Und da sagt man noch, Kino macht Spass

ToNIC

junger Botschafter
Wie die Schwäbische Zeitung unter Berufung auf eine dpa-Meldung berichtet, ist in den USA ein kleiner Junge im Kino erstickt. An Popcorn, das er vor Schreck über die drastischen Bilder von Alien vs. Predator verschluckte, dem Film zum Spiel beziehungsweise Comic. Das Alter des Jungen: drei Jahre. Die Alterseinstufung: PG-13 (frei ab 13 beziehungsweise in Begleitung der Eltern). Der Kommentar der Eltern, die den Jungen und seinen 13jährigen Bruder mit ins Kino genommen hatten: Die Kinder hatten "Monster immer so gern."
 
Tja... da sollte man meinen, die Amerikaner würden nach so einem Vorfall ihre Kinopolitik maßgeblich überdenken; aber nix is :rolleyes:

(Ich wäre bei dem Film übrigens auch fast erstickt und zwar an meinem Wasser, daß ich im falschen Moment getrunken habe. Ein genialer Predator-Stun verträgt sich nicht mit der Zunahme von Getränken, da ein erstauntes Jubeln unfreiwillig zur überschwemmten Luftröhre führt...)

Aber wer sein 3 jähriges Kind in einen solchen Film mitnimmt gehört schon geschlagen -.-
 
Naja, den Eltern kann man nicht wirklich die ganze Schuld aufdrängen. Denn sie haben ja gegen kein Gesetz verstoßen, da der Film erst ab 13-jährige ist, aber nicht, wenn man in Begleitung der Eltern ist. Also könnte man auch mit nem Säugling sich nen schönen Abend im Kino machen..... :rolleyes:
 
Also ich weiß nicht wieso ihr die Schuld an den Eltern sucht.
Mein kleiner Bruder zum beispiel (5 jhr.) mag zum beispiel Filme wo leute erschossen etc werden.
Naja die Jugend von heute :)
 
Empfindliches Kindchen :alien

Ich kann dieses Popcorn gekaue und Cola Geschlürfe in Kinos eh nicht ab...-

als ob man sich net einfach still aufn Ar*** hocken könnt undn film kaufen...
Essen kann man später daheim, und das Zeug is extrem überteuert
 
Zurück
Oben