Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Und ich dachte ich hätte alle Jaina Bilder gesehen *g*/Japanisches Ruin Cover

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Annie, 20. Januar 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

  2. Jeane

    Jeane -

    Schönes Bild. Jaina sieht aber wesentlich "kindlicher" darauf aus als z. B. auf dem DJ-Cover (wann genau erscheint dieses Buch nochmal - müßte doch bald soweit sein, oder?).
     
  3. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Könnte das nicht Kyp sein?
     
  4. Annie

    Annie Gast

    Ja Gil hatt ich auch schon dran gedacht.
    @jeane:
    Ja sie sieht ziemlich Jung drauf aus , aber Jace und Ani auch.
    Aber sonnst sind sie sehr schön gezeichnet, wie ich finde.
    Dark journey sollte doch irgent wann im Februar rauskommen meine ich.
    Der zeichner hatt jaina da , so getroffen wie ich sie mir ungefähr vorstelle.
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Re: Re: Und ich dachte ich hätte alle Jaina Bilder gesehen *g*/Japanisches Ruin Cover

    Nee. Sieht zu gut aus für dieses *zensiert* (Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Kyp Durron nicht mag?)
     
  6. Annie

    Annie Gast

    Ich hab irgentwie bei Kyp , dieses Bild eines super spitzen not....... A....... im Kopf.
    Er macht sich an jaina Ran . Bäh wie alt ist er , dass er sich an junge mädchen ranmachen muss.

    Zum Cover:
    Auf dem Dark Yourney Cover sieht Jaina wie ei nkiller Roboter aus , ganz kalt und leer.....
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Könnte Kyp sein...
    Bloß spielt der in Ruin eigentlich keine sonderlich große Rolle...
     
  8. Annie

    Annie Gast

    Ja ber wer soll das sonnst sein? Jag Fel??
    Eher unwarscheinlich , er ist keine Jedi und benutzt kein LS
     
  9. He auf dem Cover ist ja ein schiff vom gleichen typ wie die von der handelsföderation zu sehen.Kann mir mal jemand erklären wie das nun wieder zustande kommt?
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Ich fand das Cover eigentlich ganz gut. Und ich bin mir sicher, für den ernsten Gesichtsausdruck gibts eine Erklärung (kann mir schon denken, woran es liegt, aber das ist schon wieder ein Spoiler).
     
  11. torben73

    torben73 Gast


    Das würde mich auch interresieren.
     
  12. Annie

    Annie Gast

    @Jeane:
    Jaaaa ich weis was du meinst ;)
    Aber es ist halt nicht "JAINAS GESICHT")
     
  13. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Hm, das Bild gefällt mir :eek: Jacen und Anakin find ich richtig schön gezeichnet. Jaina allerdings gefällt mir nicht so ... sie sieht auf einmal so kindlich aus, und warum sind ihre Haare auf einmal blond? :confused:
     
  14. Jeane

    Jeane -

    Korrigier mich, aber für mich sieht das eher nach brünett aus. Es ist ein bißchen heller als auf den anderen Bildern von ihr, aber nicht blond. *g*
     
  15. Annie

    Annie Gast

    Blond?? Das ist doch kein Bloond??
     
  16. Jeane

    Jeane -

    Da liegt so ein Lichtschimmer drauf, deswegen sehen ihre Haare ein bißchen heller aus. Ansonsten stimmt die Haarfarbe aber. Das mit dem kindlichen Aussehen ist aber okay, wenn man bedenkt, wie alt bzw. wie jung Jaina zu dieser Zeit ist.
     
  17. Jeane

    Jeane -

    Doch, habe ich alle zwei gekriegt. Aber noch keine Zeit zum Antworten gehabt, da ich gestern abend nicht nur im PSW war, sondern so ganz nebenher auch noch gechattet hab. :)
     
  18. Craven

    Craven junger Botschafter

    Wieso bekommen die Japaner eigentlich immer ne Extrawurst bei den Covern? Naja, mir solls recht sein, umso mehr schöne Cover Arts haben wir dann. Soweit ich weiß gibts bei den japanischen Ausgaben auch noch Innenillustrationen.. das hört sich doch nicht schlecht an, oder?


    Craven
     
  19. Garm

    Garm General im Ruhestand

    In japan kann man wohl nix verkaufen was nicht nach Manga aussieht!:)
     
  20. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    ...um nach mal auf das Cover zurück zu kommen: Ich würde sagen, der Typ soll CORRAN HORN sein. Schließlich hat der ja auch ein silbernes Lichtschwert!
     

Diese Seite empfehlen