und danach

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
Es dauert zwar noch 3 Jahre bis EP3 , aber eine Frage beschäftigt mich dann schon.
Was passiert danach ???? Von Teil 4-6 bis Ep1 sind ja 20 Jahre vergangen. Wird es eine
Special Edition von Teil 1-3 geben? In Interview mit George Lukas wurde eigentlich gesagt das
kein weitere Teil gedreht werden solle. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste und am Geld wird es wohl
auch nicht fehlen.
Ich würde mich aber freuen wenn mal ein Roman verfilmt wird, es gibt ja so schöne und spannende Bücher.


cya JediJessi
 
Ja, es gibt viele schöne Geschichten. nur, in manchen kommen Luke, Han und Leia vor, vor allem in der Fortsetzung. un die sind zu alt(Ford) zu fett(fisher), oder zusehr mit Synchronstimmen beschäftigt(Hamill);)
Aber so eine ganz neue Geschichte wäre sicher reizvoll, dem wird sich auch Lucas nicht entziehen können, denke ich.
 
Nach Episode III ist noch eine weitere Überarbeitung der OT in Form einer "Ultimate Edition" geplant. Weitere SW-Teile wird es nicht geben. SW ist die Geschichte von Anakin Skywalker und die ist mit seinem Tode in Episode VI abgeschlossen. SW wird nur noch in Form des EU und in Computerspielen weiterleben. Alles hat mal ein Ende!
 
Meines Wissens folgt auch nix mehr danach, zumindest solange nicht bis einer was verfilmt, ansonsten wird´s nur in Büchern behandelt
 
Zurück
Oben