...und er leidet schmerzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jango Fett Juniour

loyale Senatswache
ich frage mich was Yoda in Ep. II damit gameint hat als er sagte: "und der junge Skywalker leidet Schmerzen?

Meinte er innere oder äußere Schmerzen?
 
Original geschrieben von Jango Fett Juniour
ich frage mich was Yoda in Ep. II damit gameint hat als er sagte: "und der junge Skywalker leidet Schmerzen?

Meinte er innere oder äußere Schmerzen?

Ist das nicht eindeutig ersichtlich ??
Warum sollte Yoda körperliche Schmerzen meinen ? das ergibt doch gar keinen Sinn...

Wenn man den Film verfolgt sieht man doch das Ani´s Mutter gestorben ist. Aus diesem Grund tickt Ani aus, also:
Innere Schmerzen !! Vollkommen logisch, alles andere wäre schwachsinn....
 
Re: Re: ...und er leidet schmerzen...

Original geschrieben von Darkshark
Ist das nicht eindeutig ersichtlich ??
Warum sollte Yoda körperliche Schmerzen meinen ? das ergibt doch gar keinen Sinn...

Jo,
irgendwie verstehe ich nicht, wie man das nicht verstehen kann (geiler Satz *g*):confused:
 
Vielleicht ist ja ein Sandmann Anakin bei der Metzelei auf den Fuss getreten!:D

Aber jetzt mal ernsthaft: Was ist daran nicht zu verstehen? Es ist doch wohl klar wenn du deiner Mutter beim Sterben zusiehst das du Schmerzen leidest!
 
Ja es sind die psychischen schmerzen gemeint, als seine mutter in seinen armen stirbt. Vielleicht leidet ja auch der letzte "gute Funke" in ihm, als die dunkle seite in ihm die macht ergreift.
:yoda
 
Original geschrieben von Jango Fett Juniour
ich frage mich was Yoda in Ep. II damit gameint hat als er sagte: "und der junge Skywalker leidet Schmerzen?

Meinte er innere oder äußere Schmerzen?

Jango, welchen Teil des Satzes hast Du nicht verstanden ?:yodawink:
 
Klar wird damit der innere Schmerz gemeint, weil er seine Mutter verloren hat und er sich die Schuld daran gibt.
Außerdem sieht man ja niergends, dass er eine äußerliche Verletzung hat.
 
Erwähnte ich schon die Sache mit den Heugabeln und Fackeln? Ich denke, das Thema ist geklärt und wir können den Armen jetzt wieder vom Pranger runterholen...

Endergebnis der Diskussion: "Innere Schmerzen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben