Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

...und er leidet schmerzen...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jango Fett Juniour, 9. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    ich frage mich was Yoda in Ep. II damit gameint hat als er sagte: "und der junge Skywalker leidet Schmerzen?

    Meinte er innere oder äußere Schmerzen?
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Innere, was denn sonst?:confused: ;)
     
  3. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Ist das nicht eindeutig ersichtlich ??
    Warum sollte Yoda körperliche Schmerzen meinen ? das ergibt doch gar keinen Sinn...

    Wenn man den Film verfolgt sieht man doch das Ani´s Mutter gestorben ist. Aus diesem Grund tickt Ani aus, also:
    Innere Schmerzen !! Vollkommen logisch, alles andere wäre schwachsinn....
     
  4. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Re: Re: ...und er leidet schmerzen...

    Jo,
    irgendwie verstehe ich nicht, wie man das nicht verstehen kann (geiler Satz *g*):confused:
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Vielleicht ist ja ein Sandmann Anakin bei der Metzelei auf den Fuss getreten!:D

    Aber jetzt mal ernsthaft: Was ist daran nicht zu verstehen? Es ist doch wohl klar wenn du deiner Mutter beim Sterben zusiehst das du Schmerzen leidest!
     
  6. gaterman

    gaterman loyale Senatswache

    Ja es sind die psychischen schmerzen gemeint, als seine mutter in seinen armen stirbt. Vielleicht leidet ja auch der letzte "gute Funke" in ihm, als die dunkle seite in ihm die macht ergreift.
    :yoda
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Jango, welchen Teil des Satzes hast Du nicht verstanden ?:yodawink:
     
  8. Klar wird damit der innere Schmerz gemeint, weil er seine Mutter verloren hat und er sich die Schuld daran gibt.
    Außerdem sieht man ja niergends, dass er eine äußerliche Verletzung hat.
     
  9. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Re: Re: ...und er leidet schmerzen...

    Jeden,würde ich sagen!:D :rolleyes:
     
  10. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Re: Re: Re: ...und er leidet schmerzen...

    Denke ich auch...
    Also langsam frage ich mich, wie es manche schaffen, SW zu verstehen, wenn sie schon an sowas scheitern...:rolleyes:
     
  11. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Erwähnte ich schon die Sache mit den Heugabeln und Fackeln? Ich denke, das Thema ist geklärt und wir können den Armen jetzt wieder vom Pranger runterholen...

    Endergebnis der Diskussion: "Innere Schmerzen"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen