Und jährlich ruft der Valentinstag

Was bekommen?

  • Ja, und zwar...

    Stimmen: 11 36,7%
  • Nein...

    Stimmen: 19 63,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Geschenke? An Valentinstag? Gabs das früher auch schon oder ist das wieder so ein Tick, den die Deutschen von den Amis haben?
 
Ich seh meinen Schatz ja nicht am, Valentinstag...das Geschenk werde ich nächste Woche besorgen..hab da was im Hinterkopf...aber das ist echt hart..ich würde gern mit ihm essen gehen...romantischen Abend verbringen..aber NEIN!!!!

Jedenfalls habe ich es nicht vergessen :)
 
Anrufen werd ich meinen BaronFel. Und mir hat er einen Brief versprochen. Sonst aber verschieben wir das Beschenken auf unser nächstes Wiedersehen.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Am 14. Februar ist Valentinstag

vieleicht haben es ja paar Vergessen. :D

Also was schenkt ihr euren Liebsten zum Valentinstag???

NICHTS! Dieser Tag ist 100%ig eine Erfindung der Glückwunschkarten- und Süßwarenindustrie sowie des Floristen-Innungsverbandes. Meinem Schatz kann ich das ganze Jahr über zeigen, daß ich sie mag, und brauche dazu kein "verordnetes" Datum.

C.
 
Ich weiß nicht, mir ist es eigentlich reichlich egal, wer davon profitiert, aber ich finde, am Valentinstag kann man schon etwas verschenken. Muß ja nichts riesengroßes sein, aber man hat wenigstens dran gedacht.
 
Hmmm ich hab zZ keine Freundin...mal schaun vielleicht hab ich bis dahin ja eine ^^
Meiner letzen hab ich an Valentinstag nen Strauß rote Rosen geschenkt, das war nen akt...probiert ma am VD um 16.00 irgendwo noch sowas herzukriegen o_O das is ne mission impossible! Aber ich habs schließlich dochnoch geschaft, nach 2std ungefähr und wurde dafür auch belohnt ^^ also es lohnt sich kann ich nur sagen ;)
 
Dieser Valeintinstag ist ein Tag, der mir sehr viele Sorgen macht schon seit wochen....

Zum ersten mal seit 2 Jahren habe ich niemanden denn ich zu Valentinstag was schenken kann, keine liebe die ich überraschen kann der ich was schenken kann.

Es ist etwas das mich im innersten doch bedrückt....
So schön wäre es könte ich eine Frau die ich liebe mit etwas überraschen...

An solchen Tagen fühle ich mich einsam, mal sehen was ich tun werde um diesen Tag, durchzustehen und ihn ruinterzudrücken.

Und ich wette die Wirtschaft 21 wird sich sicher für die Geschäftleutevdas die ihren Kunden was mitgeben einfallen lassen. Prima um sich davon abzulenken.... :(

Dieses Jahr wird der Valentinstag ein schwerer Tag für mich werden...
 
@ DalaaX mensch kopf hoch, das wird schon, is doch nur nen Tag wie jeder andere auch, also ich seh da nix besonderes dran...ob ich nun jmd habe oder nicht...
 
Das ist schon richtig, das der Valentinstag ein Tag wie jeder Anderer ist aber Frau freut sich halt schon auf eine Blume....:rolleyes:
 
hm... nichts großes, hab ein paar Kekse gebacken, die schick ich ihm (hab sie an meinen Brüdern ausprobiert, sie bringen einen nich um ;) ), und hab nen Brief dazugelegt.

Vielleicht ruf ich auch an..

Ürbigens, es ist schon wahr, das der Valentinstag eine Erfindung der Industrie ist, aber ich bezweifle ernsthaft, das manche Kerle ihren Frauen sonst egal wann im Jahr was schenken würden :rolleyes:
 
Hm, ja also meine beste Freundin und ich werden am Valentinstag einen Single-Tag machen. Vielleicht abends ins Kino, oder ins Cafe... ich muss ihr immernoch über ihren Ex hinweghelfen, und dann gehn wir beide auf männerfang! Drückt mir die Daumen! *fg*

*Ynee*
*diesichschondiebischaufFreitagfreut*

P.S.: Und dann mal schaun,was sich in meinem Posteingang tummelt *g*
 
Ich habe für meinen Schatz eine Schneekugel gekauft (aber da ist kein Schnee drin, sondern Herze) und da kommt ein Foto von uns rein :D
Und wenn es ihm nicht gefällt, behalte ich das Geschenk *eg*
 
ich verschneke nichts zu Valentinstag!
Zum ersten weil ich eh solo bin und zweiten weil ich es eh bescheuert finde. Ich brauche keinen besonderen Tag meinem Freund was zu schnenken. Die einzigen die sich am Valentinstag bereichern sind die Blumenläden und die Parfümerien und Schokoladen hersteller.
 
@Ynee: Glaubst du echt in einen Kaffee findest du den richtigen ?

Einen Mesnchen der einen nciht gleich für verrückt hält wenn der Mensch erfährt man ist Star Wars Fan ? Fan, das ist ja Fanatiker, na klar.. Erzählt man es nciht gleich wird man später dafür verlassen....

wo gibt es einen Menschen der einen mag so wie man ist, in einen Cafe, in einer Bar oder einer Disco soll man so jemanden treffen ? Ich glaube das nicht...

Super Valentinstag das was mich fertig macht, das der Tag diesen Freitag kommt, und dann kommt heute noch rüber was eine "gute Freundin" über einen denkt, und wie sie über einen redet...
 
Zurück
Oben