Und ich dachte ich hätte alle Jaina Bilder gesehen *g*/Japanisches Ruin Cover

Schönes Bild. Jaina sieht aber wesentlich "kindlicher" darauf aus als z. B. auf dem DJ-Cover (wann genau erscheint dieses Buch nochmal - müßte doch bald soweit sein, oder?).
 
Ja Gil hatt ich auch schon dran gedacht.
@jeane:
Ja sie sieht ziemlich Jung drauf aus , aber Jace und Ani auch.
Aber sonnst sind sie sehr schön gezeichnet, wie ich finde.
Dark journey sollte doch irgent wann im Februar rauskommen meine ich.
Der zeichner hatt jaina da , so getroffen wie ich sie mir ungefähr vorstelle.
 
Ich hab irgentwie bei Kyp , dieses Bild eines super spitzen not....... A....... im Kopf.
Er macht sich an jaina Ran . Bäh wie alt ist er , dass er sich an junge mädchen ranmachen muss.

Zum Cover:
Auf dem Dark Yourney Cover sieht Jaina wie ei nkiller Roboter aus , ganz kalt und leer.....
 
He auf dem Cover ist ja ein schiff vom gleichen typ wie die von der handelsföderation zu sehen.Kann mir mal jemand erklären wie das nun wieder zustande kommt?
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Zum Cover: Auf dem Dark Journey Cover sieht Jaina wie ein Killer-Roboter aus, ganz kalt und leer...

Ich fand das Cover eigentlich ganz gut. Und ich bin mir sicher, für den ernsten Gesichtsausdruck gibts eine Erklärung (kann mir schon denken, woran es liegt, aber das ist schon wieder ein Spoiler).
 
Original geschrieben von Darth Koron
He auf dem Cover ist ja ein schiff vom gleichen typ wie die von der handelsföderation zu sehen.Kann mir mal jemand erklären wie das nun wieder zustande kommt?


Das würde mich auch interresieren.
 
Hm, das Bild gefällt mir :eek: Jacen und Anakin find ich richtig schön gezeichnet. Jaina allerdings gefällt mir nicht so ... sie sieht auf einmal so kindlich aus, und warum sind ihre Haare auf einmal blond? :confused:
 
Da liegt so ein Lichtschimmer drauf, deswegen sehen ihre Haare ein bißchen heller aus. Ansonsten stimmt die Haarfarbe aber. Das mit dem kindlichen Aussehen ist aber okay, wenn man bedenkt, wie alt bzw. wie jung Jaina zu dieser Zeit ist.
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Völlig offtopic @jeane
bekommst du meine PN nicht oder ignorierst du mich?

Doch, habe ich alle zwei gekriegt. Aber noch keine Zeit zum Antworten gehabt, da ich gestern abend nicht nur im PSW war, sondern so ganz nebenher auch noch gechattet hab. :)
 
Wieso bekommen die Japaner eigentlich immer ne Extrawurst bei den Covern? Naja, mir solls recht sein, umso mehr schöne Cover Arts haben wir dann. Soweit ich weiß gibts bei den japanischen Ausgaben auch noch Innenillustrationen.. das hört sich doch nicht schlecht an, oder?


Craven
 
...um nach mal auf das Cover zurück zu kommen: Ich würde sagen, der Typ soll CORRAN HORN sein. Schließlich hat der ja auch ein silbernes Lichtschwert!
 
Zurück
Oben