Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Und ich dachte wir würden von einer teenie welle verschont bleiben

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Annie, 31. Dezember 2001.

  1. Annie

    Annie Gast

    Also in den paar tagen die ich im krankenhaus verbracht habe hatte ich ne menge zeit , und da meine zimmer nachbarin , "Ein furchtbar nervendes 14 jähriges Mädchen war , hatte diese auch bravo usw. Tja als ich wieder mal langeweile hatte habe ich mir einfach eine dieser magazine geschnappt und das hier gefunden:D :D :D :D
    Unser Hayden ist ja so süüüüüüß *g* wir werden doch kreischende kl.eine mädchen im kino saal haben , auch ohne das Di caprio bübchen *g*
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Muß das denn sein? :rolleyes:

    Ich frage mich, ob die Bravo über Natalie auch mal so einen Steckbrief gemacht hat. Ich bin schließlich für ausgleichende Gerechtigkeit. :D
     
  3. Lena Organa

    Lena Organa Senatsbesucher

    Ach unser Hayden....als ich zum ertsen Mal das Pic von Georgies "Wunderknaben" den er da an Land gezogen hat, gesehn hab, hab ich mir auch gedacht....poor SW. Ich halt mich ja absolut von Spoilern fern, aber als ich dann die Trailer gesehen hab, wurde der erste Eindruck über unseren "Milschbubi" doch wieder bestätigt. Meiner meinung nach agiert er ziemlich linkisch, schulbubenmässig unbeholfen. Eben der Typ, nach dem die Zahnspangenteens lechzen (ohne jetzt, das ist wirklich ernstgemeint, jmd hier auf den Schlips treten zu wollen, zwecks seines Alters). Ich hab mich nur immer gefragt.....wer kauft denen beiden eigentlich ab, dass sich Padme mit so einem unbeholfenen "Jüngelchen" abgibt? Im Ernst, sie wäre weitaus besser gefahren Obi Wan zu wählen (jetzt mal rein vom Aussehne gesprochen und von der reife uns so....).

    But we'll see....und vielleicht kommt das ja alles nur so für mich rübrt, weil ich keinerlei background über EP II hab und Hayden MUSS so einen Character darstellen....anyway.....

    take care
    Lena
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    AHHHHHHHHHHH. Ich habe mir im zarten Alter von 12 Jahren mal sechs Ausgaben der Bravo gekauft. Dann ist mir der Wische infach zu blöd geworden. Das war zu der Zeit von Terminator 2. Der Film ist ab 16 und die drucken das in einem Teenie Magazin ab. Was soll man dazu noch sagen?

    cu, Spaceball
     
  5. Annie

    Annie Gast

    War nicht bravo , sugar oder so ähnlich hies die zeitung

    Am besten ist dieser sex berater *g*
    "Ich soll meinem Freund einen Rubbeln . Wie geht das *lol*
    oder
    "ich krieg meine periode unregelmäßig hab ich krebs?"
    *rofl*
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Na dann hat sich wenigstens seit ich 12 war in der Bravo nichts geändert. Da wunderts mich nicht das die Bravo jedes Jahr weniger Magazine verkauft.

    cu, Spaceball
     
  7. Searat71

    Searat71 Gast

    Ist die Bravo so schlecht geworden :eek: ?

    Also zu meiner "Bravozeit" vor... ups... ewa 17 Jahren war sie absolutes muß und mehr oder weniger die einzige Zeitung für meine Altersgruppe die was getaugt hat.

    Die Zeiten ändern sich.

    Gruß

    Searat
     
  8. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich konnte den Artikel jetzt leider nicht so gut lesen, da er etwas stark verschwommen war...aber hat die Zeitschrift da auch irgend einen niedlichen Satz dran gehangen?
    So à la

    "Hayden ist ein echter Schnuckelboy! Der süße Newcomer spielt den Anakin Skywalker in Star Wars, Episode II. ....Blablabla...verzaubert er uns....blabla...echt heiß....bla...eben ein echtes Chick...blabla..."

    Typische Bravo-Sprache *LOL*

    *ches*

    (Aber wir könnens ja zugeben, der Großteil von uns hat die Zeitschrift sicher früher öfter als ein paarmal gelesen. ...Ich hab sie mir auch immer gekauft...:D)
     
  9. Annie

    Annie Gast

    Der Satz lautete:
    Der megasüße Kanadier

    *g*

    Hey Bravo hatt mir auch eine Schreckensvorstellung genommen:
    VOM Küssen schwanger werden!:eek: :eek: :eek: :eek:
    *am rechnen ist*
    Wieviele Kinder hätte ich schon?:D ;)
     
  10. Jeane

    Jeane -

    "Der megasüße Kanadier...

    Ja, ich glaub, jetzt gehts langsam los. Aber, stellt euch mal vor, wie es erst wäre, wenn diCaprio Anakin gespielt hätte...:cool:

    Ich finds aber ein wenig unfair, Hayden bereits jetzt seine Fähigkeiten abzusprechen, bevor überhaupt irgendjemand Episode II gesehen hat. Aus zwei Trailerminuten kann man einfach keine Beurteilung treffen (frag mich grad, wie oft ich das in den letzten paar Tagen bereits geschrieben habe *g*)
     
  11. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ja ja, die Bravo ..... hab ich früher auch gelesen, sogar regelmäßig. Kauf sie mir jetzt sogar ab und zu noch, aber inzwischen fast gar nicht mehr, weil mir das Geld für den Schrott zu schade ist. (steht doch eh immer dasselbe drin :rolleyes: ).

    Und unser Hayden? :D Na ja, bravokompatibel ist er halt schon. Möchte mal wissen, ob die nach EpII-Start noch mehr über den bringen :D Wenn ja, bin ich mal gespannt, was da dann alles über ihn drinsteht :rolleyes:
     
  12. Searat71

    Searat71 Gast

    Dann wird es ja mal Zeit das ich mir auch mal wieder die Bravo kaufe und als Ausrede habe ich dann ja auch, daß ich die wichtigen News über Episode 2 sonst nirgends bekommen konnte :) .

    Gruß

    Searat
     
  13. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Der Megasüße Kanadier

    Wusst ichs doch! So ein Satz musste ja in dem Bericht stehen!

    @Jeane: Da stimme ich dir zu, wir sollten lieber erst mal abwarten, bevor wir unser Urteil fällen und Hayden als schlechten Schauspieler oder so hinstellen...wer weiß, womit wir noch überrascht werden!
     
  14. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! ;)))

    Ein hoch auf diverse Zeitschriften...

    *jeglichenanderenkommentardazusparsichjedochdenanderenanschiließt*
     
  15. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Das Thema BRAVO ist für mich schon lange vom Tisch! Aber ich muss sagen, ich finde Hayden immer noch besser, als wenn sie Di Caprio genommen hätten!!!! Am Anfang war ich skeptisch, was Hayden angeht, aber mittlerweile... :D
     
  16. Jeane

    Jeane -

    Habt ihr es bereits gelesen, wer noch in AOTC mitspielen soll? Wenn ja, dann werdet ihr mir sicher zustimmen... Für "Bravo" & Co. wird AOTC der Film des Jahres *schauder*
     
  17. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich bin bloß froh, dass ich das Zeug, dass die Bravo über dieses Thema sicherlich verbrechen wird, nicht lesen muss.
     
  18. Jeane

    Jeane -

    Die Bravo kann man mittlerweile eh voll vergessen. Ich kauf sie mir schon seit Jahren nicht mehr. Gestern hatte ich im Geschäft mal eine Ausgabe in der Hand und sah mich in meinem (schlechten) Urteil bestätigt.
     
  19. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ich hatte hauptsächlich aufgehört die BRAVO zu lesen weil es mir einfach zu teuer war! Jetzt habe ich sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen, aber wenn ich sie mir jetzt am Kiosk ansehe bin ich ganz froh, so früh aufgehöhrt zu haben...
     
  20. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Hey ist das hier jetzt zum Bravo Forum mutiert !


    Ich weis nicht , ich hätte irgendein genommen der mehr eine dunkle Ausstrahlung hat.
    So wie der Kerl der Jango Fett spielt. Ich meine ,dass würde besser passen !

    Wartet das fällt mir ein !
    Ich sollte eigentlich nen Forum dazu machen (vielleicht gibt es ja schon eins , aber jetzt habe ich echt keine Lust nachzugucken ).
    Weis einer ob R2-D2 und C-3PO in Ep II oder Ep III nen Gedächnisausfall kriegen?
    Ich meine sonst könnte man sich das doch nicht erklären !

    (Ist bestimmt ne dumme Frage )
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2002

Diese Seite empfehlen