Und jährlich ruft der Valentinstag

Was bekommen?

  • Ja, und zwar...

    Stimmen: 11 36,7%
  • Nein...

    Stimmen: 19 63,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Ich finde den Valentinstag absolut sinnlos!!!
Dämlich!!!
Dämlich!!!!!!
Dämlich!!!!!!!!!!

DÄMLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finds einfach sinnlos!!
Wenn ich Jemanden was schenken will den ich liebe, dann warte ich doch nich bis zum 14.Feb. !!!
 
Jaaaa FRühling *Freu*

Also ich finde Valentinstag an sich ist einfach nur eine Erfindung des Handels damit dumme Leute viel Geld ausgeben.

Aber andererseits ist es eine schöne Gelegenheit seinem Schatz zu sagen wie sehr man sie mag.

Also ich habe meinem Schatz mit Gumiibärchen (aufgeklebt) ein HErz und ein Schriftzug (I Love You) angefertigt, und dann noch ein Foto von mir dazu geklebt.
Hoffe ihr gefällt es.

Naja und dann bekommt sie noch eine rote Rose von mir. :D
 
Heute ist wie ihr alles wisst einer der schönsten und schnuckeligsten Feiertage des Jahres...

Der Internationale Tag der Blumengärtnerein, der Schokoladen & Süßwarenindustrie, und der europäischen Kitsch und Kriemskramshersteller.

Wie gesagt, schonen schnuffig und schnuckeligen süßen lieben Feiertag...

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wie oft ich es noch sagen muss, aber das hier:

Der Internationale Tag der Blumengärtnerein, der Schokoladen & Süßwarenindustrie, und der europäischen Kitsch und Kriemskramshersteller.

stimmt so einfach nicht! Sicher, man hat den Valentinstag kommerzialisiert, aber was bitte spricht denn nur dagegen, jemanden, den man liebt, an dem Tag auch mal was zu schenken... Zumal das Tradition hat. Siehe hier.

Ich gebe zu, ich liebe diesen Tag. Er hat ein besondere Bedeutung für mich und ich genieße ihn sehr. Deswegen kann ich es nicht haben, wenn teilweise so dermaßen unromantisch darüber geredet wird.

In diesem Sinne:

Ich wünsch euch auch einen schönen Valentinstag...
^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jeane
Sicher, man hat den Valentinstag kommerzialisiert, aber was bitte spricht denn nur dagegen, jemanden, den man liebt, an dem Tag auch mal was zu schenken... Zumal das Tradition hat. Siehe hier.

Und wieder was gelernt. Kannte bis dato doch nur eine dieser Versionen.


Jetzt fehlt nur noch ein Mädel und ich hab auch nen schönen Valentinstag!


P.S.: Wie kriegt man die Herzen hin?
 
Habt ihr was zum Valentinstag bekommen? Wenn ja, bitte schreiben was ihr bekommen habt (sofern es die Öffentlichkeit erfahren darf)
 
nem lieben Menschen bzw. nem Menschen, den man liebt...

Aber mach dir nix draus. Hab auch nix bekommen (und werd auch nix kriegen)
 
Ich hab gestern "vorträglich" was von meinen Eltern bekommen: Einen Teelichthalter in Form einer Blume mit Teelichtern mit Blaubeerduft... :)

Ich hoffe aber dennoch, daß ich noch was von meinem Schatz kriege... Ist ja noch recht früh. ;)


"Ich bin ja noch jung - ich kann warten"... :p
 
Luce@ Wenn Dir der Valentinstag auf den Keks geht, dann ignorier ihn doch einfach. Durch das "Drauf-rum-hacken" wird es auch nicht besser.

Ich halt's da eher mit Jeane: Ich sehe keinen Grund, der dagegen spricht, meinem Schatz heute mal extra was zukommen zu lassen. Dadurch ist er mir ja nicht weniger wert. Ist ja nicht so, daß er sonst das ganze Jahr über links liegen gelassen wird und ich nur heute bemerke, daß er existiert. ;) Und ich freue mich auch über ein Geschenk von ihm.

Ich finde, daß es eine schöne Geste ist.

Außerdem war damals, bevor wir zusammen gekommen sind, sein Blumenstrauß zum Valentinstag ein Grund mehr, daß ich mich in ihn verliebt habe. Hat also bei uns sozusagen Tradition. ;)

Schönen Valentinstag auch von mir. ♥
 
Meine Freundin hat mir nichts geschenkt und ich habe ihr auch nichts geschenkt. Das haben wir aber vorher auch so ausgemacht. Ich bin auch der Meinung, dass es keinen bestimmten Tag im Jahr braucht, an dem man sich gegenseitig etwas schenkt...

Ich schenke dann, wann ich es für richtig halte und nicht, wann es ein "Feiertag" von mir verlangt.
 
Nein und das ist auch gut so. Dieser Tag ist für mich wie jeder andere auch. Ich schenke meinem Freund etwas wenn ich denke das es passend ist und nicht weil irgend so nen Tag ist, wo alle Welt sagt, das Liebende sich was schenken müssen. Ich hoffe das konnte man irgendwie verstehen. Mein Freund denkt genauso und deshalb schenken wir uns nichts zum Valentinstag.
 
Zurück
Oben