Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Unbedingt mitmachen!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Padme Naberrie, 11. November 2004.

  1. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

  2. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ok,habe es verschickt!Doch können doch auch nur 50 Mann mitmachen?
     
  3. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Wie kommst Du jetzt darauf? Ich denke, je mehr Leute da mitmachen, desto schneller bekommt Sandra ihren Antrag - oder nicht? :confused:
     
  4. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    lol, was n schei* aber geiler schei* ^^
     

  5. Ich finds Horax/Spam... und das ist es wohlmöglich auch...
     
  6. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Dann isses ja in Spam-City genau richtig... :p
    :D
     
  7. kundûn

    kundûn Zivilist

    Ach was romantisch, ein Heiratsantrag als Kettenbrief. :eek:
    Schlimm ist es, wenn es erfunden ist, noch schlimmer ist es, wenn's wahr ist. An Sandras Stelle würde ich einen solchen Heiratsantrag ablehnen.

    Mfg, kundûn
     
  8. Es ist ja schliesslich nicht der erste Kettenbrief dieser Art, das wirklich schreckliche ist das sowas anscheinend Mode macht und wir in Zukunft wohl weiterhin mit solchen Briefen belästigt werden.
     
  9. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Mann, seid ihr wieder miesepetrig heute...
     
  10. Ne, sorry, aber wenn man in seinem Postfach diese "Schick diesen Heiratsantrag von XX an YY weiter bis er YY erreicht"-Briefe findet dann ist das nur weietrer Spam, wie alle Kettenbriefe, und damit ist dieser Brief auch nicht besser als Werbung für W/i/k/a/kra oder eine Penisvergrößerung durch Handauflegen...

    Egal was Romantik ist, DAS ist es auf jedenfall NICHT...
     
  11. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Brauchst ja nicht mitzumachen, zwingt Dich ja keiner. *shrug*
     
  12. -.-

    Wehe einer hat meine E-Mail Adresse in seinem Adressbuch und ich krieg so ne Mail ...
     
  13. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    *schon mal fragen geht, wer Luces Adresse hat...*

    *eg* :D
     
  14. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    ich schließ mich luce an
     
  15. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Hat einer von euch die E-Mail-Addy von Alpha7? :D
     
  16. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Nette Sache...aber ich mach nicht mit, weil
    -es sowieso nicht klappen wird
    -ich keine zeit habe
    -und selbst wenn ich zeit hätte hätte ich was besseres zu tun
    -ich generell keine Kettenmails versende

    o_Oo_O
     
  17. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    An alle Zweifler...

    Ich hab hier in einem anderen Forum was dazu gefunden...

    So... :p
     
  18. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    wofür Spamfilter alles gut sind....

    @ Padme Naberrie:

    Es sieht nich nach einem Hoax aus - dass ist ein großer unterschied.


    trotzdem ist und bleibt es datenmüll, der durch das netz geistert.
     
  19. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Das habe ich mir auch gedacht.....ich find's auf jeden Fall komisch, daß die Domain in den Niederlanden registiert ist, auch wenn der Admin-C in Deutschland sitzt.

    Ob Sandra überhaut einen Internet-Anschluß hat..... :D

    Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Meiner Meinung nach hat das ganze zwar einen besonderen Touch, aber romantisch ist das nicht.....
     
  20. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Wenn ihr die Sache bis zum Schluß gelesen hättet, wäre euch vielleicht aufgefallen, daß "der romantische Teil noch kommt" - sobald die liebe Sandra den Antrag per Mail erhalten hat. Aber was solls. Es zwingt euch ja keiner, mitzumachen.

    Ich finds aber noch irgendwie witzig.
     

Diese Seite empfehlen