(Un)beliebtester Jedi im Rat

Wer ist euer Lieblings Jedi-Council?

  • Yoda

    Stimmen: 51 30,7%
  • Mace Windu

    Stimmen: 52 31,3%
  • Plo Koon

    Stimmen: 23 13,9%
  • Deba Balliba

    Stimmen: 3 1,8%
  • Yareal Poof

    Stimmen: 1 0,6%
  • Eeth Koth

    Stimmen: 3 1,8%
  • Adi Gallia

    Stimmen: 2 1,2%
  • Sease Tiin

    Stimmen: 2 1,2%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 12 7,2%
  • einen von den dümmsten: Yaddle, oppo Rancis, Even Piell

    Stimmen: 17 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    166
Yoda und und Mace auf gleicher Stufe, die sind einfach die wichtigsten.
Yoda der alte, weise Mann und Mace der starke Anführer, zusammen absolut Spitze.
Danach Ki-Adi, wegen seiner Rolle in Clone Wars.
 
1. Yoda
2. Mace Windu
3. Ki Adi - Mundi

Von diesen Jedi sieht man einfach am meisten (sind glaube ich ja auch die einzigen Jedi, die im Film etwas zu sagen haben), während alle anderen ja eher im Hintergrund agieren.

Ki Adi - Mundis Tod hat mich von allen "Neben - Jedi" - Toden auch am meisten bewegt muss ich gestehen.

Rein vom Aussehen her find ich Plo Kloon am coolsten, hätte genauso gut auch als Sith - Lord durchgehen können.

Wen ich dagegen noch nie leiden konnte war Kit Fisto mit seinem überaus dämlichen Grinsen in der Kampfarena. :kaw:

http://www.witterstaetter.de/data/jedi/thumb/Kit_Fisto_big.jpg
 
Also ich mag Mace. Der ist immer so schön misstrauisch und irgendwie mürrisch. Ich mag solche Menschen/Leute was auch immer. An zweiter Stelle kommt Yoda, da er der weiseste von allen ist und er gerne überlegt, bevor er was sagt. Zu den anderen kann ich nicht allzuviel sagen, da ich sie nicht so gut kenne.
 
Hallo,

ich habe für Yoda gestimmt, nicht zuletzt wegen seiner Weisheit und seiner Aura. Die anderen kommen einfach nicht an den kleinen 'Grünen' heran. Trotzdem finde ich es für eine Umfrage schlecht, Charaktere wie Yaddle von vorn herein als dumm zu bezeichnen. Das verzerrt die Wahl!

Gruss
 
Yoda find ich am Besten, wegen seiner schon erwähnten Weisheit, und die Art mit anderen umzugehen (mit Blick ins EU :) ).
Mace mag ich eigentlich am wenigsten. Wenn er ja nur ein einziges mal auch nur lächeln würde... nein voll der Grieskram.
 
Also ich fand schon immer Plo Koon sehr gut und so habe ich für ihn gestimmt. Danach würde bei mir Yoda kommen und dann Eeth Koth.
 
Lieblingsjedi im Rat ?

Natürlich Yoda, dicht gefolgt von Mace Windu. Wie bei Darth Sol auch kommt bei mir Ki Adi Mundi an dritter Stelle. Einfach weil man von den Dreien am meisten sieht / hört.

Und diesen dämlichen Grinser Kit FIsto, den mag ich gar nicht. :o
 
1. Yoda (übergeht nichts ihn *g*)
2. Mace Windu
3. Adi Gallia (zucker)


4. Obi-Wan (aber der ist ja nur kurz und ansonsten auch nicht auf der Liste, aber was sollst, ich mag ihn^^)


Dann niemand, nur noch Yaddle, die hat aber den sonder Bonus, als weibliche Yoda, mehr auch nicht.


Ki Adi Mund, kann ich nicht leiden. Er ist zwar nicht schlecht, geht mir aber irgendwie auf die Nerven.
 
Ich hab für Yoda gestimmt. Am dümmsten und nutzlosten finde ich Yaddle , meiner Meinung nach hätte einer von der Yoda Rasse gereicht.

Recht geben ich dir muss^^
Aber hätte Yaddle, ein paar Sätze reden können und hätte man sie mit Yoda irgendwie im Film gleich gesetzt, dann wäre sie bestimmt zu einen der beliebsteten geworden. Und ihr tot währe um so trauriger gewesen ? weil man ihn dann wenigsten im RotS sehen könnte :cool:
 
Nein. Egal wie viele Sätze man ihr geben würde, gleichgesetzt wär sie nie mit Yoda. Ich weiß nicht. Ich glaube es Existieren EU- Geschichten über sie, aber im Film ist ihre Rolle schlichtweg nutzlos.
 
es existieren sogar mehrer EU geschichten über yaddle.
sei es in comics, oder büchern wo unteranderem ihr selbstloser tod beschrieben wird um young anakin und vielen anderen das leben zu retten :)

ps: was ist das eigentlich für eine wahlmöglichkeit: "einer von den dümmsten?"...LOL ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für Yoda gestimmt. Der ist einfach nicht zu toppen :D

Am wenigsten mögen tu ich Mace Windu, von den anderen hört man ja praktisch nichts...
 
es existieren sogar mehrer EU geschichten über yaddle.
sei es in comics, oder büchern wo unteranderem ihr selbstloser tod beschrieben wird um young anakin und vielen anderen das leben zu retten :)

ps: was ist das eigentlich für eine wahlmöglichkeit: "einer von den dümmsten?"...LOL ^^

Selbstloser Tod? Wärst du so nett eine kurze Zusammenfassung ihres Todes zu schreiben? Würd mich dann auch ma interessieren ^^
 
Ich übernehme mal kurz für trooper_01

Selbstloser Tod? Wärst du so nett eine kurze Zusammenfassung ihres Todes zu schreiben? Würd mich dann auch ma interessieren ^^

7 Jahre nach der Schlacht um Naboo opferte sich Yaddle auf dem Planeten Mawan, indem sie sich in den Weg einer mit Dihexalon Gas gefüllten Rakete warf, die auf eine Stadt Naatan zusteuerte. Sie umgab sich und die Rakete mit einer Machtblase und die Implosion und das giftige Gas töteten Yaddle sofort.

Nachzulesen in Jedi Quest #7: The Shadow Trap (Deutsche Ausgabe: Jedi Quest #7: Die Schattenfalle)...
 
Zurück
Oben