kämpft nicht nur, sollte aber im Schwertkampf ausgebildet sein, wie soll der eigentlich mit ner Floss kämpfen?
Flosse? Er hat einen "Reptilienschwanz"...

<center>
4038.jpg
</center>
 
Also am coolsten find ich ja:

Mace Windu
Yoda
Adi Gallia

Aber am mystischen oder geheimnisvollsten:

Plo Koon
Depa Bilaba
Shaak Ti
 
Ich bevorzuge ja eindeutig Yoda schon allein ,weil er cool ist und man viel über ihn erfährt
btw bekommt man irgendwo raus zu welcher Rasse Yoda gehört?:yoda
 
Yoda, Ki-Adi-Mundi, Mace... dann find ich auch noch Yaddle ein sehr interessanter Char. schade das man über sie so wenig weiss, wie auch über palpsi.
 
ki adi mundi, plo koon und yoda. hat jemand ein bild, wo alle rats mitglieder erkennbar drauf sind? danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein eindeutiger Favorit ist Ki-Adi-Mundi, der "Überleger und Denker" unter den Jedis. Er hat eigentlich imme rdie besten Vorschläge.
Ansonsten sind Mace Windu und Yarael Poof (der ja leider schon nach EPI weg ist) auch genial.
 
Ich finde mit abstand Yoda am geheimnisvolsten und coolsten, danach kommt Mace. Die andern spielen auch nich so eine grosse Rolle wie die zwei.
 
Mace Windu und Depa Billaba interessieren mich sehr (yep, ich mochte Shatterpoint ;)), vor allem aufgrund ihrer mentalen Einstellung und Kampftechniken. Weiters hat mich Shaak Ti schon immer sehr angesprochen.
 
Zurück
Oben