Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

und danach

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Winter, 31. Mai 2002.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Es dauert zwar noch 3 Jahre bis EP3 , aber eine Frage beschäftigt mich dann schon.
    Was passiert danach ???? Von Teil 4-6 bis Ep1 sind ja 20 Jahre vergangen. Wird es eine
    Special Edition von Teil 1-3 geben? In Interview mit George Lukas wurde eigentlich gesagt das
    kein weitere Teil gedreht werden solle. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste und am Geld wird es wohl
    auch nicht fehlen.
    Ich würde mich aber freuen wenn mal ein Roman verfilmt wird, es gibt ja so schöne und spannende Bücher.


    cya JediJessi
     
  2. Yonn-kuin Kenobi

    Yonn-kuin Kenobi Jedi-Wächter

    Ja, es gibt viele schöne Geschichten. nur, in manchen kommen Luke, Han und Leia vor, vor allem in der Fortsetzung. un die sind zu alt(Ford) zu fett(fisher), oder zusehr mit Synchronstimmen beschäftigt(Hamill);)
    Aber so eine ganz neue Geschichte wäre sicher reizvoll, dem wird sich auch Lucas nicht entziehen können, denke ich.
     
  3. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    dann kommen nur noch bücher,vielleicht auch noch ep7-9 aber gl wollte die ja eigentlich nicht machen.
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Nun, nach Epi 3 kommt Filmtechnisch wohl nichts mehr.....
     
  5. Eraser

    Eraser Gast

    Nach Episode III ist noch eine weitere Überarbeitung der OT in Form einer "Ultimate Edition" geplant. Weitere SW-Teile wird es nicht geben. SW ist die Geschichte von Anakin Skywalker und die ist mit seinem Tode in Episode VI abgeschlossen. SW wird nur noch in Form des EU und in Computerspielen weiterleben. Alles hat mal ein Ende!
     
  6. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Meines Wissens folgt auch nix mehr danach, zumindest solange nicht bis einer was verfilmt, ansonsten wird´s nur in Büchern behandelt
     

Diese Seite empfehlen